Zum Inhalt springen

1. Runde: GAK - Allerheiligen, 31.07.2009, 19:00 Uhr


Daniel1995

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hauptsache 3 Punkte und 3 Tore fuer uns; ob 3:0, 3:1 oder 3:2 ist egal! Vielleicht trifft ja auch einer unserer Abgaenge gegen seinen nunmehr Ex-Verein, aber erst in der Nachspielzeit der 2. Haelfte, wenn wir schon mit mindestens 2 Toren Unterschied fuehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak68:

Leider nix Kühlschrank, sondern an den Hochwasserschäden in meinem Keller fast die ganze Nacht gearbeitet. Es schaut wirklich arg aus.

Nachdem ich kein Baumeister bin, komme ich nicht drauf, wo es bei uns im Keller das Wasser reingedrückt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis tippen, trau ich mich nicht...

 

Was her sollte, ist ein wenn nicht deutlicher so zumindest ein ungefährdeter Sieg. Und der liegt mE mehr als nur im Bereich des möglichen... aber ein guter Start wäre sicher wichtig für unsere Titelambitionen. Und vielleicht patt ja zeitgleich schon einer der Konkurrenten. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es eine ganz enge und sauschwere Partie wird, ich kann mir nicht vorstellen dass wir Allerheiligen mit drei, vier oder gar fünft Toren Unterschied heimschicken.

 

Bei Allerheiligen spielen so viele EX Rote, die werden das Messer zwischen den Zähnen haben und brennen darauf zu beweisen, dass sie beim GAK ungerechtfertigterweise selten zum Zug gekommen sind.

 

Mein Tipp:

2:1 (Kollmann Freistoß, Deutschmann Kopfball nach Ecke)

2000 Zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...