Zum Inhalt springen

4. Runde: WAC - GAK, 21.08.2009, 19:00 Uhr in St. Andrä


elmstein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar ein Sieg für uns. Wie hoch is mir Schnuppe^^.

so ich möchte jz noch wissen ab am Samstag oder Freitag gespielt wird.?

GIbt ja noch welche die beides behauptn. danke

 

Warum ist das immer noch unklar? Auf www.gak.at steht der 21.8. um 19:00 Uhr. Auf der offiziellen Seite von St. Andrä steht auch 21.8. Nur rlmitte führt, warum auch immer, den 22.8. an.

 

Gespielt wird am Fr., den 21.08.2009 um 19:00 Uhr in St. Andrä (nicht in Wolfsberg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht ganz so optimistisch wie meine Vorposter und tippe auf ein 2:2

 

unglaublich welchen optimismus die meisten haben, hoffe auf ein unentschieden!!

 

Naja gut, gegen den FC Barcelona müss ma meines Wissens nach net spielen am Freitag...Von daher find ich ein Hoffen auf 3 Punkte nicht wirklich "unglaublich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt im richtigen Fredl :lol:

 

Zu einem Sieg wirds zu 99% sicher reichen, da ich die Kärntner stärker einschätze, aber natürlich nicht stärker als uns. Eigentlich würd ich ein 2:1 tippen, aber da der Goalmann ja immer doppelt trifft und Schenk, Schenk, Phillip Schenk gegen seine Ex-Kollegen auch einnetzen wird, sag ich 3:1.

 

Tore: Schenk, Kollmann (2x)

 

Wunschelf:

Petro

Fink, Vuk, Deutschmann, Bernhart

Schütz, Früstük, Spirk, Rauter

Schenk, Kollmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der gestrigen Schonkost, erwarte ich mir ein anderes Gesicht unserer Mannschaft! Da sich St.Andrä nicht verstecken wird, werden wir nicht wieder gegen eine Menschenmauer laufen und unsere Schnelligkeit besser ausspielen können.

 

Wenn sich aber Defensiv nicht einiges ändert, dann wirds nix mit einem Punkt in Kärnten! Vuksanovic hat über den Sommer wahnsinnig abgebaut uns sollte wohl nur mehr als Notnagel dienen! Dies sollte die Chance für Krasser sein! Petrovcic hat in den letzten Spielen leider nicht wirklich geglänzt und sollte eine Pause bekommen. Fink hat mir vom Stellungsspiel auch nicht gut gefallen, eventuell ist Lindschinger hier eine Alternative!

Tieber ist leider, genauso wie Schütz nicht wirklich anzuschauen..verglichen mit der Vorsaison..da man aber nicht allen eine Pause geben kann, würde ich nur einen der 2 gegen St.Andrä auf die Bank setzen.

Schenk kann rechts auch Wirbeln - Rauter bleibt auf Links.. und an Roligoal kommt momentan eh niemand vorbei.

 

Daher ergibt sich folgendes:

 

Leitner

Lindschinger - Krasser - Deutschmann - Bernhart

Schenk - Früstück - Spirk - Rauter

Kollmann - Tieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal, dass der Dämpfer gegen Weiz gerade richtig kam und wir gegen unseren direkten Titelkonkurrenten wieder voll angreifen können.

 

Meine Wunschaufstellung:

 

Leitner

 

Deutschmann - Krasser - Vuk - Bernhart

 

Schütz - Früstük - Spirk - Rauter

 

Schenk - Kollmann

 

 

Als Joker wäre immer noch ein Hofer Michi oder ein Tieber Michi auf der Bank die man jederzeit bringen könnte.

 

Ergebnis: 0:2 ( 2x Kollmann - wer wen nicht er :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...