Zum Inhalt springen

Lizenz


SuperDani1

Empfohlene Beiträge

OÖNachrichten:

Die österreichische Fußball-Bundesliga bestätigte am Montagnachmittag den fristgerechten Eingang von Protesten all jener Clubs bestätigt, denen die Lizenz für die kommende Saison in erster Instanz verweigert worden war. Es sind dies neben Austria Kärnten auch die Admira, FC Gratkorn, FC Lustenau und 1. FC Vöcklabruck. Von den Aufstiegsaspiranten aus den Regionalligen legten der GAK, St. Andrä und der FC Dornbirn Einspruch gegen die Lizenzverweigerung ein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Lizenz gibt es aktuell 3 mögliche Szenarien.

 

1. Wir erfahren morgen dass es Probleme gibt, dann werden wir zu einer Anhörung geladen.

 

2. Wir erfahren erts am Freitag dass wir die Lizenz nicht kriegen

 

3. Wir erhalten die Lizenz ohne weiteres Geplänkel, was wir vielleicht auch schon morgen erfahren.

 

We keep you informed

 

mig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte sportwoche lesen und auskennen ^^

 

ne der will sturm und gak nicht in einer liga weil er dann alles teilen müsste

 

aber da fällt mir eh ne möglichkeit ein wenn er nicht teilen will soll doch sturm in die 3.liga gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Lizenz gibt es aktuell 3 mögliche Szenarien.

 

1. Wir erfahren morgen dass es Probleme gibt, dann werden wir zu einer Anhörung geladen.

 

2. Wir erfahren erts am Freitag dass wir die Lizenz nicht kriegen

 

3. Wir erhalten die Lizenz ohne weiteres Geplänkel, was wir vielleicht auch schon morgen erfahren.

 

We keep you informed

 

mig

 

4. Wir erfahren am Freitag dass wir die Lizenz kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der heutige Tag ist zumindest ohne Einladung zu einem Gespräch morgen über die Bühne gegangen, das ist kein schlechtes Zeichen.

 

Mig - dabei seit 1974

 

Angeblich kam 45 Minuten nachdem mig dieses posting verfasst hat dann doch die Einladung:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=103&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=8a38beb4f6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke immer positiv aber ich glaube das kann ssseeehhhrrrr eng werden!

 

Falsch, es IST sehr eng. Aber was habt ihr denn erwartet? Ich bin aber übrigens der Meinung, dass unser geliebter Klub die Lizenz morgen erhalten wird. Warum? Keine Ahnung - ist nur so ein Gefühl :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...