Zum Inhalt wechseln



Foto

Andere Länder ... andere Sitten !


  • Please log in to reply
91 Antworten in diesem Thema

#81 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.278 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 29 Juli 2017 - 12:36

Eine unglaubliche Geschichte, doch Tatsache.
Mit 71 zwischen den Pfosten in der offiziellen Kreisliga ist unglaublich.
Der sieht auch aus wie 50. Und das, obwohl er schon mal klinisch tot war.
Fußball und seine Wunder.
http://www.fussball....ion/news-detail

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#82 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.278 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 10 August 2017 - 12:10

Mein "lieber Scholli", das wirst locker verkraften! 
Dieses ständige, redaktionell angeordnete Russland-Doping-Bashing wollte er als ehemaliger Spitzensportler halt nicht mitmachen. 
Leute mit klarer Haltung sind halt nur im Mainstream-Sinne gefragt. Systemmeinung geht vor.
Hat er selbst klar verstanden. Die Konkurrenz reibt sich schon die Hände.

Wer nicht mit in das "Angeordnete" einstimmt oder die Zensur mit gerader Meinung umgeht, ist eben "persona non grata".
Wir sehen damit erneut eine zwangsvergebührte Pressekultur, ähnlich wie in totalitären Staaten.  Auch im Sport.
http://www.faz.net/a...t-15144875.html


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#83 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.609 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 11 August 2017 - 07:03

Russland, die Saubermachernation schlechthin. Ein Hort der Menschenrechte, Freiheit und Fairness, frei von kapitalistischen Oligarchen, Menschenrechtsverletzungen und Schauprozessen. So ähnlich muss es im Paradies ausgeschaut haben, bevor Eva zum Apfel griff.


Keiner kann uns stoppen GAK!


#84 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.123 Beiträge

Geschrieben 11 August 2017 - 09:34

"Lügenpresse!!!" in 3, 2, 1...

We keep the red flag flying high!


#85 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.128 Beiträge

Geschrieben 11 August 2017 - 10:24

Alternative Fakten :devil--


ES GIBT NUR GAK !

#86 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.278 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 11 August 2017 - 13:26

Russland, die Saubermachernation schlechthin. Ein Hort der Menschenrechte, Freiheit und Fairness, frei von kapitalistischen Oligarchen, Menschenrechtsverletzungen und Schauprozessen. So ähnlich muss es im Paradies ausgeschaut haben, bevor Eva zum Apfel griff.

Nachdem wir schon bei Satire sind: Haargenau! :devil--

Ich mag Leute mit Rückgrat, wie eben Scholl.
PS:
Derweil berichten verschiedene Medien über Details zum Bruch zwischen Mehmet Scholl und der ARD.

Zitat (mehrere Quellen, eh von allen gleich dupliziert):
"Nach Informationen der "Bild" soll der Experte von sich aus mit dem Sender Schluss gemacht haben. Und das auch noch am Telefon.
Demnach habe er am Mittwoch ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky angerufen und ihn über die Einstellung seiner Arbeit mit sofortiger Wirkung unterrichtet. Er verzichte in diesem Fall auf ein garantiertes Jahresgehalt von 250.000 Euro sowie zusätzliche Einsatzprämien. Ursprünglich hätte der Kontrakt noch bis 2018 laufen sollen."

Egal wer alles in Russland (klar, das wiegt natürlich 10-fach und muss 100.000x wiederholt werden) dopt. Scholl hat Rückgrat.
Was man von diesen ganzen Medien-Marionetten in Deutschland nicht behaupten kann.
Die müssen ihre stündlichen Nachrichten, welche schon Nötigungen gleichkommen, schon unregelmäßig zur halben Stunde bringen, weil zur vollen Stunde immer mehr Leute Fernseher und Radios stummschalten.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#87 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.609 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 11 August 2017 - 13:40

Gute Verlierer sind sie offenbar auch. ;-)

 

http://sport.orf.at/#/stories/2278031/


Keiner kann uns stoppen GAK!


