Zum Inhalt springen

Her Kürschner und Herr Messner!


vito

Empfohlene Beiträge

Wenn sie irgendetwas wissen wollen oder sich nicht auskennen können sie mich anrufen.

 

Ich erkläre es ihnen dann.

 

Sollten jedoch die "Gerüchte" zutreffen,daß sie öffentlich behaupten,die Initiative stecke hinter dem Platzsturm ,dann bitte ich sie das in Zukunft zu unterlassen.

 

Ansonsten schließe ich mich den Gepflogenheiten im Verein an und sie bekommen Post von meinem Anwalt.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie irgendetwas wissen wollen oder sich nicht auskennen können sie mich anrufen.

 

Ich erkläre es ihnen dann.

 

Sollten jedoch die "Gerüchte" zutreffen,daß sie öffentlich behaupten,die Initiative stecke hinter dem Platzsturm ,dann bitte ich sie das in Zukunft zu unterlassen.

 

Ansonsten schließe ich mich den Gepflogenheiten im Verein an und sie bekommen Post von meinem Anwalt.

 

Danke.

 

:shock: Wenns so weitergeht, eskalierts wirklich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie irgendetwas wissen wollen oder sich nicht auskennen können sie mich anrufen.

 

Ich erkläre es ihnen dann.

 

Sollten jedoch die "Gerüchte" zutreffen,daß sie öffentlich behaupten,die Initiative stecke hinter dem Platzsturm ,dann bitte ich sie das in Zukunft zu unterlassen.

 

Ansonsten schließe ich mich den Gepflogenheiten im Verein an und sie bekommen Post von meinem Anwalt.

 

Danke.

 

:shock: Wenns so weitergeht, eskalierts wirklich ...

 

Es ist leider schon lange eskaliert :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie irgendetwas wissen wollen oder sich nicht auskennen können sie mich anrufen.

 

Ich erkläre es ihnen dann.

 

Sollten jedoch die "Gerüchte" zutreffen,daß sie öffentlich behaupten,die Initiative stecke hinter dem Platzsturm ,dann bitte ich sie das in Zukunft zu unterlassen.

 

Ansonsten schließe ich mich den Gepflogenheiten im Verein an und sie bekommen Post von meinem Anwalt.

 

Danke.

 

Dem darf ich mich dann gleich anschließen, außerdem kostet der Anwalt dann weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hr. Kürschner und Co: Das vorsätzliche Planen eines Platzsturms würde voraussetzen, dass wir bereits davor gewusst haben, dass wir als Verlierer vom Platz gehen, dass eine desaströse Schiedsrichterleistung den Fan zum Kochen bringen wird und dass Hr. Kollmann in der 80. Minute ein Frustfoul begeht.

 

Klingt irgendwie alles ziemlich spekulativ, so etwa wie Ihr Budget, dass zur Finanzierung wohl mit dem Cup-Sieg und dem nächstjährigen Einzug die Euro-League-Gruppenphase kalkuliert... In gewissen Situationen schadet auch ein Funken Selbstreflexion und gegebenfalls Selbstkritik nicht, denn die aktuelle Situation haben zu einem wesentlichen Teil Sie zu verantworten. Oder wo ist die Generalversammlung, warum kann ein umsatzstarker Verein nach erfolgreichem Ausgleich nicht schuldenfrei geführt werden und warum halten wir an einer Akademie sowie Trainingszentrum fest, die nach überwiegender Meinung der Fans für den Verein zur jetzigen Zeit nachteilig sind. Und warum wird noch immer mit der Offenlegung des Investorenvertrages auf eine Verzögerungstaktik zurückgegriffen, warum scheinen gewisse Leute, die den Untergang des GAK mitverantwortet haben einfach nicht aus dem Verein zu verschwinden und warum scheinen niederträchtige Wesen, die Einzelinteressen klar über die Interessen des Vereins stellen, einen übermächtigen Einfluss auf Sie und somit den Klub auszuüben. Wenn sie mit der Beantwortung dieser Fragen fertig sind, können wir nochmals über den Platzsturm reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wird schon im Gespräch sein und eine Meldung wird noch folgen. Fakt ist das dem Verein durch die Aktion geschadet wurde.

 

Natürlich sind jetzt nur jene daran Schuld, wie es letztendlich unsernen Klub geht, die gestern den Platz gestürmt sind.

 

Das sind Emotionen!!!!!

