Zum Inhalt springen

Intelligenzquotient von 30?


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Also vorgestern war erneut so ein Tag, an dem ich entsätzlich leiden musste, da ich sah, welche geistigen Invalide zu unserer Anhängerschar zählen (wollen). Schon das Verhalten nach dem Derby in Gratkorn ließ mich den Kopf schütteln. Und dann vorgestern. Da wird ein Spieler der Gästemannschaft beworfen, dann bekommt der Schütze zum 0:2 eine Bierdusche ab und letzlich ärgern sich diese "Schlichtgeister" nicht über das unnötige, böse Foul von Kollmann, sondern stürmen das Feld und feiern Rolli in Sprechchören. Nun, heute sieht man in der Zeitung ja einige dieser "Anhänger". Einer hat noch sein Bier in der Hand (unter dem Motto: "Supa, jetzt gehts rund, wos schert mi die Strof, Hauptsoch a Gaude is"). Macht diese Vollkoffer ausfindig und stellt Regreßforderungen. Ich kann da nur den Verantwortlichen raten, hart durchzugreifen und vor allem appeliere ich daran, sie mit einer Stadionsperre zu belegen, sonst überlegen wir uns als treue, wirkliche Fans, in Hinkunft auf den Sportplatz zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist nur, dass Du nicht erwähnst, dass die Längsseiten- Fans (also die braven, alten Herren) die einzigen waren, die den Schiedsrichter beim Rausgehen mit allem Möglichem beworfen haben. (Ende des Videos)

 

Immer diese Pensionisten!!

 

Das hat man davon wenn man nach 19:00 die Tür vom Altersheim offen lässt. Schon sind sie entfleucht und treiben nur Schabernack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorgestern war erneut so ein Tag, an dem ich entsätzlich leiden musste, da ich sah, welche geistigen Invalide zu unserer Anhängerschar zählen (wollen). Schon das Verhalten nach dem Derby in Gratkorn ließ mich den Kopf schütteln. Und dann vorgestern. Da wird ein Spieler der Gästemannschaft beworfen, dann bekommt der Schütze zum 0:2 eine Bierdusche ab und letzlich ärgern sich diese "Schlichtgeister" nicht über das unnötige, böse Foul von Kollmann, sondern stürmen das Feld und feiern Rolli in Sprechchören. Nun, heute sieht man in der Zeitung ja einige dieser "Anhänger". Einer hat noch sein Bier in der Hand (unter dem Motto: "Supa, jetzt gehts rund, wos schert mi die Strof, Hauptsoch a Gaude is"). Macht diese Vollkoffer ausfindig und stellt Regreßforderungen. Ich kann da nur den Verantwortlichen raten, hart durchzugreifen und vor allem appeliere ich daran, sie mit einer Stadionsperre zu belegen, sonst überlegen wir uns als treue, wirkliche Fans, in Hinkunft auf den Sportplatz zu gehen.

 

Vollkommen richtig, stellt die Regreßforderungen an die Verantwortlichen; aber an alle Verantwortlichen und dazu gehören nicht nur etwa 20 Platzstürmer sondern auch diejenigen welche die Austragung im Trainingszentrum freigegeben haben.

Auserdem hat mit Ausnahme von Zwischenberger und einigen Spielern kein Funktionär auch nur den Versuch, die Fans zu berühigen unternommen.

Wo war eigentlich unser Herr Präsident?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist nur, dass Du nicht erwähnst, dass die Längsseiten- Fans (also die braven, alten Herren) die einzigen waren, die den Schiedsrichter beim Rausgehen mit allem Möglichem beworfen haben. (Ende des Videos)

 

Immer diese Pensionisten!!

 

Das hat man davon wenn man nach 19:00 die Tür vom Altersheim offen lässt. Schon sind sie entfleucht und treiben nur Schabernack!

 

Musst schon verstehen, nachdem wir ja nicht mehr "stürmen" können, brauchten wir die Biere nicht einmal werfen, sondern nur fallen lassen :lol:

Was haben wir den schon noch vom Leben :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte sperrts alle diese, wie hat es ckyfreak7 gesagt, Knallkörperidioten, denn die machen nur Radau. Die sind die bösen und du bist einzig und allein der gute, der die Mannschaft unterstützt, ob auswärts oder daheim, der Auswärtsfahrten auch für andere organisiert, der dem Verein soviel Geld gebracht hat durch seine zahlreichen Aktionen wie z.B. Becheraktion etc. ! Danke das es dich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte sperrts alle diese, wie hat es ckyfreak7 gesagt, Knallkörperidioten, denn die machen nur Radau. Die sind die bösen und du bist einzig und allein der gute, der die Mannschaft unterstützt, ob auswärts oder daheim, der Auswärtsfahrten auch für andere organisiert, der dem Verein soviel Geld gebracht hat durch seine zahlreichen Aktionen wie z.B. Becheraktion etc. ! Danke das es dich gibt.

 

:!::!::!:

 

perfektes posting.

 

das war eine reine frustaktion. der frust staut sich aber schon ewig auf und ist jetzt 2 mal rausgelassen worden. ich hoffe die strafe wird nicht zu hoch ausfallen.

