Zum Inhalt springen

30. Runde: Linz - GAK, 12.06.2009, 19:00 Uhr


puchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Reisinho

Wir hams zwar noch net ganz geschafft, aber i frag mi, obs im Falle des totalen Triumphes Fanartikel à la "GAK - RL Mitte-Meister 2009" gibt?

 

Des wär nämlich KULT :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hams zwar noch net ganz geschafft, aber i frag mi, obs im Falle des totalen Triumphes Fanartikel à la "GAK - RL Mitte-Meister 2009" gibt?

 

Des wär nämlich KULT :-)

Damit ma dann in 5 Jahren wieder was um 50cent hergeben müssen?!

 

Es gibt im Moment etliche sehr schöne Fanartikel im Fanshop. Sicher für jeden was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frageee: Weiß jemand, wie wir in Linz Infos über das Hartberg Spiel bekommen?

 

Ich bin mir sicher, dass sich mehrere der Kurvenfans über den Zwischenstand in Hartberg informieren lassen. Das spricht sich dann sicher schnell herum ;)

 

Außerdem denk ich, dass es eventuell im Stadion auf den Anzeigetafeln angezeigt wird...

 

Und: Wenn wir mit mind. 2 Toren gewinnen sollten (wird sehr schwer), sollt uns das (hoffentlich) eh wurscht sein, wie die spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg ist ohne Omladic nur die Hälfte wert, denn der ist gesperrt!

 

Falls es von Interesse ist, hier 2 Links zu BW Linz

http://www.blauweiss-linz.at

http://www.stahlstadt-kollektiv.at

und:

http://www.linzer-blauhelme.at/

Heimmatch gegen den GAK auf der Gugl 06.06.2009

FREITAG 12.06.2009, 19:00 UHR: FC BLAU-WEISS LINZ vs. GAK

 

- motiviert sämliche Blau-Weisse aus eurem Freundes- und Bekanntenkreis für dieses Schlagerspiel. Zeigen wir, dass unser SKV auch heute noch lange nicht tot, und Linz nach wie vor blau-weiss ist!!

- nehmt unbedingt einen Schal (FC Blau-Weiss Linz, FC Linz, FC Stahl Linz, SK Vöest,..) mit!

- kommt rechtzeitig, damit zu lange Wartezeiten am Eingang vermieden werden und alle rechtzeitig im Stadion sind.

- da die Begegnung nicht im gewohnten Donaupark, sondern auf der doch um etliches größeren Gugl, stattfindet - und wir auch mit vielen Nich-so-oft-Kommern rechnen - ist als support-unterstützende Maßnahme die Verwendung eines Megaphons vorgesehen. Grund dafür sind die Eindrücke des Hinspiels in Graz, wo ein solches Teil für eine bessere Unterstützung sehr nützlich gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trrrrröööööten zu verkaufen - Trrrrrööööten !!!man sollte nicht glauben wie eine tröööööte das leben eines menschen verändern kann.

:lol:

 

porös, so wie ich?

 

nach dem hb spiel bin ich so gelassen wie noch nie. Die kärntner slowenen werden uns nicht im stich lassen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man schon an ein kleines Präsent für den SAK gedacht, wenn sie Hartberg zu Fall bringen? Ein Auto pro Spieler können wir uns nicht leisten, Bier haben wir nicht einmal für die eigenen Fans... Wem fällt was ein?? :lol:

 

 

ich stell pro tor eine Ortstafel in "kroatischer " Sprache auf. (Hauptsache Hzp findet her :lol::lol::lol: )

 

(Wir brauchen keine hilfe, WIR SIND STARK GENUG !!!! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trrrrröööööten zu verkaufen - Trrrrrööööten !!!man sollte nicht glauben wie eine tröööööte das leben eines menschen verändern kann.

:lol:

 

porös, so wie ich?

 

nach dem hb spiel bin ich so gelassen wie noch nie. Die kärntner slowenen werden uns nicht im stich lassen :wink:

 

Du muasst es jo wissen :twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange einmal damit an: 10 € in den "Gregoritsch als SAK Trainer Fond" für den Zeitraum 09.06.2009 bis bis 12.06.2009.

 

Ich denke, dass Hartberg sehr wohl gewinnen wird. Kantersieg fahren die aber sicher keinen ein. Das bedeutet: gewinnen ist Pflicht! Ein Tor mehr wird reichen. Wegen den Nerven wäre ein 2 Tore Vorsprung schon wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man schon an ein kleines Präsent für den SAK gedacht, wenn sie Hartberg zu Fall bringen? Ein Auto pro Spieler können wir uns nicht leisten, Bier haben wir nicht einmal für die eigenen Fans... Wem fällt was ein?? :lol:

 

wir könnten die spieler doch einfach zu einem Heimspiel unserer Roten einladen. *gg* das bringt gleich ein paar zuschauer mehr für uns. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Mannschaft konzentriert sich mehr auf das Spiel als wir Fans das tun. Es wird schwer und daher heißt es wieder für unsere Mannschaft: volle Konzentration, voller Einsatz und Tore schießen! Die Jungs sollen die Leistung aus den Hartberg-Match abrufen, dann werden wir singen: Hey was geht ab...

 

Linz wir kommen!

Ich glaube es wird ein schöner Tag. Des öfteren kommt die Erinerung an das Austria Match vom Frühjahr 2004 auf. Auf schnelle Schritte über den Verteilerkreis kann ich aber verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...