Zum Inhalt wechseln



Foto

Bilanz Obmann/Präsident Kürschner


  • Please log in to reply
56 Antworten in diesem Thema

#1 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 04 September 2009 - 23:10

manche sind eben zu dick fürs foto
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#2 Daniel1995

Daniel1995

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 761 Beiträge

Geschrieben 03 September 2009 - 20:59

ok, Danke für die Richtigstellung! HZP
Rosso Bianco
semper fidelis

#3 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 02 September 2009 - 22:10

Aber da sitzen ja nur Leute aus der Red Firm, oder irre ich mich?

Nein! Sind auch andere Interessenten ausser der redfirm dort vertreten gewesen.

#4 Sub7ero

Sub7ero

    Administrator

  • Administrators
  • 854 Beiträge

Geschrieben 02 September 2009 - 21:40

tust du !

#5 Daniel1995

Daniel1995

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 761 Beiträge

Geschrieben 02 September 2009 - 21:05

Aber da sitzen ja nur Leute aus der Red Firm, oder irre ich mich?
Rosso Bianco
semper fidelis

#6 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.709 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 02 September 2009 - 19:35

Bericht über das Treffen von Präsident Kürschner und der Kurve:
www.gak.at

#7 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 18:33

zuerst müsste dieser rechtsradikale mariacher mal an uns vorbei. das kann er ruhig persönlich nehmen, wir nehmen es noch immer persönlich, dass er uns in ein rechtes licht rücken wollte. never surrender.


Jetzt wirds lächerlich :shock:

Mariacher is ein politischer Opportunist, aber genau den rechtsradikal zu nennen is....(wie gesagt) lächerlich...A -auf gut steirisch- Trottel is er, aber net weniger, und scho gar net mehr

#8 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 18:18

zuerst müsste dieser rechtsradikale mariacher mal an uns vorbei. das kann er ruhig persönlich nehmen, wir nehmen es noch immer persönlich, dass er uns in ein rechtes licht rücken wollte. never surrender.
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#9 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.709 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 09 August 2009 - 20:38

GAK

Ich habe dir eine pn geschickt. Bitte keine verbalen Angriffe auf unser Präsidium in diesem Forum!

#10 GR1902

GR1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 09 August 2009 - 20:32

Ja genau, Mariacher wird unser nächster Präsident... Ein so charmanter, intelligenter Mann, der sich sein ganzes Leben lang schon für den GAK eingesetzt hat. Da werden uns die Sponsoren nur so zufliegen.

Mariacher instrumentalisiert den GAK für seine Zwecke aber den Stand, dass er sich wirklich als Präsident in Stellung bringen könnte, hat er nicht, da er von der Mehrzahl der Mitglieder als komplette Witzfigur gesehen wird und das eindrucksvoll in Optik und Sprache unterstreicht.

#11 GAK

GAK

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 08 August 2009 - 17:48

Gut, dann drücke ich mich etwas freundlicher aus:

Wer von der Teufelsrunde hat aktuell keine Klage gegen den GAK laufen?

Präsident Kürschner und Vizepräsident Rannegger verurteilen die Aktion von GakTV sehr scharf und öffentlich, aber das Vorstandmitglied Mariacher gesellt sich noch am selben Tag demonstrativ zum Team von GakTV in Voitsberg und hüpft vor der Kamera herum wie ein Kasperl.

Hat Präsident Kürschner eigentlich noch was zum bestimmen beim GAK, oder wird er von Mariacher gerade noch geduldet?

Kommt eine GV um Mariacher zum Präsidenten zu wählen?

#12 GAK

GAK

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 08 August 2009 - 17:30

Interessant ist folgender Artikel:

Weiterer Text von Admin. Hawaii gelöscht.

Lieber GAK, wir sind da auf der Homepage des Fussballvereines GAK. Wennst Parteipolitik in den Verein tragen willst, versuche das bitte im Forum der Teu.....runde, dort ist die Politik zu Hause.

Noch kämpfen wir erfolgreich gegen diesen aktuellen Trend an.


#13 klartext

klartext

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 07 August 2009 - 13:27

Dieser Anschlag kann auch ganz einfach aus beschriebenem Papier bestehen. Ein alter Ausspruch, gestehe ich. Unter Maria Theresias Zeiten war er sehr geläufig. :cry:


Wurde auch von Leuten geschrieben die damals schon lebten! :lol: :lol:

#14 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 07 August 2009 - 12:12

Die Anberaumung einer ordentlichen Generalversammlung hat unter Angabe der Tagesordnung durch den Präsidenten oder einen seiner Stellvertreter in schriftlicher Form mindestens 3 Wochen vor dem Termin zu erfolgen (dies kann auch global durch eine Einschaltung in einer Grazer Tageszeitung sowie Veröffentlichung auf der Vereinshomepage bzw. Anschlag im Klubsekretariat erfolgen).


