Zum Inhalt springen

Lizenz verweigert!


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin schon gespannt, ob man sich von Vereinsseite diesmal wieder darauf beschränkt, die Schuld der Bundesliga zu geben, oder ob man die Fehler diesmal bei sich sucht. Wenn die Bundesliga sagt, wir brauchen eine finanzielle Absicherung für DIESE Saison, dann muss man die bringen. Da muss dann wohl wieder jemand in die Tasche greifen, um dies zu ermöglichen.

 

Alles zusammen ziemlich bitter. Aber es bleibt zu hoffen, dass es jetzt keine schnellschüsse in Richtung Bundesliga gibt, denn dann wirds nochschwieriger für die Zweite Instanz.

 

Und eine Bitte hab ich noch: bearbeitets diese unterlagen diesmal nicht mehr, sondern versucht sie zu erfüllen! sonst hamma wieda einen formalfehlerrr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen? Es war zu erwarten. Oder - Es ist eine Frechheit?

Warum die Lizenz verweigert wurde, ist scheinbar noch nicht klar. Man sollte vielleicht noch den Grund abwarten, bevor man vorschnell urteilt.

 

Eines steht aber fest. Eine zusätzliche Motivation für die Mannschaft ist diese Nachricht wahrlich nicht. Sie hätte das aber dringend notwendig.

 

Hoffen und bangen - und das wieder einmal auf 2 Ebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mich da dem shorty anschließen: Ein blödes Wort in Richtung Bundesliga und ich dreh durch!

 

Sagt ja viel aus dass man sich in Österreich nicht einmal mehr traut diesen Mafiaverein zu kritisieren...(mein jetzt abgesehen davon dass es strategisch wirklich nicht klug wäre jetzt mit Rundumschlägen zu agieren, aber als einfacher Fan..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mich da dem shorty anschließen: Ein blödes Wort in Richtung Bundesliga und ich dreh durch!

 

Sagt ja viel aus dass man sich in Österreich nicht einmal mehr traut diesen Mafiaverein zu kritisieren...(mein jetzt abgesehen davon dass es strategisch wirklich nicht klug wäre jetzt mit Rundumschlägen zu agieren, aber als einfacher Fan..)

 

Das war auch in Richtung Funktionärsebene gemeint. Sollten die (Minimal-)Forderungen der BL jedoch nicht erfüllt worden sein, dann verstehe ich die BL.

 

Warten wir die Begründung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mich da dem shorty anschließen: Ein blödes Wort in Richtung Bundesliga und ich dreh durch!

 

Sagt ja viel aus dass man sich in Österreich nicht einmal mehr traut diesen Mafiaverein zu kritisieren...(mein jetzt abgesehen davon dass es strategisch wirklich nicht klug wäre jetzt mit Rundumschlägen zu agieren, aber als einfacher Fan..)

 

Sollten die (Minimal-)Forderungen der BL jedoch nicht erfüllt worden sein, dann verstehe ich die BL.

 

.

 

Naja wenn das da Fall is, muss es sowieso zu einem Köpferollen im Vorstand kommen...

 

Aber stimmt, wart ma auf die Begründung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär ja mal dafür, dass der komplette Brief der BL auf der HP veröffentlicht wird, wäre ja mal was neues und jeder Fan kann sich sicher sein, dass das stimmt was auf der HP steht. Ich glaub nämlich, dass uns in letzter Zeit wieder einmal viel vorgespielt wurde... Das ist aber nur so eine Vermutung

 

ich bin auch dafür, dass wir mal in aller ruhe abwarten, bevor wir jemanden steinigen!

 

und mMn, arbeiten der VS und das HP gut zusammen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass uns das was vorgespielt wurde. ich geh mal davon aus, dass sie schon von früher gelernt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Red Corner wurde gestern kolportiert, dass jedes einzelne Vorstandsmitglied eine Bankgarantie in nahmhafter vierstelliger Höhe hinterlegt hat.

Alle?

Nein, der Vertreter der Teufelsrunde hat verweigert.

Da geht's jetzt aber weniger um den Vertreter der TR (Gleich vorweg, ich hab damit nichts zu tun !!) sondern laut offizieller hp haben wir 12 Vorstandsmitglieder. Da kommt man dann irgendwo auf einen Betrag zw. 50 000 und 100 000 €.

Eher ein Tropfen auf den heißen Stein den wir da Ende April suchen bei einem 1,8 Mio-budget das mit 15. März zu besichern war .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...