Zum Inhalt wechseln



Foto

Der Hartberg-Comeback-Thread


  • Please log in to reply
256 Antworten in diesem Thema

#241 Graz1902Ak

Graz1902Ak

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2009 - 20:39

@ hartberg: gewöhnt euch an dieses gefühl. Es wird euch begleiten.

Ps. Und ihr wollt unser meister sein? Lächalich!
Mrg...

#242 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2009 - 20:30

Wär was für den Realist Marke "7 auf einen Streich", in diesem Falle 33 :D.

Streich 1:
Ein deftiges 0:4 in Altach, sport.orf.at meint dazu:

Drei Tore von Bammer

Bundesliga-Absteiger SCR Altach ist am Dienstag mit einem souveränen Sieg in die neue Saison der ADEG Ersten Liga gestartet.

Die Vorarlberger hatten mit dem steirischen Aufsteiger TSV Hartberg wenig Mühe und siegten zum Saisonauftakt 4:0 (1:0). Stürmer Andreas Bammer, der erst im Sommer aus Ried nach Altach gewechselt war, feierte mit einem Triple ein gelungenes Debüt.

Elfer bringt Lockerheit
Es dauerte 20 Minuten, bis Altach das Spiel im Griff hatte. Nachdem Bammer aus einem Foulelfmeter für die Führung gesorgt hatte, kehrte jedoch Sicherheit ins Spiel der Vorarlberger ein, die den Aufsteiger in der Folge klar kontrollierten.

Unmittelbar nach Wiederbeginn erhöhte Bammer nach einer Flanke von Manfred Pamminger auf 2:0 - die Partie war entschieden. Gernot Suppan (67.) legte nach und eine Viertelstunde vor Schluss sorgte Bammer mit seinem dritten Treffer für das 4:0.

Dienstag:

SCR Altach - TSV Hartberg 4:0 (1:0)

Stadion Schnabelholz, 4.457 Zuschauer, SR Hofmann

Torfolge:
1:0 Bammer (19./Elfmeter)
2:0 Bammer (47.)
3:0 Suppan (67.)
4:0 Bammer (74.)

Altach: Kobras - Pichorner, Pircher, Sereinig, Suppan - Lienhart, Guem, Pamminger (62./Prutsch), Koch (71./Scherrer) - Tomi, Bammer (75./Ademi)

Hartberg: Rindler - Kelbert, Spanninger, Pürcher, Groiss (70./Rodler) - Gruber (55./Strobl), Somorjai, Kölbl (61./Hierzer), Sekic, Omladic - Bürger

Gelbe Karten: Pichorner, Sereinig bzw. Kölbl, Bürger, Spanninger

Die Besten: Guem, Tomi, Bammer bzw. keine


Enough said!
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!" - François VI. Duc de La Rochefoucauld, welch ein weiser Mann

#243 1908_

1908_

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 18:37

Hartberg nach der heutigen Runde mal auf Platz 10


Expert du bist ja ein lustiger Vogel :D Schade dass dein Verein vor die Hunde geht, aber dir vergönn ichs schon ^^
Achja den Thread könnt ihr umbenennen in GAK 1. Klasse Comeback Thread :-D

Liebe Grüße aus Hartberg ihr roten Helden! :prost--

#244 roternussi

roternussi

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 19:19

Expert du bist ja ein lustiger Vogel :D Schade dass dein Verein vor die Hunde geht, aber dir vergönn ichs schon ^^
Achja den Thread könnt ihr umbenennen in GAK 1. Klasse Comeback Thread :-D

Liebe Grüße aus Hartberg ihr roten Helden! :prost--


Der zetaishogun konnte doch blos das "Sie bleiben unübertroffen" auf der Startseite nicht mehr ertragen....... :mrgreen:

LG nach Hartberg und Gratulation zum 1:2

#245 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.179 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2012 - 09:12

@ roternussi+1908: Ist in euren Foren nichts los? Gibts beim TSV keine interessanten Diskussionen? Bitte müllts unser Forum net mit so einer sch****e zu. Danke.

We keep the red flag flying high!