 

Auf 3 punkte gegen Flavia!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte sperrts alle diese, wie hat es ckyfreak7 gesagt, Knallkörperidioten, denn die machen nur Radau. Die sind die bösen und du bist einzig und allein der gute, der die Mannschaft unterstützt, ob auswärts oder daheim, der Auswärtsfahrten auch für andere organisiert, der dem Verein soviel Geld gebracht hat durch seine zahlreichen Aktionen wie z.B. Becheraktion etc. ! Danke das es dich gibt.

 

:!::!::!:

 

perfektes posting.

 

das war eine reine frustaktion. der frust staut sich aber schon ewig auf und ist jetzt 2 mal rausgelassen worden. ich hoffe die strafe wird nicht zu hoch ausfallen.

 

Auf 3 punkte gegen Flavia!!

 

Nur das diese Frustaktion dem Verein eine Menge Geld kosten, die die Frustrierten aber nicht zahlen.

Warum in aller Welt werden diese wenigen mit aller Kraft verteidigt?

Niemand spricht von der Kurve, niemand von der Initiative!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist unser Horizont etwas weiter als deiner? :wink:

 

Ich bezweifle, dass der Horizont dieser "Platzstürmer" und deren Befürworter weiter ist.

Frust ist nicht erst eine Erfindung unserer Tage, es hat ihn auch früher schon gegeben - v.a. auch beim GAK. Damals war man jedoch noch so zivilisiert, seinen Frust anders abzubauen und hat nicht mit unnötigen Aktionen seinen eigenen Verein geschädigt.

Auch wenn das Schiri-Team sicherlich wieder einmal einen Schmarr'n zusammengepfiffen haben soll - ist ohnehin nichts Neues in Österreich -, so sollten wir einfach einsehen, dass wir (noch) nichts in einer höheren Runde des Cups, geschweige denn einer höheren Liga verloren haben - NOCH nicht.

 

Aber, und das möchte ich schon auch loswerden: Ich finde es eine Frechheit, dass permanente miese Schiedsrichterleistungen keine wirklichen Konsequenzen für jene Herren nach sich ziehen. Ein Spieler wird verwarnt, wenn er bei einem Torjubel sein Leibchen über den Kopf zieht - welch BÖSE Straftat!!! -, aber ein Schiedsrichter ist sakrosakt. Das sind, es tut mir leid, die Auswirkungen eines totalitär angehauchten Sportfunktionäresystems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platzsturm ist ja abgesehen von der derzeitigen Frust-Situation auch dadurch zu erklären, dass eben im TZ nur eine Aluminiumstange viele Fans vom Spielfeld trennte und vor allem, wenn man nicht ganz nüchtern ist (Nüchternheit bei einem Fußballspiel in Österreich ist ja die ganz, ganz große Ausnahme) und obendrein extrem frustriert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass so was entsteht, extrem groß!

In Liebenau wär so was schon allein wegen der Infrastruktur her nur schwer bis gar nicht möglich gewesen! Ob wir deswegen die Lustenauer besiegt hätten, ist eine andere Geschichte, aber die Geldstrafe und die Darstellung über die Medien in ganz Österreich von allen GAK-Fans als "böse Buben", weil Platzstürmer, hätt es halt nicht gegeben!

 

Ich kann die Fans verstehen, bin selbst auch frustriert: Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt: Manche stürmen aus Frustration den Platz; andere, allen voran hajöba, lassen ihren Frust hier im Forum aus! Kommt immer ganz auf das Wie an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist man es nicht gewohnt, dass geprügelte, von sogenannten gönnern verspottete und gedemütigte fans mal eine sicherung durchbrennt?

sicherlich ist das nicht die feine englische art-wobei man gerade eben dort solche dinge immer wieder sieht-auch wenn das die moderne medienlandschaft gerne untern tisch kehren will, eine einzelne skandalmeldung liest sich eben besser als die obligatorische wirtshausprügelei, die polizeirazzia bei der dorfdisco, das "handgemenge" beim feuerwehrfest oder das überkochen der emotionen bei einem kick.

 

sicher war es nicht klug-aber was ist das beim gak schon ? das man zum roth betteln geht obwohl das derjenige ist, der am meisten schuld an unserer misere hat? dass leute wir ein mariacher, zurk oder andere, dem rechtsrechten lager zugehörende ihre politische meinung beim gak einfließen lassen müssen und den verein als bühne missbrauchen wollen? dass der harald fischl immer und überall helfen will-und man dann immer draufkommen muss, dass er auch ein hintertürl offen hat? dass man dem svetits nichts anhaben will-weil der dinge von leuten beim gak in der hand hält die nicht si juristisch 1A sind? dass der kürschner außer mit seinen alten befürwortern reden nichts tut? dass ein mig uns ein ranegger zu zweit um den gak kämpfen müssen währenddessen inoffizielle berichterstatter, teufelsrundenjünger, altpräsidenten, egis und vieles mehr NUR für sich arbeitet? dass der kürschner immer von geld redet, dass vor 2 jahren bereits ausgegeben wurde?dass man sich an eine regressforderung gegen die bundesliga hält obwohl man gerade dorthin aufsteigen will? dass man noch immer vor allem in wien die schuldigkeit sucht obwohl die am längeren ast sitzen UND das übel in der CvH strasse sitzt?

also wenn das größte problem wirklichein paar hitzköpfe sind, wo die emotion mal die rationalität ausgeschaltet hat-dann möchte ich bitte auch in dieser welt leben. ich vermute, der rosarote elefant fühlt sich dort auch recht wohl...

