Zum Inhalt wechseln



Foto

Aufstockung von Liga 1 u. 2!!!???


  • Please log in to reply
43 Antworten in diesem Thema

#41 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.125 Beiträge

Geschrieben 14 Dezember 2012 - 19:15

So, einmal mehr wird über das Thema diskutiert.
Ich persönlich wäre ja für eine Aufstockung der Heute für Morgen Ersten Liga, damit das System mit der Relegation ab geschaffen wird um für mehr Fairness zu sorgen. Gegen eine Aufstockung der Bundesliga bin ich, weil dann noch mehr Dorfklubs oben drinnen wären.
Das Play-off System halte ich für zu kompliziert. (Da kennen sich die Schwoazen nimma aus. ;) ) Fußball ist immerhin vom Regelwerk ein Sport für Dodln und dass soll auch so bleiben. Denn gerade deshalb ist Fußball so beliebt!

We keep the red flag flying high!


#42 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.793 Beiträge

Geschrieben 15 Dezember 2012 - 07:32

Hauptsache sie haben was beschlossen:

http://www.kleinezei...ufsteigen.story

Wie es dann umgesetzt wird, da schau man dann scho ...

Man kann nur den Kopfschütteln, auch das grundsätzlich eine richtige Enscheidung ist (Direktaufstieg), aber die Voraussetzungen müssten halt geschaffen werden ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#43 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.278 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 22:27

signed

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#44 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.793 Beiträge

Geschrieben 27 März 2013 - 22:06

Tja, vielleicht betrifft uns dann wieder das nächste Reförmchen: http://www.kleinezei...n-2014-15.story

 

Der Schwachsinn feiert Urständ - jetzt gibt es zwei Fixabsteiger aus der 2. Divsion, aber weiterhin drei Regionalligen (inkl. deren Meister), d. h. einer wird auf der Strecke bleiben und der Rinner mitten drin!

 

Dümmer geht´s nimmer!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0