Zum Inhalt springen

FC Kärnten vs. Pasching


Empfohlene Beiträge

http://www.bundesliga.at/news/index.php?PHPSESSID=e1adc564accd0d29cb6ca49cbc04d629&sub1=1&sub2=1_32651&PHPSESSID=e1adc564accd0d29cb6ca49cbc04d629

 

Wenn das so bleibt, dann war`s das wohl für die Paschinger, die Kärntner könnten ihren ZA bezahlen und in der LL weitermachen.

Also für Austria Kärnten bedeutet dies angeblich kein Problem, da diese Summe vom Land übernommen wird.

 

Und obs für den FC Kärnten reicht, weiß ich nicht. Wie hoch sind deren Verbindlichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Millionen....20% ZA, 100% wären also 5,5 Millionen...Fehlen 500.000, aber wir haben ja auch nicht volle 20% an alle Gläubiger gezahlt...Könnte sich also durchaus ausgehen

 

Also bei mir sind 20% von 6 Millionen 1,2 Millionen. Wenn die wirklich 1,1 Mio. bekommen, dann hauts hin.

Das würd ich auch so sehen, der präpotente Canori hat natürlich schon gemeint daß es sich auch mit den 1,1 Mio. nicht ausgeht, nur die 100 000 treiben die schon auf.

@PrinzEugen, wennst von den fehlenden 500 000 wieder 20% rechnest bist wieder bei den 100 000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Millionen....20% ZA, 100% wären also 5,5 Millionen...Fehlen 500.000, aber wir haben ja auch nicht volle 20% an alle Gläubiger gezahlt...Könnte sich also durchaus ausgehen

 

 

@PrinzEugen, wennst von den fehlenden 500 000 wieder 20% rechnest bist wieder bei den 100 000

 

da war mein Fehler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Toll ist ja auch der Beschluss, Austria und Dosen als Fixabsteiger mitspielen zu lassen. Das wird nicht unwesentlich Einfluss auf die Meisterschaft haben... denn je nachdem wie die grad drauf sind, werden sie sich unterschiedlich zeigen. Schließlich kanns denen ja völlig wurscht sein, wie sie spielen. Aber ein- zwei mal unnötig hoch verlieren und schon ist der Abstiegskampf entschieden!

 

Auch nicht grad die schlaueste aller denkbaren Lösungen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...