Zum Inhalt springen

Tipp3 Bundesliga 2009/10


Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
naja..hab mir grad das spiel red bull - austria angeguggt die letzten minuten..

also der abgang vom linienrichter..sein blick hat gesagt:"da hab ich wohl falsch gelegen,aber ich bin halt im herzen austrianer ole"

^^

 

lol, tja möchte gern die ausrede vom linienrichter hören. Beim orf könnens a nur blöd reden, ersta fragens huub steevens wegen schalke im jahr 2001 gfragt da is a glei verschwunden, und dann im studio redens wegen denn aberkannten tor das sich da linienrichter irritiert hat wegen da hautfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bin ich davon Überzeugt, dass da der Großteil der Linienrichter auf Abseit entschieden hätte.

Nach x-facher Zeitlupe kann man ja leicht reden, aber im ersten moment dachte ich auch dass da der Spieler der beim Abspiel im Abseit war den Ball gespielt hat. Und die Zeitlupe hat er Linienrichter nun mal nicht...

 

Weiss wer wie der genaue Regelwortlaut ist ? Gilt Abseit bei Abspiel oder bei Annahme. Denn wenn es bei Abspiel gilt bin ich der Meinung dass eine Spieler der weniger als einem Meter daneben steht serhwohl auch ins Spielgeschehen eingreifen kann...

 

Jedenfalls hat finde ich dass im ersten Moment die Entscheidung nicht so krass war !!!

Den Ton den die Salzburger nachher angeschlagen haben fand ich schon unpassender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, man bedenke, dass wenn Sturm die Partie am Donnerstag ernst nimmt (oder is die Aversion gegen die Wiener Vereine zu groß?), die Salzburger auf Platz 3 die Saison abschließen könnten....

 

Die BL interessiert mich zwar schon länger (2007) net mehr richtig, aber das am Donnerstag wird schon recht spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff doch ehrlich gesagt,dass die Dosen Meister werden,der Grund liegt auf der Hand,die Spieler sind als einzige wirklich Euro-League gefährlich mit einer größeren Konstante,wie sich halt erkennen lies in den letzten Jahren haben die sich halt gesteigert.Rapid u Austria sollens ruhig auch wieder probieren und Sturm meinetwegen über den Cup-Sieg ebenso,uns kanns nur recht sein -> 2012 ;) dann haben wir wenigstens als 6. oder so dann Euro-League Quali Chancen lol ;D Sorry der Ironiker musste sein..^^ ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...