Ein Anschlag im Klubsekretariat führt zu einer Generalversammlung? Na hoffentlich versteht das mal keiner falsch ... :D


:lol:

#15 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 23:00

Ein Anschlag im Klubsekretariat führt zu einer Generalversammlung? Na hoffentlich versteht das mal keiner falsch ... :D

Für alle, die einen Anschlag als terroristisches Mittel verstehen:

Dieser Anschlag kann auch ganz einfach aus beschriebenem Papier bestehen. Ein alter Ausspruch, gestehe ich. Unter Maria Theresias Zeiten war er sehr geläufig. :cry:

#16 GR1902

GR1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 22:45

Die Anberaumung einer ordentlichen Generalversammlung hat unter Angabe der Tagesordnung durch den Präsidenten oder einen seiner Stellvertreter in schriftlicher Form mindestens 3 Wochen vor dem Termin zu erfolgen (dies kann auch global durch eine Einschaltung in einer Grazer Tageszeitung sowie Veröffentlichung auf der Vereinshomepage bzw. Anschlag im Klubsekretariat erfolgen).


Ein Anschlag im Klubsekretariat führt zu einer Generalversammlung? Na hoffentlich versteht das mal keiner falsch ... :D

#17 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 18:08

Selbstverständlich MUSS -wenn der Verein SCHON WIEDER in finanzielle Schwierigkeiten gerät- endgültig von da Akademie Abschied genommen werden, also andere wäre Irrsinn...Wenn das gleichzeitig das Ende der "Ära" Kürschner bedeuten würde...dann sei es so

P.S: Die Beobachtung dass wir a Akademie sind die nebenbei einen Verein mitbetreibt find ich sehr treffend

#18 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 18:00

Die derzeitige scheint dem nicht zu entsprechen. Die ideologische Überhöhung der "Akademie" (die wir im übrigen eh nicht mehr haben) legt den Schluss nahe, dass hier auch andere Interessen als die des GAK mitspielen und wieder einmal "der Schwanz mit dem Hund wedelt".


Seh ich genau so! Manchmal hat man das Gefühl wir sind eine Akademie, die nebenbei einen Verein betreibt -und nicht umgekehrt.

Ich sage ja zu einer Akademie, die mit jenen Mitteln ausgestattet ist, die nach Erfüllung aller anderen finanziellen Verpflichtungen des Vereins übrigbleiben.

Es kann nicht sein, dass im Schatten der Akademie die "klassische Jugendabteilung" U6- U14 als "notwendiges (weil vom Verband vorgeschriebenes) Übel" angesehen- und sich weitgehend selbst überlassen wird

#19 Der Stehgeiger

Der Stehgeiger

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 702 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 17:29

Ziel des GAK - wie auch jedes anderen Sportvereins - muss es sein, die bestmögliche Jugendarbeit zu haben, die wir uns leisten können. Die derzeitige scheint dem nicht zu entsprechen. Die ideologische Überhöhung der "Akademie" (die wir im übrigen eh nicht mehr haben) legt den Schluss nahe, dass hier auch andere Interessen als die des GAK mitspielen und wieder einmal "der Schwanz mit dem Hund wedelt".
Always next year.

#20 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 17:21

ohne die akademie stehen wie genauso gut da wie jetzt. profitiert haben wir davon rein gar nichts , eigentlich haben wir nur gezahlt.

Ohne Akademie gäbe es keinen Schütz, Tieber, Hofer, Petrovic etc.
Die Akademie ist für den GAK immens wichtig, unsere Zukunft wird es sein, junge Spieler auszubilden und weiterzuverkaufen, allerdings muß das Geld dem GAK zufließen und nicht irgendwo verschwinden.


..... wenn wir in der Bundesliga spielen würden. In der Regionalliga können wir soviele Akademien haben wie wir wollen. Die Spieler sind trotzdem nichts wert (finanziell gesehen).
somit ist die Akademie nur ein weiterer Klotz am hinkenden Bein. Andere RL, LL und Unterhausklubs bringen genauso Klasse-Kicker hervor (wie man sich im Stadion immer wieder überzeugen kann) und haben keine sündteure Akademie. Für eine gute Jugendarbeit braucht man KEINE Akademie !!!! Nur motivierte Jugendtrainer die auch mal was ohne Geld machen. So wie überall halt......
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0