Zum Inhalt wechseln



Foto

Andere Länder ... andere Sitten !


  • Please log in to reply
121 Antworten in diesem Thema

#121 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.994 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 28 März 2019 - 16:13

Schöne Geschichte! Hoffentlich bekommt er sie. Juve ist doch eh ursprünglich Fiat, oder? Baut Fiat wirklich Traktoren?


Bin mir nicht sicher. Könnte aber in die Zeit gefallen sein, in der "NEW HOLLAND" der Brustsponsor von Juve war.

Könnte damit zusammen hängen als Landmaschinen-Konzern.
Fiat hätte auch Traktoren, und es kann wohl wirklich nicht das Problem sein, werbewirksam 2 zu geben.
Eher stellt sich dann logischer Weise die Frage: Warum soll der Eine liefern, wenn es vielleicht mit dem anderen Sponsor ausgemacht war?
Natürlich nun Spekulation. Wäre aber eine Erklärung.

Ich denke, Juve sollte sich nicht lumpen lassen. Aber vielleicht bezahlts ja CR7.
Ganz zufrieden scheint man mit dem Jungen aber auch nicht zu sein. Sonst gäbs da sicher keine Frage mehr.

PS: Hatte grade kurz ne Minute, um zu recherchieren. Case New Holland gehört eh zu 90% Fiat. Aber wer weiß, vielleicht sind sie sich trotzdem nicht einig... 


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#122 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 250 Beiträge

Geschrieben 19 April 2019 - 17:19

In den Niederlanden verschiebt der Verband die komplette Meisterschaft nach hinten, um Ajax zu unterstützen. Auch wenn damit nicht alle Teams ganz glücklich sind, schon eine ordentliche Sache. Man stelle sich das Gezänk in Österreich vor, wenn es um Salzburg, Austria, Rapid o.ä. gehen würde... Mal das Große und die Auswirkungen auf ein ganzes Land im Auge zu haben und nicht nur Kleingeisterei, Hochachtung.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0