Zum Inhalt springen

1. Runde: GAK - Allerheiligen, 31.07.2009, 19:00 Uhr


Daniel1995

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Tipp 2:0.

 

Ich glaube nicht das wir mehr Tore schießen werden da Allerheiligen einen Haufen Ex- Rote in der Mannschaft haben, die sich sehr bemühen werden und zum anderen waren sie noch nie leichte Gegner.

 

Seh ich auch so

 

Seh ich nicht unbedingt so...Die betreffenden Ex-Roten sind wohl fast alle 2 Klassen unter unserer Mannschaft anzusiedeln und die Allerheiliger würden sich ja so und so -vor allem gegen den GAK- bemühen...Mmn könn ma uns wieder nur selbst a Haxl stellen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6:0 ----> Die Mannschaft selbst könnte dies locker schaffen, also zeigt es UNS!!!!!

 

 

Daniel1995

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 13:38 Titel:

ich glaub alle Tore kommen in den letzten 10Minuten!

 

gefällt mir das du unserer mannschaft soviel zutraust, nur 6 tore in 10 minuten????!!!!!

naja aber was weiß ich schon, bin ja kompletter anti fußball experte und hab erst ein paar fußball spiele gesehen. *sarkasmus ole*

 

mein tipp: die letzten zehn minuten wird die partie schon entschieden sein.

wir gewinnen mit 4 : 1

Rauter, Roli, Rauter und Hofer in der 89 damit fürn daniel wenigstens ein tor in den letzten zehn minuten fällt.

danke LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gehts los !!!

 

Ich hoffe, dass wir von der 1. Minute weg Vollgas geben und auch nach einer Führung nicht ErgebnisVerwalten-Spielen.

 

Oft genug haben wir in der letzten Saison nach einer knappen Führung noch den Ausgleich bekommen und dass wir am Torverhältnis gescheitert sind, sollte auch noch in den Köpfen der Spieler und es Trainers sein.

 

TiPP: 2:0 Kollmann, Früstük

 

2.221 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...