Zum Inhalt springen

Transfers Gerüchte (hier rein)


Calcio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Abgesehen davon wäre Djokic wohl nur ein zu teurer Legionär.

 

edith: Anscheinend bleiben Kollmann und Amerhauser.

Mit den arrivierten Spielern um Martin Amerhauser und Roland Kollmann ist man sich für eine weitere Saison einig und es gibt Verträge. Diese sind auch bei einem Großteil der jungen Spieler bereits vorhanden. Dennoch sollen Anfragen aus den beiden oberen Ligen am Tisch liegen. Es wäre zwar ein gern gesehener Geldregen, das Ziel Aufstieg wird mit einem Aderlass nicht leichter.

Quelle: Der Grazer vom 21.6.2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.at/de/verein/2394/sv-kapfenberg/transfers/uebersicht.html

 

Also: ich hab einmal ein bisschen recherchiert und habe rausgefunden dass beim Kapfenberger SV einige Spieler vor dem Rauswurf stehen, die GAK-Vergangenheit haben.

 

Dass wären dann Andi Lienhart, Eric Akoto und angeblich steht auch Thomas Schönberger vor dem Ende beim KSV.

 

Ich könnte mir vorstellen dass diese Spieler gerne wieder zurück kommen würden, da sie in der Bundesliga kaum zum Einsatz gekommen sind und dies auch wieder eine neue, interessante sportliche Aufgabe wäre.

 

Außerdem wären sie eine echte Verstärkung für unser Team!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns mich fragts die jetzige mannschaft zusammenhalten und dafür keine neuverpflichtungen holen!

 

Bin auch Deiner Meinung wäre sportlich das best eingespielteste Team.

 

Wie schauts mit dem Riedl vom SAK aus der ist ja eh Vereinslos.

Ironisch gemeint,

 

Rot was sonst

 

8) 8) 8) 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns mich fragts die jetzige mannschaft zusammenhalten und dafür keine neuverpflichtungen holen!

 

Bin auch Deiner Meinung wäre sportlich das best eingespielteste Team.

 

Wie schauts mit dem Riedl vom SAK aus der ist ja eh Vereinslos.

Ironisch gemeint,

 

Rot was sonst

 

8) 8) 8) 8)

 

naja der Riedl wäre eine Überlegung Wert. (als Balljunge, Bierausträger oder so) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen eine klassische Nummer 10,der so um die 10 Tore macht(Freistoß,denn da sind wir komplett ungefährlich!!!!!).Ansonsten noch einen Rechtsverteitiger und der Rest soll bleiben.Lg.Nico

Wenn Kollmann wieder fit für 90min ist, haben wir in ihm einen Top-Freistoßschützen. Und einen 10er, der mind. 10 Tore macht, hätten wir mit Rauter auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen eine klassische Nummer 10,der so um die 10 Tore macht(Freistoß,denn da sind wir komplett ungefährlich!!!!!).Ansonsten noch einen Rechtsverteitiger und der Rest soll bleiben.Lg.Nico

Wir können uns aber keinen Rechtsverteidiger leisten der besser ist als Lindschinger.

Und mit dem Fink haben wir eigentlich den perfekten Jungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen eine klassische Nummer 10,der so um die 10 Tore macht(Freistoß,denn da sind wir komplett ungefährlich!!!!!).Ansonsten noch einen Rechtsverteitiger und der Rest soll bleiben.Lg.Nico

Wir können uns aber keinen Rechtsverteidiger leisten der besser ist als Lindschinger.

Und mit dem Fink haben wir eigentlich den perfekten Jungen.

 

Abgesehen davon, dass sich da Lindschinger bis auf gewisse Fehler auch zerreisst!!

Mit Fink habn wir 2 (für die Regionalliga) super Spieler auf dieser Position!!

 

Meiner Meinung nach, sollte man versuchen das Team zu halten und nicht Geld für irgendwelche Spieler ausgeben, die nicht ins Konzept passen.

 

Unser derzeitiges Team ist super zusammengespielt und hat durchaus das Niveau ungeschlagen zu bleiben (siehe Frühjahr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich dem an... wenn die Mannschaft so bleibt, wie sie jetzt ist, haben wir nciht den geringsten Handlungsbedarf. Im Gegenteil, wenn der Roli auch wieder über 90 Minuten gehen kann, hätten wir mit ihm, Rauter, Toth und Tieber gleich 4 Stürmer, bei denen sich jeder einzelne Konkurrent alle 10 Finger abschlecken würde.

Dazu ist das Team eingespielt, weiß worums geht und kann mit Druck umgehen... zuletzt unter immensem Druck 7 Siege in Serie.

Die Abwehr rund um Vuk passt, wir haben dazu einen sicheren jungen Goalie, der trotz seines Alters mE nicht ein einziges Tor verschuldet hat. Und im Mittelfeld seh ich jetzt eigentlich um Früstück und Amerhauser auch kein wirkliches Problem!

 

Handlungsbedarf gäbe es nur, wenn sich irgendwer weh tut, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass der eine oder andere von den Amateuren sehr wohl das Zeug für die Kampfmannschaft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir das bestehende Team samt Trainern halten und Kollmann eine Saison durchspielen kann, sind wir noch stärker als zuletzt und klarer Aufstiegskandidat. Diese Mannschaft funktioniert hervorragend und wird in der nächsten Saison noch mehr Fans anlocken. Dass wir wegen des SAK erst 2010 in die ADEG-Liga kommen, ist bedauerlich, aber eigentlich kein Problem, denn das Ziel ist natürlich die TOP-Liga und das braucht ohnehin noch ein wenig Vorbereitung. Wenn die Routiniers fit bleiben und die Jungen sich so weiterentwickeln wie bisher, könnte es sich schon 2011 mit dem ersten Grazer Derby in der höchsten Spielklasse ausgehen. Und dann wird der Name Gregor Pötscher bei jeder Niederlage des Nationalteams genannt werden - als möglicher Nachfolger von Constantini, Foda oder wem auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redbear hat geschrieben:

 

Und dann wird der Name Gregor Pötscher bei jeder Niederlage des Nationalteams genannt werden - als möglicher Nachfolger von Constantini, Foda oder wem auch immer.

 

Was heisst österr. Nationalteam ? Willst den Gregor beleidigen ?

 

Dann kann der Sir Alex Ferguson endlich in Pension gehen ! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich wirklich fix für die kommende Saison?

 

Am ehesten bleiben mMn:

Petrovcic, Amerhauser, Vuksanovic, Früstük, Kollmann, Bernhart, Deutschmann, Spirk, Tieber, Fink, Kecanovic

 

Fraglich: Konrad, Toth, Schütz, Hofer, Lindschinger, Krasser

 

Sehr fraglich: Seoane, Rauter, Leitner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Old Shatterhand

 

Schön zu sehen, dass unsere Abwehrrecken- und Flankengötter aus der roten Sturm und Drang-Ära unvergessen geblieben sind. Nicht zu vergessen unser aktueller Kotrainer Kulovits, der es ja vom technischen Talent her mit Bazina und Vastic hätte aufnehmen müssen. Anyway - Enrico arbeitet am Projekt Wiederaufstieg, und das mit sehr viel Erfolg, kein Wunder bei dem Cheftrainer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...