Zum Inhalt springen

3. Runde: GAK - Weiz, Dienstag 18.08. (!!), 19:02


Werxroter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An unserem Geburtstag wird das ein4:0

 

Mindestens, und eine schöne Geburtstagschoreo, ich bin mir sicher, die Kurvenjungs basteln schon :P.

 

Nicht enttäuscht sein, wenns mal nix gibt. Wir sind ja schließlich kein "magischer Block" aus Wien die jedes Spiel eine Choreo bringt, oder eine äußerst "sympathische Nordkurve" die ihre Choreos erst im Stadion hinrotzt.

 

Alles mit Maß und Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht enttäuscht sein, wenns mal nix gibt. Wir sind ja schließlich kein "magischer Block" aus Wien die jedes Spiel eine Choreo bringt, oder eine äußerst "sympathische Nordkurve" die ihre Choreos erst im Stadion hinrotzt.

 

Von euch enttäuscht? Niemals! Und wer ist dieser lustige "magische Block" aus Wien (;))?

 

Alles mit Maß und Ziel.

 

Beim GAK :D? Seit wann?

 

@Topic: Weiz ziemlich schwach gestartet, einmal ein 0:3 gg. St.Stefan und einmal 0:2 gegen den Seniorenclub aus Pasching. Somit könnte hawaiis´ Prognose durchaus gelingen, wenn, ja wenn hinten einmal die Null stehen bleiben würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An unserem Geburtstag wird das ein4:0

 

Mindestens, und eine schöne Geburtstagschoreo, ich bin mir sicher, die Kurvenjungs basteln schon :P.

 

Nicht enttäuscht sein, wenns mal nix gibt. Wir sind ja schließlich kein "magischer Block" aus Wien die jedes Spiel eine Choreo bringt, oder eine äußerst "sympathische Nordkurve" die ihre Choreos erst im Stadion hinrotzt.

 

Alles mit Maß und Ziel.

 

sehr treffend werter kollege :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippe mal auf ein 4:0

 

Vielleicht wäre das mal für einen gewissen Toth die Möglichkeit, mich doch noch von seinen Fähigkeiten als Goalgetter zu überzeugen... (zur Sicherheit aber bitte den Roli auf die Bank setzen :wink: )

Auch Hofer würde ich gerne mal von Beginn an sehen, Schenk sowieso !

 

Aber wie auch immer - ein Sieg ist Pflicht - und auch wenn träumen erlaubt ist - bevor ich an den Gak als Cupsieger denke, wünsche ich mir nach Gleisdorf HB, SAK (tolles Spiel wieder Freitag :lol: ) oder natürlich des schwoaze G'sind'l !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippe mal auf ein 4:0

 

Vielleicht wäre das mal für einen gewissen Toth die Möglichkeit, mich doch noch von seinen Fähigkeiten als Goalgetter zu überzeugen... (zur Sicherheit aber bitte den Roli auf die Bank setzen :wink: )

Auch Hofer würde ich gerne mal von Beginn an sehen, Schenk sowieso !

 

Aber wie auch immer - ein Sieg ist Pflicht - und auch wenn träumen erlaubt ist - bevor ich an den Gak als Cupsieger denke, wünsche ich mir nach Gleisdorf HB, SAK (tolles Spiel wieder Freitag :lol: ) oder natürlich des schwoaze G'sind'l !

 

Sorry- falschen Thread erwischt - meinte natürlich die Cup-G'schicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Vergleich der Mannschaften her kanns nur einen Sieger geben.

 

Großes Aber ist jedoch, dass Weiz angeschlagen ist. D.h., wenn die Roten nicht von der ersten Minute an kämpfen und beißen, wird das nix. Denn die Weizer werden sich zu wehren wissen und nicht nur die gegen den GAK üblichen 150% geben... die rennen mittlerweile auch um ihr Leiberl. Also voll Stoff ab der ersten Minute... dann wirds ein 3:1 (wie sollte der GAK jemals kein Gegentor erhalten :roll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gak : Weiz 3 : 0

Rauter, Schütz, Goalmann

 

Gegentor gibts diesmal keines, weil sich die Weizer zwar verbissen wehren werden, aber nur in der eigenen Spielhälfte 8)

 

Hm wenns nach dem gehen würd hätt ma gegen Allerheiligen auch keins kriegen dürfen....Wüßte nicht wann die Allerheiliger jemals -außer bei den 2 Toren- einen Schritt über die Mittellinie gesetzt haben (ich glaub 3 Mal wars ca.)...Glaub daher dass wir leider trotzdem eins kriegen werden, jedoch selber 4 schießen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...