Zum Inhalt wechseln



Foto

Wie geht es mit dem GAK weiter


  • Please log in to reply
97 Antworten in diesem Thema

#61 giorgio1980

giorgio1980

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 10:59

KlZtg

Mit Vuksanovic, Früstük, Spirk, Schütz und Toth hat laut Manager Hösele aber bereits ein schlagkräftiges Quintett auch für die Regionalliga unterschrieben.


Großes Danke an die Jungs, für mich seid ihr Helden! DANKE!
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!" - François VI. Duc de La Rochefoucauld, welch ein weiser Mann

#62 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 14 Juni 2009 - 10:46

KlZtg

Mit Vuksanovic, Früstük, Spirk, Schütz und Toth hat laut Manager Hösele aber bereits ein schlagkräftiges Quintett auch für die Regionalliga unterschrieben.



#63 -Jakomini-

-Jakomini-

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 10:01

Neben dem finanziellen stellt sich die Frage wie es mit der Akademie weitergeht? Wie schaut es hier aus, spielt man nächstes Jahr wieder mit einem Teil der Sturm-Lizenzen oder wie wird das geregelt? Dicht machen werden sie die Akademie ja hoffentlich nicht!

#64 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 09:03

Auch ich war in Linz, auch ich bin enttäuscht, wütend und kanns noch immer nicht glauben.

Nach reiflicher Nachdenkpause muss ich aber sagen, dass wir es leider selbst versemmelt haben - nicht in den letzten Runden, aber davor.

- 1 Punkt nach 4 Spielen
- Heimremis gg. Spittal !!!, die die Schiessbude der Liga waren
- Eklatante Auswärtsschwäche, die sich erst in den letzten Runden gelegt hat
- verschenkte Siege gegen die Bubis und SAK, als wir 2x Tote zum Leben erweckt haben
- die Gefahr Torverhältnis wurde leider erst viel zu spät erkannt

Jetzt müssen wir aber nach vor blicken, denn wenn es zur 16er Liga kommen könnte, dann hätten wir ev. nochmals die Chance auf einen Direktaufstieg.

Die nächste RL-Saison ist sportlich sehr interessant, da mit Leoben, Vöcklabruck, Flavia und Pasching sehr starke Mannschaften dazustossen.
Eine ausgeglichene Liga in der Jeder Jeden schlagen kann macht einen Titelgewinn vielleicht leichter.

Bei der Kaderplanung wäre zu berücksichtigen, wie verletzungsanfällig ein Spieler ist. Dass uns der eine oder andere Spieler verlassen wird ist normal, aber wenn der Stamm gehalten werden kann, dann kann man sicher wieder eine schlagkräftige Truppe formen.
Der eine oder andere aus den Amas sollte endlich den Durchbruch schaffen (Asii, Kecanovic, ...).

Dass man finanziell abspecken wird müssen ist klar.
Welche Möglichkeiten es auf diesem Sektor gibt, heisst es auszuloten (Management, Trainerstab, zu teure Spieler, Kaderverkleinerung, etc.).
Man wird sich nach der Decke strecken müssen.

Ich für mich werde mir natürlich wieder eine Dauerkarte kaufen, werde die Auswärtsspiele in der Stmk. besuchen und Euch mit meinem "Kinderlied" verschonen, obwohl es uns bis 2 Minuten vor Ende der Meisterschaft wirklich Glück gebracht hat.

Trotzdem muss ich sagen, dass das heurige Frühjahr meine schönste Zeit als GAK-Fan seit 40 Jahren war, schöner als das Meisterjahr.
Eine derartige Einheit in der Mannschaft, im Betreuerteam und eine derartige Stimmung auf den Rängen (danke 22er) hab ich zuvor kaum erlebt.

Ich freue mich trotzdem schon auf die neue Saison.

Heute ist nicht aller Tage, wir schlagen zurück keine Frage :!:

GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#65 gak bua

gak bua

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 21:49

Von sportlicher Seite hofft man, alle Spieler halten zu können, auch Vuksanovic will bleiben ("mein Vertrag läuft noch ein Jahr, mir gefällt es beim GAK ausgezeichnet"), lediglich Diego Seoane dürfte den GAK bereits verlassen haben. Die restlichen Spieler haben vom Betreuerteam bereits ihr individuelles Heimprogramm erhalten, Trainingsbeginn ist der 24.6.2009


Quelle: die Anderen


woher habt ihr die info? Wenn nur Seoane weg wäre, das können wir verkraften. aber wie siehts bei Kollmann, Schütz, Tieber, Rauter usw. aus?


www.g-a-k.at
Der gak ist mein verein
so war´s bis heut so wird es immer sein

#66 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 21:46

Heute ist Tag 1 und der 1. ist weg

Bis 24. sind noch 2 Wochen.
Viel Zeit. :|

#67 SuperDani1

SuperDani1

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 21:41

Von sportlicher Seite hofft man, alle Spieler halten zu können, auch Vuksanovic will bleiben ("mein Vertrag läuft noch ein Jahr, mir gefällt es beim GAK ausgezeichnet"), lediglich Diego Seoane dürfte den GAK bereits verlassen haben. Die restlichen Spieler haben vom Betreuerteam bereits ihr individuelles Heimprogramm erhalten, Trainingsbeginn ist der 24.6.2009


Quelle: die Anderen


woher habt ihr die info? Wenn nur Seoane weg wäre, das können wir verkraften. aber wie siehts bei Kollmann, Schütz, Tieber, Rauter usw. aus?
Rot und Weiss ein Leben lang!