 

und: eine aluminiumstange erklärt keinen platzsturm, sorry. die leute sind einfach stinksauer und es reicht ihen viel zu vieles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns haben andere leute pleite gemacht. nicht dieser platzsturm.

man kanns auch übertreiben gakler...

 

Heidenreich!

Niemand der denken kann behauptet, der Platzsturm ist für die wirtschaftliche Misere verantwortlich.

Ebenso sind die Vorfälle in Gratkorn nicht schuld daran, daß die Spieler ihre Gehälter nicht erhalten haben.

Der Punkt ist aber : mit solch sinnlosen Aktionen wird gewissen Leuten Munition, Ausreden und "Alibigründe" gegeben, um genauso weiterzumachen wie bisher, also keine vernünftigen Leute ans Ruder zu lassen.

Ich meine es wäre sinnvoller, einmal eine Protestaktion vor dem Trainingszentrum abzuhalten ( Genehmigung für eine Demo auf dem TZ wird es ja siche keine geben ), oder eine Unterschriftenaktion vor einem Heimspiel in der UPC ( Forderung einer sofortigen GV ), oder auch einmal eine Halbzeit eine schweigende Kurve und und

Der Vorteil solcher Aktionen : niemand kann dann von Randalieren oder ähnlichem sprechen, würde das Präsidium es doch tun so entlarvt es sich selber und könnte das wohl kaum erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rotkäppchen 100 % Zustimmung

 

Nur bitte nicht bei diesen Minderbemittelten das Wort "Fan" in den Mund zu nehmen - man hat auf den Fotos ja auch ganz deutlich gesehen, daß NIEMAND von denen auch nur 1 Fanartikel oder irgendetwas rotes bei sich hatte - die Absicht war klar von Beginn weg: Zerstören, dafür reichen die 30 IQ.

 

Ich hoffe diese Kreaturen NIEMEHR bei einem GAK Spiel sehen zu müssen - einzige Option: Stadionverbot!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rotkäppchen 100 % Zustimmung

 

Nur bitte nicht bei diesen Minderbemittelten das Wort "Fan" in den Mund zu nehmen - man hat auf den Fotos ja auch ganz deutlich gesehen, daß NIEMAND von denen auch nur 1 Fanartikel oder irgendetwas rotes bei sich hatte - die Absicht war klar von Beginn weg: Zerstören, dafür reichen die 30 IQ.

 

Ich hoffe diese Kreaturen NIEMEHR bei einem GAK Spiel sehen zu müssen - einzige Option: Stadionverbot!!!!!!!!!!!!!

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rotkäppchen 100 % Zustimmung

 

Nur bitte nicht bei diesen Minderbemittelten das Wort "Fan" in den Mund zu nehmen - man hat auf den Fotos ja auch ganz deutlich gesehen, daß NIEMAND von denen auch nur 1 Fanartikel oder irgendetwas rotes bei sich hatte - die Absicht war klar von Beginn weg: Zerstören, dafür reichen die 30 IQ.

 

Ich hoffe diese Kreaturen NIEMEHR bei einem GAK Spiel sehen zu müssen - einzige Option: Stadionverbot!!!!!!!!!!!!!

 

:lol:

 

oje leute bitte alle beim nächsten spiel die schals u. sonstigen fansachenn icht vergessen, den somit ist man ja anscheinend kein fan oder so.

ich glaub sogar dass einige morgen in wagna dabeisein werden. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super baron u. vlt. könnten wir ja jedem eintafelchen in die hand drücken "ich bin gak-fan" damit es ja wirklich für jeden ersichtlich ist.

 

ehrlich gesagt gefällt mir dieser thread nicht mehr, hier haut jeder nur auf die anderen hin u. ich nehme mich da natürlich nicht aus, aber wenn manche so einen misst verzapfen dann kann man einfach nicht anders u. muss verbal zurückschlagen oder sich darüber schon lustig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen, dass etwas sachlicher diskutiert wird, so wie es z.B. gak1967 macht.

Lebenslängliche Stadionverbote fordern und unflätige Bschimpfungen sind in meinen Augen überzogene Reaktion auf diese unüberlegte Aktion. Auf der anderen Seite braucht man auf die Aktion auch nicht sonderlich stolz sein, wenn man die zu erwartenden Folgen bedenkt.

Mit der Erklärung von HARA gibt es jetzt einen neuen Hoffnungsschimmer, helfen wir ihm lieber den Traum vom unabhängigen GAK zu verwirklichen...

 

@rehlein

wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich mir mein posting erspart, das im wesentlichen dasselbe sagen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...