Zum Inhalt springen

Stellungnahme des Präsidiums zu GAKTV


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Stellungnahme des Präsidiums zu GAKTV

Das Präsidium des GAK erlaubt sich als Anlass des heutigen Artikels in der Kleinen Zeitung zum Thema GAKTV folgende Stellungnahme abzugeben:

 

HR DI Anton KÜRSCHNER

GAKTV ist eine private, daher nicht autorisierte Initiative des Fanclubs Teufelsrunde, die ohne Absprache und Genehmigung mit den Vereinsverantwortlichen erfolgt. Sämtliche mit GAKTV in Zusammenhang mit dem heutigen Spiel in Voitsberg stehenden Tätigkeiten liegen außerhalb des Einflussbereichs des GAK.

 

Im Übrigen wird das Präsidium nach einem Vorstandsbeschluss eine etwaige Schädigung der Marke GAK prüfen bzw. zur Begutachtung weitergeben.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

HR DI Anton KÜRSCHNER, Präsident

Mag. Harald RANNEGGER, Vizepräsident

 

 

BRAVO!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig um was sich Opi kümmert, sollte er nicht lieber Sponsoren suchen und endlich einen geeigneten Nachfolger suchen?

 

So etwas wie gaktv wäre Pflicht für den Verein gewesen. So gesehen hab ich einen Job für den hoffentlöich bald Ex-Präse. Im nächsten Sommer kann er bei mir im Büro als Klimaanlage anheuern,so kalt lässt mich der Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mir niemand Licht ins Dunkel bringen wollte, habe ich das Forum eigenhändig durchforstet und verstehe nun die - gelinde gesagt - Vorbehalte gegen gaktv.

 

So wurde ich im Endeffekt nun doch wieder ein Wissender ...

Allerdings hätte es mich gefreut, Antworten zu erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mir niemand Licht ins Dunkel bringen wollte, habe ich das Forum eigenhändig durchforstet und verstehe nun die - gelinde gesagt - Vorbehalte gegen gaktv.

 

So wurde ich im Endeffekt nun doch wieder ein Wissender ...

Allerdings hätte es mich gefreut, Antworten zu erhalten!

 

Lieber Wissender, und da werden mir fast alle hier recht geben: wenn ich etwas durch einfaches Suchen in einem Forum herausfinden kann, dann sollte ich es auch tun, bevor ich frage (das hättest du wissen müssen! :D ), da du es ja in kurzer Zeit auch geschafft hast, die Antworten zu finden, ist daher dein Vorwurf ungerechtfertigt. 8)

 

- ein falscher Fan -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wissender

Es kann dir keiner antworten, da die echten Fans in Voitsberg waren!

 

 

Ich bezeichne mich gerne als "nicht-echter Fan", da mir die leidige Diskussion, wer wann bei welchem Spiel live dabei ist, ehrlich gesagt Am A.... vorbei geht.

Manche Menschen habe auch anderes - manchmal Sinnvolleres, manchmal Sinnloseres - zu tun, als zu jedem Fußballspiel zu pilgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mir niemand Licht ins Dunkel bringen wollte, habe ich das Forum eigenhändig durchforstet und verstehe nun die - gelinde gesagt - Vorbehalte gegen gaktv.

 

So wurde ich im Endeffekt nun doch wieder ein Wissender ...

Allerdings hätte es mich gefreut, Antworten zu erhalten!

 

Lieber Wissender, und da werden mir fast alle hier recht geben: wenn ich etwas durch einfaches Suchen in einem Forum herausfinden kann, dann sollte ich es auch tun, bevor ich frage (das hättest du wissen müssen! :D ), da du es ja in kurzer Zeit auch geschafft hast, die Antworten zu finden, ist daher dein Vorwurf ungerechtfertigt. 8)

 

- ein falscher Fan -

 

Wo war der Vorwurf? Ich habe nur gemeint: "Es HÄTTE mich gefreut ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig um was sich Opi kümmert, sollte er nicht lieber Sponsoren suchen und endlich einen geeigneten Nachfolger suchen?

 

So etwas wie gaktv wäre Pflicht für den Verein gewesen. So gesehen hab ich einen Job für den hoffentlöich bald Ex-Präse. Im nächsten Sommer kann er bei mir im Büro als Klimaanlage anheuern,so kalt lässt mich der Typ.

 

:?::?::?::?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wurde ich im Endeffekt nun doch wieder ein Wissender ...

Allerdings hätte es mich gefreut, Antworten zu erhalten!

Und unwissende Mitlesende würden sich vielleicht für eine kurze Beschreibung Deiner Erkenntnis bzw. einen Link dazu freuen. ;)

 

Ich könnte nun die gleiche Arroganz an den Tag legen wie manch anderer vor mir und dir einfach nur raten, doch selber im Forum zu suchen ...

Nein, es ist Folgendes: Die Themen, um die es wahrscheinlich in dieser Angelegenheit geht, sind doch vielfältiger und mannigfaltiger im Forum diskutiert, dass ein Link oder eine kurze Zusammenfassung nicht reichen würde. Ich gebe dir aber den Tipp, die Suchbegriffe "Teufelsrunde" und "Mariacher" hier einzugeben, und ich bin sicher, du wirst ebenso fündig wie ich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...