Zum Inhalt springen

29. Runde: GAK - Hartberg, 05.06.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Soehne waren nicht dabei (3 bzw. 1 Jahr alt). Dafür waren wir schon im Trainingszentrum bei Spielen von GAK I und II. Beide Spiele waren Tests im Frühjahr. Der Große wollte sein GAK-Trickot danach nicht mehr ausziehen. Ist ein gutes Zeichen :D !.

Zur Zuschauer Disskusion. Ich sehe die etwa 50.000 Euro an Mehreinnahmen und die perfekte Werbung für die ADEG Liga für unseren GAK im Vordergrund!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir Hartberg mit 2 Toren nach Hause geschickt haben und in der folgenden Diskussion feststellten, dass wir alle gute Fans sind und Linz vor der Tür steht, lasse ich den Vorhang über diesen Thread herunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...