Zum Inhalt springen

Der Hartberg-Comeback-Thread


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt mit Genuss diesen Thread durchgelesen wo sich die "rote Community" über jede Niederlage der Hartberger erfreut haben. Ja und so erfreue ich mich nun über das Ende des GAK´s. Normalerweise würde ich als Steirer keinen steirischen Verein einen Konkurs wünschen, aber nach so viele Gehässigkeiten bzw. Randale im Relegationsspiel bin ich froh das der GAK von der sportlichen Bildfläche verschwindet. Mal ehrlich, was hilft Euch Euer großer Fananhang wenn Ihr dauernd nur negative Schlagzeilen macht.

 

Schöne Grüße aus Hartberg!

 

schad das wir dich in hartberg nicht erwischt haben, dann eine dumpfbacke weniger :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana ohne Bauern hättest du kein Brot und keinen Schinken zum Frühstück! Und so wie du aussiehst frisst du von beiden genug du VEREINSLOSER Bastard :roll:

 

war eh klar, daß die hirnlosesten unter den schüler-vzlern sich als erste am elend anderer weiden - bei dir is aber egal - du hasts morgen eh wieder vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...