Zum Inhalt springen

Euro-Liga!


Ben_1902

Empfohlene Beiträge

Außerdem kann ich mich schwer für einen Verein freuen, dessen Anhang am 12.06 nix anderes zu tun ghabt hat als überall (sei´s SMS, Facebook, StudiVZ etc.) Sachen reinzuschreiben wie "Und schon wieder kein Aufstieg oh GAK" oder "GAK..3. Liga bis in alle Ewigkeit"

 

Und da liegt bei mir auch der Grund, warum ich mich für keinen Sturm Sieg freuen kann. Die Fans sind einfach arrogante deppen.

 

Wenn Sturm in der RL kicken würde, würd ich mir wünschen, dass sie schnell wieder höher spielen würden. Schon allein wegen der Derbys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Außerdem kann ich mich schwer für einen Verein freuen, dessen Anhang am 12.06 nix anderes zu tun ghabt hat als überall (sei´s SMS, Facebook, StudiVZ etc.) Sachen reinzuschreiben wie "Und schon wieder kein Aufstieg oh GAK" oder "GAK..3. Liga bis in alle Ewigkeit"

 

Und da liegt bei mir auch der Grund, warum ich mich für keinen Sturm Sieg freuen kann. Die Fans sind einfach arrogante deppen.

 

Wenn Sturm in der RL kicken würde, würd ich mir wünschen, dass sie schnell wieder höher spielen würden. Schon allein wegen der Derbys

Naja wennst mit an schworzen a bisl länger redest schimpft a und lacht über uns, aber dann sagens doch alle a derby fehlt und hoffen das ma bald wieder oben spielen, sie können einfach nicht ohne uns :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Los für Rapid: HSV und Celtic, zwei Top Teams, plus Hapoel Tel Aviv.

 

Austria hats auch nicht schlecht getroffen, einen deutschen Klub hätt' ich mir für den GAK auch immer gewünscht. Bremen, Bilbao, und Funchal => mMn eine sehr harte Gruppe.

 

Auch die Dosenversager haben eine attraktive Gruppe bekommen: Villareal, Lazio und Sofia. Keine Chance für die Schweinstruppe.

 

Sturm hatte mMn Pech bei der Auslosung, starke, aber im Vergleich zu Bremen, HSV, Lazio etc. eher nicht sooo attraktive Gegner: Galatasaray, Panathinaikos und Dinamo Bukarest. Eigentlich a ziemlich gschissene Gruppe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Freund von mir hats mit folgenden Worten eigentlich zu 100% auf den Punkt gebracht: "vielleicht würd i den verein gar net sooo hassen, wenn seine fans a bissl weniger penetrant selbstverherrlichend und provokant wären... "

 

Toller Satz, aber hassen tua i den Verein, egal wos is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Los für Rapid: HSV und Celtic, zwei Top Teams, plus Hapoel Tel Aviv.

 

Austria hats auch nicht schlecht getroffen, einen deutschen Klub hätt' ich mir für den GAK auch immer gewünscht. Bremen, Bilbao, und Funchal => mMn eine sehr harte Gruppe.

 

Auch die Dosenversager haben eine attraktive Gruppe bekommen: Villareal, Lazio und Sofia. Keine Chance für die Schweinstruppe.

 

Sturm hatte mMn Pech bei der Auslosung, starke, aber im Vergleich zu Bremen, HSV, Lazio etc. eher nicht sooo attraktive Gegner: Galatasaray, Panathinaikos und Dinamo Bukarest. Eigentlich a ziemlich gschissene Gruppe :lol:

 

Was mich zornig macht, trotz meiner Aversionen gegen Sturm und RBS, ist, dass sport.orf.at als Aufmacher nur Rapid und die Austria nennt. Da kommt mir der Brechreiz, als ob Österreichs Fußball wirklich nur aus diesen beiden Vereinen bestehen würde. Wäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Los für Rapid: HSV und Celtic, zwei Top Teams, plus Hapoel Tel Aviv.

