Zum Inhalt wechseln



Foto

Kohlfürst


  • Please log in to reply
17 Antworten in diesem Thema

#1 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 05 August 2009 - 23:19

Angeblich soll es noch gleich beschissen sein in unserem Präsidium u daher ist er gegangen.


Na was denkt Ihr wer die Fäden zieht im Hintergrund, genau die Investoren und vom wem werden diese gelenkt, genau der liebe Meisterpräse RR
also was soll sich geändert haben?

Es wäre einfach besser wären wir ein RR unabhängiger Verein oder er soll sich öffentlich bekennen zum GAK und seine Fehler eingestehen, und blechen.

Ich weiß er macht es indirekt mit seiner Werbeeinschaltung, nur Leute zu entfernen die sich für den Verein einsetzen wird über kurz oder lang wieder schief gehen. Oder wie oft soll unser geschändeter Verein noch gegen die Wand fahren.

Gruß zum nachdenken.

#2 Dani87

Dani87

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge

Geschrieben 05 August 2009 - 13:55

Angeblich soll es noch gleich beschissen sein in unserem Präsidium u daher ist er gegangen.
Eingefügtes Bild

#3 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 04 August 2009 - 17:24

jeder, der nicht 1) auf die investoren 2) auf roth und 3) auf so manchen ex-vorstand hört...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#4 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.359 Beiträge

Geschrieben 04 August 2009 - 07:34

Präsidentenalternativen???

#5 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 03 August 2009 - 19:53

Mit mir sind wir dann schon zwei Trottel....

Nein im Ernst: wenn solche Machenschaften die Regel werden, dann können wir aufhören, ins Stadion zu gehen!

redfox

Vollkommen richtig, man kann sicher an jedem GAK-Präsidenten (nicht nur an Kürschner) allerhand auszusetzen haben, aber doch nicht daß er es verabsäumt hat ein Spiel zu kaufen !

#6 redfox

redfox

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 310 Beiträge

Geschrieben 03 August 2009 - 08:00

Mit mir sind wir dann schon zwei Trottel....

Nein im Ernst: wenn solche Machenschaften die Regel werden, dann können wir aufhören, ins Stadion zu gehen!

redfox
Für unseren GAK - für unsere Fans

#7 Ben_1902

Ben_1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 03 August 2009 - 07:36


(Weil ein guter Präse hätte vorgesortgt wie HB damit im letzten Spiel ja nix anbrennt)


So wie ich das sehe, willst du einen Präsidenten der andere Vereine besticht??!! :evil:
He Bua, wir san net in Hartberg!


Gscheiter wärs gwesen...Wenn schon alle anderen nach dieser Unsitte handeln is meistens da einzige Ehrliche nachher da einzig ehrliche Trottel...


Stimmt leider, trotzdem will ich dann der Trottel sein, aber is nur meine Meinung.
KEINE HEIMSPIELE IN LIEBENAU!

PRO HEXENKESSEL WEINZÖDL!

#8 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 02 August 2009 - 23:13


(Weil ein guter Präse hätte vorgesortgt wie HB damit im letzten Spiel ja nix anbrennt)


So wie ich das sehe, willst du einen Präsidenten der andere Vereine besticht??!! :evil:
He Bua, wir san net in Hartberg!


Gscheiter wärs gwesen...Wenn schon alle anderen nach dieser Unsitte handeln is meistens da einzige Ehrliche nachher da einzig ehrliche Trottel...

#9 Ben_1902

Ben_1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 02 August 2009 - 22:18

(Weil ein guter Präse hätte vorgesortgt wie HB damit im letzten Spiel ja nix anbrennt)


So wie ich das sehe, willst du einen Präsidenten der andere Vereine besticht??!! :evil:
He Bua, wir san net in Hartberg!
KEINE HEIMSPIELE IN LIEBENAU!

PRO HEXENKESSEL WEINZÖDL!

#10 Don_Camillo

Don_Camillo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • LocationKapfenberg / Wien

Geschrieben 02 August 2009 - 19:12

Passt eh alles! 8)
Wir haben ja jetzt einen neuen technischen Berater, der sogar kostenlos arbeitet ! :roll: :roll: :roll:



Remember:

Was nix kostet taugt auch nix. Das war schon immer so, ist so und wird immer so sein.
Konfuze sagt: Auf einem totem Pferd kann man nicht reiten.

#11 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 13:51

Ach ja, fast vergessen, in den 80er Jahren...

Um genau zu sein, in den 70er Jahren. Stessl als sportlicher Berater … und dahinter Einflüsterer wie Fliesser.

Er war ein Lehrer von mir und ich bin nicht gerade der Jüngste. Aber dafür kam Fliesser fast jeden Montag mit einem Veilchen in unsere Schule. Er kickte und war kaum mit dem Gegner einverstanden. Da kam halt das Faustrecht zum Tragen.

#12 Der Stehgeiger

Der Stehgeiger

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 702 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 12:20

Dass wir abspecken müssen ist klar, aber Stessl im Zusammenhang mit dem Kohlfürst-Abgang als Ersatz zu nennen ist derartiger Schwachsinn, dass man sich wirklich fragen muss, in welcher Welt der Onkel Kü lebt. Ach ja, fast vergessen, in den 80er Jahren...
Always next year.

#13 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 12:16

Ich bin auch der Meinung das unser Präse in die Jahre gekommen ist und nicht Nägel mit Köpfen macht, ansonsten wären wir jetzt in der ADEG.
(Weil ein guter Präse hätte vorgesortgt wie HB damit im letzten Spiel ja nix anbrennt) und ein Kohlfürst ist ein erzroter und solche Leute die Gas geben um den Verein wieder dorthinzubringen wo er hingehört, gehen zu lassen ist sicherlich nicht fördernd auf der sportlichen Seite.
Ich hoffe nur das die Manschaft nicht wieder angesteckt wird und Punkte wegen Reibereien in der Führungsetage liegen läßt.

Rot bis in den Tod.
:evil: :evil: :evil: :evil:

#14 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 12:02

muss mich den Vorposter anschließen !!

Wolfi, einer von uns !!
GAK-Mitglied since 2007

#15 gak2000

gak2000

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 11:41

Da möchte ich mal schnell auf folgenden thread verweisen: http://forum.gak1902...9c0d5b9f084978b

Und ein halbes Jahr später ist er wieder weg. Da wäre mir lieber gewesen, der Kürschner macht einen Abgang

#16 redman

redman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 11:40

Passt eh alles! 8)
Wir haben ja jetzt einen neuen technischen Berater, der sogar kostenlos arbeitet ! :roll: :roll: :roll:
Ich hab mich noch nie geirrt, wenn ich mich nicht irre!

#17 klartext

klartext

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 11:27

ach wie kommst denn darauf 8)

#18 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 31 Juli 2009 - 11:05

Wenn man das Interview liest, verstärkt das schon den Eindruck daß da leider allerhand schief lauft bei unserem GAK.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0