Gefühle bzw. Herzblut gibt ja eh kaum in der oberen Etage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist doch ein Scherz? Oder?

 

Nein, ich habe dieses Schreiben auch gesehen. Traurig aber wahr.

 

Und zurück zum ersten posting: Ich hab das zuerst fast noch für einen (schlechten) Scherz gehalten, als es hieß die Initiative würde den Platzsturm veranlaßt haben. Nach einigem Überlegen muß ich jetzt sagen: Ich halte es für einen sehr schlechten Scherz und einen dummen noch dazu.

 

Die 20 Hansln vom Platzsturm mögen so nebenbei die Verantwortung und Rechtfertigung bitte selbst übernehmen, sofern sie das noch nicht getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht im Forum vom einzigen GAK-Fanclub, der net den GAK unterstützt, sondern immer den, der ihrer meinung nach am meisten zum sagen hat:

 

Re: Spielabbruch im ÖFB-Cup

von Hinz » Sa 19. Sep 2009, 21:01

 

Initiative 1902 raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinz

 

Jetzt gehts oba los :twisted: :twisted: :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 und noch immer nichts?!?!?

 

Ich muß euch allen allen sagen, jetzt reichts endlich!

Es darf und kann nicht weiter so gearbeitet werden!!!!!

 

Stillschweigen, Lügen, eine Pleite nach der Anderen und Schuldzuweisungen das ist nicht das Fundament des

GRAZER ATHLETIK KLUB!!!!!!

 

Stolz, Ehre und Ehrlichkeit sind unsere Tugenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Thread an die beiden Herren adressiert wurde will ich hier einmal eine andere Sache beleuchten. Präsident Kürschner wurde mit dem Versprechen in die Präsidentschaft geschickt, dass die Saison 08/09 ausfinanziert wäre. Ganz offensichtlich wurde auch er im Stich gelassen, denn die Saison ist bei weitem nicht ausfinanziert. Hofrat Kürschner ist aber im Großen und Ganzen von der alten Schule, wo man so etwas nicht öffentlich macht. Außerdem rechnet er jetzt wohl auch noch damit, dass hier einige Herren ihr Versprechen einhalten.

Es ist der Stil einiger Leute immer zu spät zu zahlen und bei gleichem Investment den GAK noch mehr in Abhängigkeit zu führen.

WAs ich damit sagen wollte ist, das Hofrat Kürschner nicht blindlings losmarschiert ist, sehr wohl aber scheinbar zu vertrauensselig.

 

Es wäre schön könnten wir uns aus der liebevollen Umklammerung mancher Herzblutverströmer befreien.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Ich habe gehört es gibt einige Geister die behaupten die Initiative hätte etwas mit dem Platzsturm vom Freitag zu tun. Ich möchte hier jeden warnen, dies zu behaupten, denn dies ist der Vorwurf einer starfbaren Handlung udn diesmal klagen wir den Teufel der dieses Gerücht in die Runde streut mit Sicherheit. Das inkludiert auch jeden Grass-Rooting Agitator aus dem rechtsrechten Lager. Lügen und Intrigen sind nicht entschuldbar nur weil man ein politisches Ziel auch noch hat. Lügen kommen immer Z´ruk zum Ursprung und auch das Schaf im Wolfspelz bleibt nicht ungesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde Hr. Hofrat Kürschner einfach angeschmiert. Vielleicht geht es Ihm jetzt wie vielen GAK-Fans schon seit vielen Jahren, das nicht unbedingt alles der Wahrheit entspricht oder entsprach, was dunkle Gestalten oder Vereinsverantwortliche von sich geben bzw. gaben.

 

Lt. dem Interview vom 21.07.09 müsste die Saison ja seit Anfang August ausfinanziert sein. Seit gut 2 Wochen hört man das es bei den Spielergehälter klemmt. Also denke ich das wir nicht mal die ominösen 70% haben!

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/hartberg/woerth_an_der_lafnitz/2085638/gak-traum-vom-wiederaufstieg-teil-iii.story

 

Kann mir gut vorstellen das er von der alten Schule ist, aber mit offen Karten wurde nicht gespielt! Es wurde viel versprochen und wenig gehalten. Denke niemand wäre dem Vorstand böse gewesen, wenn man ehrlich gesagt hätte wie es um den Verein steht.

 

Wir hatten zweimal die Chance von Null wieder anzufangen und den Verein auf solide Beine zustellen. Ich weiss nicht ob dies überhaupt versucht wurde, aber geglückt ist es uns das gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...