Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup Vorrunde: GAK - DSV Leoben, 24.07.2009, 19:00 Uhr


Roterteufel023023

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zwecks freitag!!!!!

 

hab mich mal ein wenig schalu gemacht, einige rote fahren schon zu mittag nach kumberg raus zwecks ein bisserl baden gehen u. sonne tanken.

 

hier gibts recht gute verbindungen mit den öffis.

 

abfahrt vom jakominiplatz 13:20, 14 u. 14:30 uhr.

retour aus kumberg entweder 21:09 oder 21:49 uhr, vlt. schließen sich ja noch ein paar rote an.

 

3:0 für uns, 2x rauter 1x roligoal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks freitag!!!!!

 

hab mich mal ein wenig schalu gemacht, einige rote fahren schon zu mittag nach kumberg raus zwecks ein bisserl baden gehen u. sonne tanken.

 

hier gibts recht gute verbindungen mit den öffis.

 

abfahrt vom jakominiplatz 13:20, 14 u. 14:30 uhr.

retour aus kumberg entweder 21:09 oder 21:49 uhr, vlt. schließen sich ja noch ein paar rote an.

 

3:0 für uns, 2x rauter 1x roligoal

 

 

also das mit dem baden in kumberg weiß nicht ob die idee gut ist. hab von freunden gehört das in kumberg das wasser nicht so sauber ist usw. ein guter freund hatte auch eine schlimme ohren entzündung nachdem er in kumberg baden war.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auch schon aufs spiel. Hoffentlich gibts nicht schon beim ersten spiel wieder eine Nervenpartie. hab mich geraden einmal vn der vorigen saison erholt. hoffen auf einen sieg nach 90 min. bin schon gespannt wie viele zuschaun kommen. (schätze mal das aus leoben auch einige kommen werden.) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht meiner Meinung nicht darum wer die besten Fans hat, sondern wer die beste Mannschaft hat, denn wirklich zählbar ist nur ein Sieg :roll:

 

Das ist schon klar, dass es natürlich wichtiger ist, wer die bessere Mannschaft hat, und da bin ich mir auch sicher, dass wir gegenüber dem DSV den besseren Kader haben!

 

Es wird aber sicherlich trotzdem ein enges und schweres Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht meiner Meinung nicht darum wer die besten Fans hat, sondern wer die beste Mannschaft hat, denn wirklich zählbar ist nur ein Sieg Rolling Eyes

 

Damit aber eine Mannschaft gewinnt, sind die Fans seeehr wichtig!

 

Schau dir zb. SV Austria Salzburg an, ohne den Fans wäre Salzburg nicht schon wieder in der 4ten (oder 5ten?) Liga!

 

Unterschätze die Fans nicht!!!...der Support ist IMMER Wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...