Zum Inhalt springen

30. Runde: Linz - GAK, 12.06.2009, 19:00 Uhr


puchi

Empfohlene Beiträge

elmstein hat Folgendes geschrieben:

Frageee: Weiß jemand, wie wir in Linz Infos über das Hartberg Spiel bekommen?

 

 

Was inter. Dich das Hb Spiel, wir gewinnen 3:0 und sch**** auf Hb!!!!!!

 

Ich bin GAK Fan. Mir reichen 99,999% nicht :wink:

 

mir in diesem fall auch nicht, aber wenn mir müssen zuerst mal mindestens 1 Tor vorlegen. und das bitte nicht wieder erst nach fast 1 Stunde. das halten meine nerven nicht mehr aus. meine hoffnung: ein schnelles tor machen, das zumindest bis zur pause halten und in hälfte 2 noch eins drauflegen. wenn das dann noch immer nicht reicht.... aber so weit wird es sicher nicht kommen. ich glaube nicht an ein schütztenfest der hartberger.

 

Linz wir kommen!

 

P.S. habe gerade gelesen, das auf www.rlmitte.at für die letzten spiele ein liveticker aktiviert wird. so werden wir über zwischenstände informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

News vom SAK:

Verletzungspech beim SAK: Nach Einsergoalie Alex Kofler ist auch für Christian Kraiger die Saison auf Grund einer Meniskusverletzung vorbei. Ein operativer Eingriff bleibt dem SAK-Kapitän nicht erspart.

---09.06.09---

 

Ich hoffe der SAK wird dadurch nicht zu arg geschwächt, wenn nun auch noch der Captain ausfällt :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News vom SAK:

Verletzungspech beim SAK: Nach Einsergoalie Alex Kofler ist auch für Christian Kraiger die Saison auf Grund einer Meniskusverletzung vorbei. Ein operativer Eingriff bleibt dem SAK-Kapitän nicht erspart.

---09.06.09---

 

Ich hoffe der SAK wird dadurch nicht zu arg geschwächt, wenn nun auch noch der Captain ausfällt :?:

 

könnt´s jetzt endlich mit diesen meldungen aufhören, oder wollt´s mi umbringen ??????? :twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is ja net auszuhalten mit euch!

 

könn ma uns darauf einigen, dass ma nur auf uns schauen und dann eben statt 1:0, 2 oder 3:0 gewinnen in linz? ist mit der einstellung vom letzten freitag auf alle fälle möglich.

 

ps.: was habt ihr gejammert, als sturm mit der "U-17" nach hartberg fuhr und was war dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is ja net auszuhalten mit euch!

 

könn ma uns darauf einigen, dass ma nur auf uns schauen und dann eben statt 1:0, 2 oder 3:0 gewinnen in linz? ist mit der einstellung vom letzten freitag auf alle fälle möglich.

 

ps.: was habt ihr gejammert, als sturm mit der "U-17" nach hartberg fuhr und was war dann?

 

Endlich eine gscheite Ansage!

Wir gewinnen und steigen auf, denn wenn auch immer die HBler eines schiessen, schiessen wir halt auch eines :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt´s jetzt endlich mit diesen meldungen aufhören, oder wollt´s mi umbringen ??????? :twisted::twisted:
ich stell pro tor eine Ortstafel in "kroatischer " Sprache auf. (Hauptsache Hzp findet her :lol::lol::lol: )

signed!

 

Kroatische Ortstafeln in Kärnten! Ich bin dafür! Multikulti! Dann kann ich getrost geidorf for ever als Navi nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt´s jetzt endlich mit diesen meldungen aufhören, oder wollt´s mi umbringen ??????? :twisted::twisted:
ich stell pro tor eine Ortstafel in "kroatischer " Sprache auf. (Hauptsache Hzp findet her :lol::lol::lol: )

signed!

 

Kroatische Ortstafeln in Kärnten! Ich bin dafür! Multikulti! Dann kann ich getrost geidorf for ever als Navi nehmen.

 

bevor der navigieren lernt, lernt a kuh (die bleamla) radl foarn !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich am freitag arbeiten muss, laut chef muss die baustelle unbedingt fertig werden, und es geht nicht wenn ich morgen länger arbeite. wollte ich fragen ob das stimmt das das spiel irgendwo übertragen wird, kann mir wer sagen ob im internet oder TV?, bzw ob das überhaupt stimmt?