 

Austria hats auch nicht schlecht getroffen, einen deutschen Klub hätt' ich mir für den GAK auch immer gewünscht. Bremen, Bilbao, und Funchal => mMn eine sehr harte Gruppe.

 

Auch die Dosenversager haben eine attraktive Gruppe bekommen: Villareal, Lazio und Sofia. Keine Chance für die Schweinstruppe.

 

Sturm hatte mMn Pech bei der Auslosung, starke, aber im Vergleich zu Bremen, HSV, Lazio etc. eher nicht sooo attraktive Gegner: Galatasaray, Panathinaikos und Dinamo Bukarest. Eigentlich a ziemlich gschissene Gruppe :lol:

Naja, wie gesagt, leichte Gegner gibts ja sowieso keine. Aber alle drei Gegner von Sturm sollten in etwa in der Größenklasse von Charkow liegen (Bukarest vermutlich etwas darunter). Also da is nix verloren. Und Galatasaray find ich schon attraktiv. Die Wiener hätten ein Auswärtsspiel daheim, so arg wirds in Graz nicht sein, aber das Interesse wird große sein...

 

Rapid hat mMn gute Aufstiegschancen. Tel Aviv muss man klar hinter sich lassen, die anderen zwei sind auch nicht übermächtig. Die Deutschen neigen gegen Österreicher sowieso zu überproportionalem Optimismus, würd mich nicht wundern, wenn Rapid HSV schlägt...

 

Austria hat zwar auch keine Hammergegner, sie sind aber im Moment aber um Klassen schlechter als Sturm und RApid, daher wirds schwer.

 

Für Salzburg gibts sowieso keinen schlagbaren Gegner international. Ergo wurscht wen sie gezogen haben. Gegen die Spanier kriegen sie jedenfalls ordentlich eins auf den Deckel wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Los für Rapid: HSV und Celtic, zwei Top Teams, plus Hapoel Tel Aviv.

 

Austria hats auch nicht schlecht getroffen, einen deutschen Klub hätt' ich mir für den GAK auch immer gewünscht. Bremen, Bilbao, und Funchal => mMn eine sehr harte Gruppe.

 

Auch die Dosenversager haben eine attraktive Gruppe bekommen: Villareal, Lazio und Sofia. Keine Chance für die Schweinstruppe.

 

Sturm hatte mMn Pech bei der Auslosung, starke, aber im Vergleich zu Bremen, HSV, Lazio etc. eher nicht sooo attraktive Gegner: Galatasaray, Panathinaikos und Dinamo Bukarest. Eigentlich a ziemlich gschissene Gruppe :lol:

 

Was mich zornig macht, trotz meiner Aversionen gegen Sturm und RBS, ist, dass sport.orf.at als Aufmacher nur Rapid und die Austria nennt. Da kommt mir der Brechreiz, als ob Österreichs Fußball wirklich nur aus diesen beiden Vereinen bestehen würde. Wäh!

 

Also bei mir springt auf dieser Seite der Beichler gleich entgegen???

 

Panathinaikos und Galatasaray würde ich schon über Charkiw stellen, Bukarest dürfte ungefähr gleich, vlt. ein bisschen stärker sein.

 

Eigentlich ist es mir ja eh egal, aber ich glaube nicht, dass ein österreichischer Klub weiterkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Gruppen mit interessanten Gegner für Rapid, die Austria und Salzburg.

 

Sturm hatte mMn hingegen Lospech. Nicht einmal ein attraktiver Gegner aus einer attraktiven Fußballnation dafür 3 trotzdem recht starke Mannschaften.

 

Und mit den gegnerischen Fans hätten sie es auch besser treffen können: hitzige Türken und dazu Bukarester die es in der letzten Runde geschafft haben ein Spiel abzubrechen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Sturm hatte enormes Losglück. Gegen Athen und Istanbul ist das Stadion sicher ausverkauft (und mehr als 15k passen halt net rein, egal wie attraktiv der Gegner ist) und die Aufstiegschancen liegen für mich bei etwa 40 %.

