Zum Inhalt springen

Medienarbeit der Teufelsrunde


PrinzEugen

Empfohlene Beiträge

Gestern wurde von den offensichtlich übermotivierten "Medienvertretern" der Teufelsrunde ein Glanzstück vollbracht,welches nicht unerwähnt bleiben sollte.

Bereitwillig wurde auf Befragen,oder auch Nichtbefragen kommuniziert,daß der nichtgegebene Ausgleichstreffer durchaus regulär war(Videostudium....)etc

Da fragt sich der Philosoph?,na er fragt sich nix mehr - unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde von den offensichtlich übermotivierten "Medienvertretern" der Teufelsrunde ein Glanzstück vollbracht,welches nicht unerwähnt bleiben sollte.

Bereitwillig wurde auf Befragen,oder auch Nichtbefragen kommuniziert,daß der nichtgegebene Ausgleichstreffer durchaus regulär war(Videostudium....)etc

Da fragt sich der Philosoph?,na er fragt sich nix mehr - unglaublich

 

Überrascht dich das wirklich???

 

S c h e i s s Teufelsrunde :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt?

 

Die teufelsrunde wollte den Treffer für Voitsberg geben???

 

MFG

 

nein des kann ja nur der schiedsrichter, aber sie haben nacher behauptet das tor wäre regulär gewesen, weswegen jetz eben in da zeitung steht dass voitsberg des tor zu unrecht aberkannt wurde, aber is ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein des kann ja nur der schiedsrichter, aber sie haben nacher behauptet das tor wäre regulär gewesen, weswegen jetz eben in da zeitung steht dass voitsberg des tor zu unrecht aberkannt wurde, aber is ja egal.

Egal, der Ball war weit über der Tor-Outlinie, wenn auch die Brüder der Teufelsrunde es auch anders gerne gesehen haben möchten und den Voitsbergern helfen mochten.

Echte Rote, eben. Sie sind so naiv, diese Brüder. Danke auch damit an Patrick, Thomas, Ludwig etc. Ihr seid unübertroffen. Einfältig nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es geht ja um was anderes. Wenn der allgemeine Konsens jetzt ist, dass der GAK ungerechtfertigt mit 2-1 gewonnen hat, weil ja ein klares Tor nicht gegeben wurde, dann kann sich das bei anderen Schiedsrichtern der RLM in den letzten 4 Runden schon rächen (da diese Schiris auch nur Zeitung lesen und sich net selbst die Videoanalysen anschauen werden! Und wenn man als Schiri halt ne Entscheidung zu treffen hat, wo man sagt, 50% Foul 50% kein Foul, dann kann schon sein, dass sich dieses falsche Image noch rächt...). Das Tor wurde absolut zurecht nicht gegeben, gut gesehen vom LiRi und damit hat sichs...

 

Egal, Teufelsspasten haben wieder zugeschlagen. Danke und haut endlich ab und nervt einen anderen Verein mit eurer Präsenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es geht ja um was anderes. Wenn der allgemeine Konsens jetzt ist, dass der GAK ungerechtfertigt mit 2-1 gewonnen hat, weil ja ein klares Tor nicht gegeben wurde, dann kann sich das bei anderen Schiedsrichtern der RLM in den letzten 4 Runden schon rächen (da diese Schiris auch nur Zeitung lesen und sich net selbst die Videoanalysen anschauen werden! Und wenn man als Schiri halt ne Entscheidung zu treffen hat, wo man sagt, 50% Foul 50% kein Foul, dann kann schon sein, dass sich dieses falsche Image noch rächt...). Das Tor wurde absolut zurecht nicht gegeben, gut gesehen vom LiRi und damit hat sichs...

 

Egal, Teufelsspasten haben wieder zugeschlagen. Danke und haut endlich ab und nervt einen anderen Verein mit eurer Präsenz...

 

Sorry, aber totaler Blödsinn!

Kein Schiri wird, wenn sie uns jetzt pfeifen an das Spiel in Voitsberg denken und deswegen gewisse Situationen anders entscheiden, nur weil in Voitsberg ein VIELLEICHT reguläres Tor abgepfiffen wurde.

 

PS: Sinnlose Diskussion und wiedermal eine tolle Aktion der "echten" Fans. Das 2-1 kann uns keiner mehr wegnehmen!

Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt können wir diese Bande offiziell nach Voitsberg abschieben, sie haben ihre wahren Präferenzen geoutet.

 

Ich weiß zwar nicht, was die armen Voitsberger verbrochen haben (ausser den Vereinsfarben) um das zu verdienen, aber ich wünsche ihnen mal viel Spaß mit der Herz-Jesu-Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt können wir diese Bande offiziell nach Voitsberg abschieben, sie haben ihre wahren Preferenzen geoutet.

 

Ich weiß zwar nicht, was die armen Voitsberger verbrochen haben (ausser den Vereinsfarben) um das zu verdienen, aber ich wünsche ihnen mal viel Spaß mit der Herz-Jesu-Partie.

 

du nimmst mir die worte weg!!!!!

 

die arme obfrau aus voitsberg,d ie tut mir mit ihren neuen fanclub jetzt schon leid!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber totaler Blödsinn!

Kein Schiri wird, wenn sie uns jetzt pfeifen an das Spiel in Voitsberg denken und deswegen gewisse Situationen anders entscheiden, nur weil in Voitsberg ein VIELLEICHT reguläres Tor abgepfiffen wurde.

 

PS: Sinnlose Diskussion und wiedermal eine tolle Aktion der "echten" Fans. Das 2-1 kann uns keiner mehr wegnehmen!

Ende

 

Ja und Nein.

 

Stimme dir schon zu, dass kein Schiedsrichter sich denkt: "Ok, dann pfeiff ma den GAK jetzt mal wieder zurecht...", nur aufgrund dieser einzelnen Aktion. Wird so ziemlich sicher keinen Einfluss haben.

 

Aber es hängt immer auch davon ab, was in den nächsten Spielen passiert und wie das ganze dann medial aufgebauscht wird. Und ich kann mich erinnern, dass der ach so symphatische Hartberg-Trainer schon vor kurzem den Verdacht geäußert hat, dass versucht wird den GAK mit aller Kraft eine Liga höher zu bringen (war noch in der Hinrunde).

 

Problematisch wird's meiner Meinung nach immer dann wenn ein Spieler oder eine Mannschaft ein Imageproblem bekommt (siehe Vastic oder Ba von Hoffenheim - die bekommen kaum noch Elfer). Und auch Lehmann versucht jetzt gerade medial gegen die Bayern Stimmung zu machen ("Wenn die Schiedsrichter nicht immer für Bayern pfeifen würden, wären sie schon draußen aus dem Meisterrennen"). Ob das nun Einfluß hat oder nicht, darüber lässt sich spekulieren. Bei einem guten Schiedsrichter ist es egal. Aber wie die Mannschaften sind eben auch die Schiedsrichter in dieser Liga drittklassig.

 

Egal, ich stimme dir trotzdem zu, dass diese eine Aktion, so wie sie jetzt dasteht, sicher keinen Einfluss haben wird auf die restliche Saison (vorausgesetzt wir gewinnen nicht gegen Weiz durch eine Fehlentscheidung und die KleZe beginnt wieder Interviews vom Hartberg-Trainer abzudrucken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "nämliche" Textpassage der Teufelsrunde:

Die Rechnung wurde jedoch ohne den sehr schlecht postierten Schiedsrichterassistenten gemacht. Er sah aus unmöglichem Winkel, dass der Ball die Linie bereits überschritten hatte.

 

Unfassbar, so etwas als angebliche Fans des GAK zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber totaler Blödsinn!

Kein Schiri wird, wenn sie uns jetzt pfeifen an das Spiel in Voitsberg denken und deswegen gewisse Situationen anders entscheiden, nur weil in Voitsberg ein VIELLEICHT reguläres Tor abgepfiffen wurde.

 

PS: Sinnlose Diskussion und wiedermal eine tolle Aktion der "echten" Fans. Das 2-1 kann uns keiner mehr wegnehmen!

Ende

 

 

Aber es hängt immer auch davon ab, was in den nächsten Spielen passiert und wie das ganze dann medial aufgebauscht wird. Und ich kann mich erinnern, dass der ach so symphatische Hartberg-Trainer schon vor kurzem den Verdacht geäußert hat, dass versucht wird den GAK mit aller Kraft eine Liga höher zu bringen (war noch in der Hinrunde).

 

 

Dem Herrn würd ich gern mal folgendes sagen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...