Zum Inhalt springen

24. Runde: SV Feldkirchen - GAK, 08.05.2009, 19:00 Uhr


Calcio

Empfohlene Beiträge

SV Feldkirchen wird uns wohl oder übel 3 Punkte abtreten müssen.

14.03.2009 SV Feldkirchen - Voitsberg 1 : 3

20.03.2009 SC Weiz - SV Feldkirchen 5 : 1

27.03.2009 SV Feldkirchen - FC St. Veit 0 : 0

03.04.2009 TSV Sparkasse Hartberg - SV Feldkirchen 4 : 0

12.04.2009 SV Feldkirchen - FC BW Linz 1 : 0

17.04.2009 WAC-St. Andrä - SV Feldkirchen 3 : 1

22.04.2009 SV Feldkirchen - SV Spittal 0 : 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hawaii hat folgendes geschrieben:

SV Feldkirchen wird uns wohl oder übel 3 Punkte abtreten müssen.

 

Dein Wort in Gottes Ohr.

Man beachte aber den Heimsieg gegen BW Linz.

Feldkirchen spielt gegen den Abstieg und ist somit doppelt gefährlich.

Nach dem gestrigen Spiel ( den St. Florianern ging es um nichts ) bin ich ein

wenig beunruhigt.

Aber egal. Diesmal muss es sowieso klappen, denn sonst war`s das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich bin sicher mal dort dabei. wobei ich wieder befürchte das wir einen sicheren sieg heim bringen. hmm

Für uns spricht zum erstn Der Tabellenplatz von Feldkirchn + Unsere Fans + Die Pause was ma jz habn um Sich gut vorzubereitn.

 

Aber klar Gegn uns spricht die miese auswärtsbilanz.

Aba ich denke die Mannschaft erkennt den ernst dieser Lage und weiß das nur gewinnen zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend machen uns die unterschiedlichen Platzgrößen wirklich mehr Probleme als erahnt.

 

Daheim in der UPC können wir unser Spiel über die Flanken auf Grund der Platzbreite viel besser nutzen.

 

Mit dem Spiel durch die Mitte mit kaum Zeit den Ball anzunehmen da tun wir uns einfach schwerer.

 

Nichts desto trotz erwarte ich mir 3 Punkte in Feldkirchen mit folgender Wunschaufstellung:

 

Petrovcic

 

Deutschmann - Krasser - Vuksanovic - Bernhart

 

Schütz - Früstük - Hofer - Amerhauser

 

Tieber - Rauter

 

 

Ergebnis: 0:1 ( Hofer )

Zuschauer: 500 ( 200 Rote )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl oder übel bereits ein "Entscheidungsspiel"...Wenn ma da endlich auswärts gwinnen (wie es uns bereits gigantische 2 Mal in der gesamten Saison gelungen is), steh ma wieder gut da...Wenn nicht...Eh scho wissen

 

Ich vertrau der Mannschaft trotzdem noch einmal und sagen:

1:2 (Seoane, Rauter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir dort nicht gewinnen, holen wir von nirgendwo mehr 3 Punkte nachhause!!

Ohne wenn und aber, unter Berücksichtigung des Restprogammes muss ein Sieg her!!!

Bin (leider) überzeugt, dass Hartberg (gg. St. Veit) und die Strum Amas (gg. Feldkirchen) ihre Heimspiele gewinnen, 7 Runden vor Schluss wird - wenn nicht ein kleines Fußballwunder passiert - die Tabellensituation unverändert sein.

Das Programm der letzten 7 Runden:

GAK: Feldkirchen (a), Bad Aussee (h), Voitsberg (a), Weiz (h), St. Veit (a), Hartberg (h), Linz (a).

Hartberg: Wels (a), Linz (a), St. Andrä (h), Spittal (a), Strum (h), GAK (a), SAK (h).

Strum: Bad Aussee (a), Voitsberg (h), Weiz (a), St. Veit (h), Hartberg (a), Linz (h), WAC (a).

 

Die Strum Amas haben mE die schwierigste Auslosung, weil deren Auswärtsgegner Hämmer sind (mit Abstrichen vielleicht Bad Aussee). Glaube und hoffe, dass die nicht mehr viele Punkte auswärts machen werden, daher zurückfallen werden.

 

Unsere Auslosung ist annähernd gleich gut/schlecht wie jene von Hartberg, wobei zweitere jedenfalls den Vorteil haben, in der letzten Runde ein Heimspiel gegen eine auswärtsschwache Mannschaft zu haben.

Unter der Prämisse, dass sowohl wir als auch Hartberg aufgrund der enormen Heimstärke sämtliche Heimspiele gewinnen, sind für mich 2 Knackpunkte auszumachen:

1) Wie überstehen die Hartberger die beiden Auswärtspartien in Wels und Linz?

2) Gelingt es uns endlich, auch auswärts voll zu punkten?

 

Sollte zweiteres nicht schon in Feldkirchen der Fall sein, schauts ganz, ganz schlecht aus, zumal wir 4 Punkte (aufgrund des Torverhältnisses) auf Hartberg gut machen müssen.

Folglich:

Ein Sieg muss her!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich rotweiss69 und PrinzEugen Recht geben. Ich habe zwar nur das Spiel in der genialen Fußball-Arena in St Forian gesehen, aber die Leistung von diesem Spiel gibt nicht viel Hoffnung... Eine Steigerung ist notwendig!

Aber was solls? Ich bin mehr Optimist als Realist und hoffe, dass man sich auf das Spiel in Feldkirchen gut vorbereitet und 3 Punkte holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es ist noch alles drinnen WIR haben sicher einen der stärksten und erfahrensten kader in der liga und die Jungs müssen es langsam begriffen haben das heuer der aufstieg funktionieren muss. 3 Punkte sind nicht die welt, und Hartberg und Sturm nehmen sich vl gegenseitig noch punkte weg.

 

ich hoffe nur das Tieber Hofer und Petrovic der mir sehr gut gefallen hat spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...