Zum Inhalt springen

Der Thread der Musikliebhaber


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Metallica!!!!!!!!!

 

Geh mal in den Ärztethread, such die Stellen mit "wie es früher mal war" und "wie die Band jetzt dem Geld nachgiert" und ersetzte dort Ärzte durch Metallica.

 

Geh bitte, des kann i schu net mehr hören....Ihre Livekonzerte san nach wie vor Wahnsinn, und mit da "Death Magnetic" haben sie das "St. Anger-"Desaster wieder gut gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar nicht so sehr vom Musikalischen gesprochen, da ist "And justrice for all..." eh nicht zu toppen, mir gehen die Jungs eher wegen Sachen wie Klagen gegen Napster und ihren internen Streitereien auf die Nerven. Mir kommt vor, die werden nur mehr vom schnöden Mammon zusammengehalten, was ihr gutes Recht ist, aber halt nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar nicht so sehr vom Musikalischen gesprochen, da ist "And justrice for all..." eh nicht zu toppen, mir gehen die Jungs eher wegen Sachen wie Klagen gegen Napster und ihren internen Streitereien auf die Nerven. Mir kommt vor, die werden nur mehr vom schnöden Mammon zusammengehalten, was ihr gutes Recht ist, aber halt nicht meins.

 

Naja ok, das war a Hirnaussetzer vom Ulrich damals, hat aber dann eh an Rückzieher gmacht wenn ich mich richtig errinere....Außerdem hat wohl kaum eine Band mehr Gratisangebote bzgl. Livemusik und Co. auf ihrer HP wie Metallica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Namen zu den Links hinschreiben würdet wärs schon irgendwie hilfreich...

Bewusst weggelassen, damit der "AHA"-Effekt besser rüber kommt.

 

Sie - die Musiker - haben den folgenden Generationen doch etliches zeigen können und helfen.

 

Vor 40 Jahren betrat der erste Mensch den Mond und Ten Years After lieferten ein Wahnsinnskonzert bei Woodstock ab. Es kamen 500.000 Besucher.

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=XNPX-9QXgGM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die Hosen sind dabei die brauchen nicht rot werden

Mittwoch 9 juni 1993

Bremen Weserstadion U2 live

Special Guest Die Toten Hosen alles fing mit ihnen an :twisted::evil:

 

so und jetzt zum gott der musik:

 

und ich war dabei

ich war dabei

dieses lied hat er seit ein paar jahren nicht mehr gespielt

in rom und ich war wieder dabei, dieses lied outlaw piet hat er für seinen langjährigen freund und bodyguard geschrieben, da der letztes jahr gestorben ist. obwohl er über 1000 lieder hat hat keines zu seinem lang jährigen freund gepasst und dann hat er gleich ein neues geschrieben.

bessere version

http://www.youtube.com/watch?v=qZDgXtdudbo&feature=PlayList&p=024904F09CADB57F&playnext=1&playnext_from=PL&index=31 einfach nur gänsehaut feeling.

 

also er ist mit abstand der beste musiker den es je gegeben hat und je geben wir. welcher musiker sonst setzt sich so für die minderheit ein. braucht keine spezielle bühne der braucht kein schnick schnack wie andere, er ist durch und durch musiker. hat über 1000 lieder. bei seinen konzerten hat er immer eine neue trackliste und nur 5-6 lieder sind immer gleich.

bei den konzerten können die fans plakatte mit liedern von ihm schreiben, er nimmt während dem konzert ein paar plakatte auf die bühne rauf und spielt die lieder (ohne das er vorher weiß welche lieder)

er spielt ohne ohrenstöpsel wo die lieder vorgespielt werden. und natürlich ganz zum schluß er spielt ca 3 stunden durch, mit durch meine ich wirklich durch.

 

also LG jetzt geh ich ein bier trinken aufn Boss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na weiß ich e, ich hab das nur gerade auf youtoube gesehen und habe ne gänsehaut bekommen. wua einfach nur geil am schluß mit da merkel. einfach nur geil. und das sind bands die was bewegen und auch viel geld sponsorn. U2, REM Die toten hosen Bruce springsteen und weitere. deswegen höchstens respekt an diese bands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...