#88 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.278 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 11 August 2017 - 17:07

Gute Verlierer sind sie offenbar auch. ;-)

http://sport.orf.at/#/stories/2278031/


Natürlich letztklassig und inakzeptabel.
Vielleicht aber denken die auch an das hier im Sinne von Gauner gegen Gauner.
Einer der ganz seltenen Berichte... Grundsätzlich spricht man darüber bei uns aber fast nicht. Da erbarmte sich mal jemand in der "Zeit" der Wahrheit.
http://www.zeit.de/n...ssland-19182805

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#89 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.278 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 20 August 2017 - 09:17

Dass man seitens West Ham für Arnautovic noch mehr Geld hinlegt, als für Chicharito, ist allerdings auch ein Ding.
Hätte ich nicht für Möglich gehalten. Auch wenn er wohl größte österreichische Talent der letzten 30 Jahre ist.
Exzentriker stehen wohl generell hoch im Kurs.


Und prompt die Bestätigung. Auch gegenüber Chicharito, der stets seine Leistung bringt.
Arnautovic, dieses ewige Talent als Vpfosten ist gnadenlos überbezahlt, gehört zusammen mit Dembele 4 Jahre auf die Tribüne.
http://www.dailymail...s-red-card.html , Postings: Innerhalb kürzester Zeit selbst vernichtet.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#90 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.278 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 12:30

http://www.sport1.de...f-auf-instagram

... auf Instagram "entfolgt". Wusste gar nicht, dass es dieses Wort gibt. Die Kindersandkiste Facebook war ja schon genug....
Einfach nur lächerlich, dieser raffgierige Neymar. Zuerst ruiniert diese Möchtegern-Diva (noch schlimmer als Ronaldo) mit seiner Westentaschen-Aktion die Moral im Fußball endgültig. Dann verhält er sich am Platz wie ein Kleinkind und in Instagram auf Waschweib-Niveau.
Lächerlich dieser Typ und mein Grund, warum ich keine CL mehr schau.

Von mir aus brauchen wir nicht dringend aufstiegen. In der Landesliga kriegst hinsichtlich Redlichkeit mehr geboten.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#91 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.278 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 03 November 2017 - 09:59

„Més que un club
Ich finde es gut, wenn sich ein Klub als Botschafter der Demokratie versteht und auch dazu steht, wenn es darauf ankommt.
Egal wie das demokratisch rückständige Gummigeschoss-auf-Wähler-Spanien das löst. (in der Tat: "Andere Länder, andere Sitten".)

Für den Klub ist es in jedem Fall nicht leicht. Nun könnte man auch ruhig sein und nichts dazu sagen, weil man Sport mit Politik keineswegs vermischen sollte. Das Barca-Statement für Demokratie wird aber im ach so demokratischen Europa (wer noch immer daran glaubt...) interessanter Weise recht klein geschrieben. Wenn sich jedoch ein Journalist sich lobenswerter Weise über einen zufällig bemerkten rassistischen Fehltritt in den Emotionen am Rande eines Spiels echauffiert, ist die mitteleuropäische Presse voll davon. http://www.moz.de/ar...cht/dg/1615819/


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#92 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.278 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 12 April 2018 - 12:53

Welche "Sitten" im Fußball herrschen....
Da war Jens Wemmer 10x im Einsatz und fordert knapp 500 Plärra vom Pleiteklub Panathinaikos ein. Für 10 Spiele von einem Klub, der offenkundig nicht mehr zahlen kann. Macht 50.000 pro Spiel.
Auch wenn ihm das vertraglich wohl zusteht, umso mehr auch hier: Es fehlt den Fußballern ab einem gewissen Level an jeglicher Bodenhaftung.
Erst recht im B-Level. Das kann man keinem Arbeiter mehr erklären.
https://www.transfer...iew/news/305196
 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0