 

herzlichen dank für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich am freitag arbeiten muss, laut chef muss die baustelle unbedingt fertig werden, und es geht nicht wenn ich morgen länger arbeite. wollte ich fragen ob das stimmt das das spiel irgendwo übertragen wird, kann mir wer sagen ob im internet oder TV?, bzw ob das überhaupt stimmt?

 

herzlichen dank für die antwort.

 

Mema TV...Empfangt aber leider kaum irgendwer, zumindest wenn ich nach meinem Bekanntenkreis gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor der navigieren lernt, lernt a kuh (die bleamla) radl foarn !!!!

Vorurteil! Er hat uns bei den letzten zwei Fahrten Umwege erspart!

 

Jetzt bist gstat.

 

hab ich wohl schon vernommen. kein wunder, wennst an blinden als fahrer hast :lol::lol:

 

und warum hat er das bei mir nicht gemacht ????

 

(Apropos Geidorfer: deine Uhr ist fertig und wird mit nach linz fahren. Ich weiß zwar nicht ob das gut ist, aber bitte )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mema TV...Empfangt aber leider kaum irgendwer, zumindest wenn ich nach meinem Bekanntenkreis gehe

 

Gibts irgendwo a Beisl/Wettbüro mit Mema Tv hab jetzt überraschenderweise ne Beerdigung am Freitag nun geht sich die Fahrt nach Linz kaum aus. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwo a Beisl/Wettbüro mit Mema Tv hab jetzt überraschenderweise ne Beerdigung am Freitag nun geht sich die Fahrt nach Linz kaum aus. :?

Ich bin weder der herold noch der Inder. Soll heissen: Dein Wohnort ist mir fremd. Am besten fragst Du bei den Dir bekannten Beisln/Wettbüros nach, ob sie auch das übertragene Spiel zeigen. Wenn sie es nicht machen, schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Wie der schwarze glatzköpfige Kantineur es letzten Freitag in der UPC-Arena gemacht hat. Der beisst sich wahrscheinlich noch heute in seinen Allerwertesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwo a Beisl/Wettbüro mit Mema Tv hab jetzt überraschenderweise ne Beerdigung am Freitag nun geht sich die Fahrt nach Linz kaum aus. :?

Ich bin weder der herold noch der Inder. Soll heissen: Dein Wohnort ist mir fremd. Am besten fragst Du bei den Dir bekannten Beisln/Wettbüros nach, ob sie auch das übertragene Spiel zeigen. Wenn sie es nicht machen, schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Wie der schwarze glatzköpfige Kantineur es letzten Freitag in der UPC-Arena gemacht hat. Der beisst sich wahrscheinlich noch heute in seinen Allerwertesten.

 

das wird wohl die beerdigung am freitag sein... (sorry für den schwarzen humor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwo a Beisl/Wettbüro mit Mema Tv hab jetzt überraschenderweise ne Beerdigung am Freitag nun geht sich die Fahrt nach Linz kaum aus. :?

Ich bin weder der herold noch der Inder. Soll heissen: Dein Wohnort ist mir fremd.

 

Na mal sehen was sich ergibt. Mir wärs egal wos in Graz ist mit ein paar Fans wärs lustig das anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal sehen was sich ergibt. Mir wärs egal wos in Graz ist mit ein paar Fans wärs lustig das anzuschauen.

Wenn Du in Graz bist, wirst ein Lokal finden können, dass das Spiel auch zeigt. Z.B. Admiral, da bekommst pro Getränk einen Jeton im Wert von 50 Cent. Auch nicht schlecht. Du kannst die Jetons auch weiterschenken, wie ich es mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso diskutiert hier niemand über das Spiel?

Aufstellungen, Sperren, Ergebnisprognosen, wann wird wegen Fanausschreitungen abgebrochen usw

Über die Sperren zu diskutieren, bringt da nichts. Deutschmann und Lindschinger sind gesperrt, dass wissen wir.

 

Fanausschreitungen? Wieso - sind Hartberger in Linz dabei? :lol:

 

Sie mir nicht böse, aber dies ist absoluter Nonsens.

 

PS: Wir gewinnen das Spiel, aber dies wurde auch schon ausgiebig kommuniziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...