Zum Inhalt springen

Hoffer zum SSC Napoli


Calcio

Empfohlene Beiträge

Bin überzeugt, dass er sich durchsetzt. Im Moment mit Abstand der beste österreichische Angreifer (Arnautovic ausgenommen - den kann ich nicht wirklich einschätzen).

 

Für Rapid zwar wieder einmal ein Geldsegen, sportlich aber ein herber Verlust. Jetzt kann der Überprolet Maierhofer auch einpacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ihn persönlich genauso ein Schritt nach vorne, wie fürs Nationalteam. Schön langsam kriegen wir wieder Legionäre in ordentlichen Ligen (wenn auch nicht sämtliche bei den absoluten Spitzenvereinen). Aber durch das höhere Niveau, dem sich die Kicker jede Woche stellen müssen, steigt auch ihr eigenes! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anläßlich des Hoffertransfers gibts heute in allen medien eine Rangliste der teuersten Österrreicher.

 

Auf Rang 7: Pogatetz 2005 von GAK zu Middlesbrough 2,7 Mio €

 

Stimmt aber doppelt nicht, denke ich.

Von uns ist er nämlich zu Spartak gewechselt, außerdem hatte ich eine Summe im Kopf die ungefähr ein Zehntel des genannte Betrages ausmacht, damit wir den Leihvertrag lösen.

Die 2,7 Mio. dürften wohl von M'brough an Leverkusen geflossen sein, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anläßlich des Hoffertransfers gibts heute in allen medien eine Rangliste der teuersten Österrreicher.

 

Auf Rang 7: Pogatetz 2005 von GAK zu Middlesbrough 2,7 Mio €

 

Stimmt aber doppelt nicht, denke ich.

Von uns ist er nämlich zu Spartak gewechselt, außerdem hatte ich eine Summe im Kopf die ungefähr ein Zehntel des genannte Betrages ausmacht, damit wir den Leihvertrag lösen.

Die 2,7 Mio. dürften wohl von M'brough an Leverkusen geflossen sein, oder ?

 

Ziemlich sicher... kann mich noch daran erinnern, wie diskutiert wurde, obs schlau war ihn herzugeben. Und mein Fazit damals war: Simma froh, wenn wir für einen geliehenen Spieler sogar 200.000 an Ablöse kassieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es könnte ja auch sein, dass die herren ex-präsidenten einen passus in den verträgen stehen haben, an denen die ganz schön mitkassieren. so wie es der roth bei den akademiespielern hat(te). schöne präsidentenambitionen sind das, wenn man unbedingt überall mitschneiden will.

 

der hoffer wirds schon machen. ist zwar nicht der hellste, aber dafür kaltschnäuzig vor dem tor. interessant, wie er ohne maierhofer- und umgekehrt spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hoffer wirds schon machen. ist zwar nicht der hellste, aber dafür kaltschnäuzig vor dem tor. interessant, wie er ohne maierhofer- und umgekehrt spielen wird.

Mein Tipp: Hoffer braucht den Maierhofer nicht, um stark zu sein. Umgekehrt sehe ich den Stern des Langen so schnell wieder sinken, wie er aufgestiegen ist. Auch Pacult ist im Moment scheinbar alles andere als erfreut über Maierhofer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...