Zum Inhalt springen

Kohlfürst


pregartner

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch der Meinung das unser Präse in die Jahre gekommen ist und nicht Nägel mit Köpfen macht, ansonsten wären wir jetzt in der ADEG.

(Weil ein guter Präse hätte vorgesortgt wie HB damit im letzten Spiel ja nix anbrennt) und ein Kohlfürst ist ein erzroter und solche Leute die Gas geben um den Verein wieder dorthinzubringen wo er hingehört, gehen zu lassen ist sicherlich nicht fördernd auf der sportlichen Seite.

Ich hoffe nur das die Manschaft nicht wieder angesteckt wird und Punkte wegen Reibereien in der Führungsetage liegen läßt.

 

Rot bis in den Tod.

:evil::evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, fast vergessen, in den 80er Jahren...

Um genau zu sein, in den 70er Jahren. Stessl als sportlicher Berater … und dahinter Einflüsterer wie Fliesser.

 

Er war ein Lehrer von mir und ich bin nicht gerade der Jüngste. Aber dafür kam Fliesser fast jeden Montag mit einem Veilchen in unsere Schule. Er kickte und war kaum mit dem Gegner einverstanden. Da kam halt das Faustrecht zum Tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Weil ein guter Präse hätte vorgesortgt wie HB damit im letzten Spiel ja nix anbrennt)

 

So wie ich das sehe, willst du einen Präsidenten der andere Vereine besticht??!! :evil:

He Bua, wir san net in Hartberg!

 

Gscheiter wärs gwesen...Wenn schon alle anderen nach dieser Unsitte handeln is meistens da einzige Ehrliche nachher da einzig ehrliche Trottel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Weil ein guter Präse hätte vorgesortgt wie HB damit im letzten Spiel ja nix anbrennt)

 

So wie ich das sehe, willst du einen Präsidenten der andere Vereine besticht??!! :evil:

He Bua, wir san net in Hartberg!

 

Gscheiter wärs gwesen...Wenn schon alle anderen nach dieser Unsitte handeln is meistens da einzige Ehrliche nachher da einzig ehrliche Trottel...

 

Stimmt leider, trotzdem will ich dann der Trottel sein, aber is nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir sind wir dann schon zwei Trottel....

 

Nein im Ernst: wenn solche Machenschaften die Regel werden, dann können wir aufhören, ins Stadion zu gehen!

 

redfox

Vollkommen richtig, man kann sicher an jedem GAK-Präsidenten (nicht nur an Kürschner) allerhand auszusetzen haben, aber doch nicht daß er es verabsäumt hat ein Spiel zu kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es noch gleich beschissen sein in unserem Präsidium u daher ist er gegangen.

 

Na was denkt Ihr wer die Fäden zieht im Hintergrund, genau die Investoren und vom wem werden diese gelenkt, genau der liebe Meisterpräse RR

also was soll sich geändert haben?

 

Es wäre einfach besser wären wir ein RR unabhängiger Verein oder er soll sich öffentlich bekennen zum GAK und seine Fehler eingestehen, und blechen.

 

Ich weiß er macht es indirekt mit seiner Werbeeinschaltung, nur Leute zu entfernen die sich für den Verein einsetzen wird über kurz oder lang wieder schief gehen. Oder wie oft soll unser geschändeter Verein noch gegen die Wand fahren.

 

Gruß zum nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...