Zum Inhalt springen

27. Runde: GAK - Weiz, 23.05.2009, 15:30 Uhr


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe, unser Präsident ist beim Erstellen eines Budget um einiges realistischer als beim Schätzen der Zuschauerzahl..

3500 sind schlichtweg unrealistisch..da helfen auch 200 Weizer (mehr kommen bestimmt nicht) nichts, das aufzupolieren! 2500 sind das Maximum und das is auch absolut ok für die RL!

 

Zum Spiel:

Ein Sieg ohne Wenn und Aber..eventuell mal ohne Gegentor und gräbere Probleme! Die Weizer sind aber keinesfalls zu unterschätzen und werden uns das Leben schön schwer machen!

Schade das Spirk steht, hat mir gut gefallen in den letzten Spielen!

 

Tipp:

2:0 Tieber, Kollmann

2432 Besucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn all diese Punkte, die die schwarze Unterschicht betreffen, bei unseren Fans ausbleiben!!!

 

Das ewige Hinhacken auf die Teufelsrunde geht mir auch schon auf den Zeiger!! Wenn wir uns schon differenzieren wollen, dann sollten wir uns auch benehmen wie es einem Grazer Akademiker Klub würdig ist. Also: "Hey, das geht ab, wir holen die Meisterschaft, die Meisterschaft!!"

 

Wir schlagen die Salzburger, die Wiener Austria, den SCR und Sturm Graz sowieso,

wir worn in Monaco, in Barcelona, bei Inter Mailand, wor des eine Show.

 

Wir san vom G A K, Meister und Cupsieger, und wer, und wer bitte seid´s ihr?

 

100 % Stimmung gegen die Weizer.

 

SO GEHN DIE ROTEN; DIE ROTEN DIE GEHN SO; SO GEHN DIE ROTEN; DIE ROTEN DIE GEHN SO.

 

so gehn die weizer, die weizer die gehn so, so gehn die weizer, die weizer die gehn so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht mehr, Herzinfarktfinale! So einen Torjubel wie nach dem 2:1 durch Hofer hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Eine kollektive Erleichterung, die da aus 2500 Kehlen erruptierte, sagenhaft! Der Schiri war auch der Wahnsinn in Person, drei (!!!) Elferfouls, u.a. wurde einmal Lindschinger gelegt, in HZ 2 Kollmann, der bekommt den Ellenbogen ins Kreuz, das Schiriteam will nicht pfeifen, anders kann man mir nicht erklären, wie man dieses Foul nicht (!) geben konnte! Der Weizer Ausgleich kam nur deswegen zustande, weil Vuk ein Kopfballduell verlor, sein einziges in 90 Minuten, und der Schuß der Weizer genau saß. Wurscht, egal, drei Punkte!

 

Aja, Ticker der Hartberger:

http://tsv-hartberg-fussball.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja während nächste Runde Hartberg und Sturm im direkten Duell aufeinander treffen, müssen wir in St.Veit gewinnen und müssen dabei auch die Tordifferenz aufbessern.

 

Wir müßen sowieso alles gewinnen. Am besten mit 4 Toren Unterschied (so überheblich das klingt) und gleichzeitig hoffen, das Sturm Amas gegen Hartberg verliert (sollten die Schwarzen sonst alles gewinnen und die Hartberger bis auf das Spiel gegen uns auch alles gewinnen). Dann hätten beide unserer Konkurenten eine Niederlage in den letzten drei Partien auf dem Konto und das Torverhältnis würde entscheiden.

Wäre eines der möglichen Szenarien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederum wären wir fast an unseren eigenen Schwächen im Mittelfeld gescheitert!

 

Auch wenn es grausam klingt, haben wir unser technischen und spielerischen Vorteile offensichtlich beim Abschlußtraining am Freitag im TZ vergessen!

Trotzem zu gewinnen, zeigt echte Klasse der einzelnen Akteure.

In der Kurve waren Defibrillatoren genauso gefragt wie Bier!

Bitte liebe Kicker, tut`s und das nicht mehr an, viele von uns halten das nicht mehr aus!

 

Auch wenn es wie ein Zuruf klingt: Gregor, weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürchte das wird ein Monster-Posting werden, aber was solls.

Zunächst einmal ein Lob an diejenigen, die zuletzt von mir - und von einigen anderen - gescholten wurden:

Pötscher hat heute endlich einmal rechtzeitig und richtig gewechselt!! Er hat Toth in der Hz erlöst, ich traute meinen Augen nicht! In St. Veit ist Spirk wieder dabei, sollte niemand ausfallen, wird (muss!) Toth auf der Bank Platz nehmen!

Zudem hat er bei 1:1 die 4-er Kette aufgelöst und Roli gebracht; weiters hat er erkannt, dass Tieber nach gut 55 Min völlig platt war und den Goldtorschützen Hofer gebracht - Respekt Herr Pötscher, geht doch!!!

Lindschinger hat seine beste Partei im Frühjahr gespielt, sensationelle Zweikampfbilanz, gekämpft bis zu seiner Auswechslung und auch nach vorne einiges gebracht (ein mE lupenreines Elferfoul an ihm wurde nicht gegeben :evil: ).

Wie überhaupt zumindest 2 Elfer für uns zu pfeifen gewesen wären... :evil::evil:

Zum Rest der Mannschaft;

Petrovcic: Dieser Junge ist einfach nur sensationell!!! Unfassbar welche Ruhe der Bursche ausstrahlt! Wir werden noch viel Freude mit ihm haben, dessen bin ich mir sicher!!!

Vuk: der Turm in der Abwehr, grandiose Partie! Auch wenn es in der 1. Hz zu einem fast folgenschweren Abstimmungsfehler mit Deutschmann gekommen ist, er ist und bleibt das Um und Auf in der Abwehr! Seine Lufthoheit ist ein Wahnsinn!

Deutschmann: Gute Partie, viele Kopfballduelle vor allem in der Offensive gewonnen, so auch das 1:0 erzielt.

Bernhart: Ganz schwache Leistung, unzählige Fehlpässe, oftmals den Ball aufgrund übertriebener Dribblings verloren - war nicht sein Tag!

Schütz: Nicht Fisch, nicht Fleisch. Er hat zwar ein unglaubliches Laufpensum absolviert, gelungen ist ihm aber schon mehr...

Frühstük: Ganz schwache Partie! Unverständliche Fehlpässe en masse, abhacken...

Tieber: Stark in der 1. Hz, super Schüsse aus der 2. Reihe, unverständlich allerdings, warum er nach 55 Min. so platt war!!!

Amerhauser: Viel besser als anfangs des Frühjahrs, aber immer noch zu wenig. Dennoch, bei ihm gehts aufwärts!

Toth: Ohne Worte...

Rauter: In Voitsberg schon schwächer, so auch heute! Hoffe er erfängt sich wieder, wir brauchen ihn und seine Tore!!!

Hofer: Goldtor!!!!

Kollmann: Sensationell die Szenen von ihm in den letzten Minuten! Er hat sich das Lachen nicht mehr verkneifen können! :D:D

Seoane: Brandgefährlich bei hohen Bällen, ansonsten schwach, aber noch immer um zumindest 1 Klasse besser als T...

 

3 Punkte mit etwas Glück eingefahren, leider haben auch Hartberg und Strum gewonnen, aber aufgegeben wird ein Brief!

AUF DIE ROTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...