 

Denke Sturm kann mit guten Tagen Panathinaikos und Bukarest ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Freund von mir hats mit folgenden Worten eigentlich zu 100% auf den Punkt gebracht: "vielleicht würd i den verein gar net sooo hassen, wenn seine fans a bissl weniger penetrant selbstverherrlichend und provokant wären... "

 

Toller Satz, aber hassen tua i den Verein, egal wos is.

 

Er hat ja auch "vielleicht" gschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Los für Rapid: HSV und Celtic, zwei Top Teams, plus Hapoel Tel Aviv.

 

Austria hats auch nicht schlecht getroffen, einen deutschen Klub hätt' ich mir für den GAK auch immer gewünscht. Bremen, Bilbao, und Funchal => mMn eine sehr harte Gruppe.

 

Auch die Dosenversager haben eine attraktive Gruppe bekommen: Villareal, Lazio und Sofia. Keine Chance für die Schweinstruppe.

 

Sturm hatte mMn Pech bei der Auslosung, starke, aber im Vergleich zu Bremen, HSV, Lazio etc. eher nicht sooo attraktive Gegner: Galatasaray, Panathinaikos und Dinamo Bukarest. Eigentlich a ziemlich gschissene Gruppe :lol:

Jösas Galatsaray da wird das halberte stadion voll türken sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung das ich euch damit belästige, aber wo bekomme ich am besten karten für die spiele von rapid gegen den HSV und gegen Celtic, möchte die zwei klubs unbedingt mal live sehen.

vl kann mir wer helfen auf öticket gibts nichts und bei rapid lese ich es so heraus das du nur abos nehmen kannst.

danke im vorraus für die antworten.

 

Rote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung das ich euch damit belästige, aber wo bekomme ich am besten karten für die spiele von rapid gegen den HSV und gegen Celtic, möchte die zwei klubs unbedingt mal live sehen.

Mit Glück. Viel Glück.

 

Vielleicht bei einem der beiden Gaeste-Vereine im Auswaertssektor! Sonst halt in Wien versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung das ich euch damit belästige, aber wo bekomme ich am besten karten für die spiele von rapid gegen den HSV und gegen Celtic, möchte die zwei klubs unbedingt mal live sehen.

Mit Glück. Viel Glück.

So ists auch nicht. Bei Rapid müsste man zum jetzigen Zeitpunkt noch ohne Probleme Karten kriegen. Man spielt ja im Happel-Stadion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung das ich euch damit belästige, aber wo bekomme ich am besten karten für die spiele von rapid gegen den HSV und gegen Celtic, möchte die zwei klubs unbedingt mal live sehen.

Mit Glück. Viel Glück.

So ists auch nicht. Bei Rapid müsste man zum jetzigen Zeitpunkt noch ohne Probleme Karten kriegen. Man spielt ja im Happel-Stadion...

 

rapid hat im vorverkauf (nur für mitglieder und/oder abo-besitzer) 24.000 dreierpackages verkauft.. da wird man keine normale karte kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Lust und Laune (und weiß wie die Strum des mit den Karten macht) mit mir Panathinaikos gegen die Schwarzen anzufeuern. Ich hab mir extra ein Trikot gekauft und würde halt gerne nahe bei den Griechen sitzen...

 

Lust hätt ich schon, den schwarzen beim Verlieren zuzusehen aber bin leider in der Berufsschule :cry:

 

Bin heute schon vor allem gespannt darauf, wie sich Rapid gegen den HSV schlägt. Tippe auf ein knappes 2:1 für die Hamburger.

 

Sturm wird zwar ein Tor schießen, aber drei bekommen. Die werden heute keine Chance gegen Dynamo Bukarest haben Mein Tipp also 1:3 aus der Sicht von Sturm.

 

Die Bullenherde auswärts in Rom. Tippe auf ein 3:0 für Lazio und Chancenlose Salzburger.

 

Auch die Austria hats nicht viel leichter mir dem Auswärtsspiel in Bilbao. Hier Tippe ich aber nur auf ein 2:0 für Bilbao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...