JETZT ERST RECHT!!!

#68 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 21:38

Von sportlicher Seite hofft man, alle Spieler halten zu können, auch Vuksanovic will bleiben ("mein Vertrag läuft noch ein Jahr, mir gefällt es beim GAK ausgezeichnet"), lediglich Diego Seoane dürfte den GAK bereits verlassen haben. Die restlichen Spieler haben vom Betreuerteam bereits ihr individuelles Heimprogramm erhalten, Trainingsbeginn ist der 24.6.2009


Quelle: die Anderen

#69 Ben_1902

Ben_1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 21:26

Seoane is scho fix weg!


An dem bin i eh net so gehangen!
KEINE HEIMSPIELE IN LIEBENAU!

PRO HEXENKESSEL WEINZÖDL!

#70 gak bua

gak bua

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 21:24

Seoane is scho fix weg!
Der gak ist mein verein
so war´s bis heut so wird es immer sein

#71 Daniel1995

Daniel1995

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 761 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 18:16

Das der SAK-Präsident das sagt ist ja klar! Er wird seinen Verein ja nicht in die Sch.... reiten.


Wie recht du hast...
Rosso Bianco
semper fidelis

#72 red_devil1902

red_devil1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 296 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 18:15

im interview wirkte er aber ziemlich ehrlich, entweder ist er ein guter schauspieler, oder er ist wirklich ein ehrlicher mann, der ein paar schwarze schafe in seinem verein hat, von denen er selber keine ahnung hatte

#73 SuperDani1

SuperDani1

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 18:13

Der Discobesuch hat vermutlich nicht stattgefunden. Lt. SAK-Präsident (und es klingt recht glaubwürdig) war nur ein Bruder eines Spielers in der Disco.


Das der SAK-Präsident das sagt ist ja klar! Er wird seinen Verein ja nicht in die Sch.... reiten.
Rot und Weiss ein Leben lang!

JETZT ERST RECHT!!!

#74 brandsmi

brandsmi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 18:02

is mir doch wurscht! sollns saufen und hupfen wie die trottln bis 5 in der früh!

#75 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 13 Juni 2009 - 17:58

Der Discobesuch hat vermutlich nicht stattgefunden. Lt. SAK-Präsident (und es klingt recht glaubwürdig) war nur ein Bruder eines Spielers in der Disco.

#76 SuperDani1

SuperDani1

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 17:51

Du meinst das Hartberg besser finanziell Vorsorge für den Aufstieg betreibt, da auch die schwarzen Brüder recht glücklich darüber sein dürften diese ver....... S.... Aber wie geht es jetzt weiter, bleibt die Manschaft, ist es noch möglich ein Jahr RL durchzubringen, wie schaut es mit der Akademie aus, Fragen über Fragen und mir wäre es schon wichtig zu erfahren wie geht es weiter, es gibt bis jetzt keine Antworten. Oder gibt es womöglich Zeugen die
sicher sind das die HB Partie geschoben war??????

Rot bis in den Tod


Das die Partie in HB geschoben war wissen wir alle. Dan braucht man keine Zeugen. nur wie soll man es beweisen. ich sage auch nicht das Spieler nicht in eine Disco dürfen, aber ich glaube auch das es eine Wettbewerbsverzerrung ist, wenn eben diese Spieler stockbessoffen in den morgenstunden das Lokal verlassen und am selben Tag noch spielen sollen. ich glaube nicht das die dann die gleiche Leistung bringen können.
Rot und Weiss ein Leben lang!

JETZT ERST RECHT!!!

#77 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 17:44

eigentlich wollt ich nur sagen, dass hartberg gut arbeitet. womöglich besser als wir?


Du meinst das Hartberg besser finanziell Vorsorge für den Aufstieg betreibt, da auch die schwarzen Brüder recht glücklich darüber sein dürften diese ver....... S.... Aber wie geht es jetzt weiter, bleibt die Manschaft, ist es noch möglich ein Jahr RL durchzubringen, wie schaut es mit der Akademie aus, Fragen über Fragen und mir wäre es schon wichtig zu erfahren wie geht es weiter, es gibt bis jetzt keine Antworten. Oder gibt es womöglich Zeugen die
sicher sind das die HB Partie geschoben war??????

Rot bis in den Tod

#78 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 16:54

eigentlich wollt ich nur sagen, dass hartberg gut arbeitet. womöglich besser als wir?
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#79 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.711 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 13 Juni 2009 - 16:27

@redfox
Es geht mir nicht darum MarioKempes zu "rüffeln". ich will nur aufzeigen, dass in Hartberg offensichtlich nicht schlecht gearbeitet wird, ansonsten wären sie nicht vor uns!

Hier nach der gestrigen Aktion dieser Bagage "Gutmensch" zu spielen und einen Mario Kempes zu rüffeln, halte ich für entbehrlich.
Dem brauchst nix zu sagen, der weiß wo es langgeht.


Wo hab ich "Gutmensch" gespielt?
Dass beim GAK offensichtlich alle wissen, wo`s langgeht, ist beruhigend.

#80 brandsmi

brandsmi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2009 - 15:11

Immer diese Juweliere...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0