#246 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2012 - 11:15

Habt's damit endlich wieder einen hoch bekommen, nachdem es sonst ohne Pille nicht geht?

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!


#247 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 27 Oktober 2012 - 13:56

Expert du bist ja ein lustiger Vogel :D Schade dass dein Verein vor die Hunde geht, aber dir vergönn ichs schon ^^
Achja den Thread könnt ihr umbenennen in GAK 1. Klasse Comeback Thread :-D

Liebe Grüße aus Hartberg ihr roten Helden! :prost--


Aufs Maul?Sperrts den Volltrottel.Danke!

Nachsatz -> 1908 schreibt persönliche Nachrichten mit diffamierendem Inhalt,also sperrts den Vollpfosten.

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#248 maxhunter

maxhunter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 11:02

Ich habe mir jetzt mit Genuss diesen Thread durchgelesen wo sich die "rote Community" über jede Niederlage der Hartberger erfreut haben. Ja und so erfreue ich mich nun über das Ende des GAK´s. Normalerweise würde ich als Steirer keinen steirischen Verein einen Konkurs wünschen, aber nach so viele Gehässigkeiten bzw. Randale im Relegationsspiel bin ich froh das der GAK von der sportlichen Bildfläche verschwindet. Mal ehrlich, was hilft Euch Euer großer Fananhang wenn Ihr dauernd nur negative Schlagzeilen macht.

Schöne Grüße aus Hartberg!

#249 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 11:06

Verreck an deinem Schirnhofer-Gammelfleisch du ehrloser Bauernschädel!
ES GIBT NUR GAK !

#250 180802

180802

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 434 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:30

@maxhunter: keine Angst wir kommen wieder!
Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#251 1908_

1908_

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 13:03

Verreck an deinem Schirnhofer-Gammelfleisch du ehrloser Bauernschädel!


Nanana ohne Bauern hättest du kein Brot und keinen Schinken zum Frühstück! Und so wie du aussiehst frisst du von beiden genug du VEREINSLOSER Bastard :roll:

#252 RoterOpa

RoterOpa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 416 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 13:05

Nanana ohne Bauern hättest du kein Brot und keinen Schinken zum Frühstück! Und so wie du aussiehst frisst du von beiden genug du VEREINSLOSER Bastard :roll:


Moment..du glaubst das auf dem Foto ist der der user redneck?? :shock:

#253 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.626 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 13:05

Was bist du für ein Leichenschänder? Macht die Nekrophilie wenigstens Spaß?

Keiner kann uns stoppen GAK!


#254 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.267 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 13:39

Ich habe mir jetzt mit Genuss diesen Thread durchgelesen wo sich die "rote Community" über jede Niederlage der Hartberger erfreut haben. Ja und so erfreue ich mich nun über das Ende des GAK´s. Normalerweise würde ich als Steirer keinen steirischen Verein einen Konkurs wünschen, aber nach so viele Gehässigkeiten bzw. Randale im Relegationsspiel bin ich froh das der GAK von der sportlichen Bildfläche verschwindet. Mal ehrlich, was hilft Euch Euer großer Fananhang wenn Ihr dauernd nur negative Schlagzeilen macht.

Schöne Grüße aus Hartberg!


schad das wir dich in hartberg nicht erwischt haben, dann eine dumpfbacke weniger :mrgreen:

#255 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 14:09

Nanana ohne Bauern hättest du kein Brot und keinen Schinken zum Frühstück! Und so wie du aussiehst frisst du von beiden genug du VEREINSLOSER Bastard :roll:


war eh klar, daß die hirnlosesten unter den schüler-vzlern sich als erste am elend anderer weiden - bei dir is aber egal - du hasts morgen eh wieder vergessen
ES GIBT NUR GAK !

#256 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 14:19

Moment..du glaubst das auf dem Foto ist der der user redneck?? :shock:


offensichtlich glaubt er das.

GAC - Gründungsmitglied!


#257 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 14:26

offensichtlich glaubt er das.



Ui - jetzt weiß I endlich, warum der Hans Uli sein Büldl im Forum net sehn wollt :cool:
ES GIBT NUR GAK !




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0