Zum Inhalt springen

Fan Artikel


Erz-Roter

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

@topic

Mit den 60 bei den Replica-Dressen liegt der GAK im deutschen Durchschnitt, beim FCK.

In DE sind 99% nur Replica. Die Original-Dressen werden überhaupt nur limitiert angeboten, weil so teuer, dass fast keiner kauft. Dafür kosten die dann richtig.

 

Ich hoff noch immer auf das Originale, bin dann auch bereit den Preis zu zahlen, aber falls es das net geben sollte, ists auch egal, dann hol ich mir halt das Replica :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich möchte meine sammlung von gak fanartikel erweitern mit schal betwäsche kleinzeug einfach alles nur hab ich noch net so vü sachn und in dem fanshop finde ich auch nichts gebrauchbares weil i den rest schon gekauft hab, deswegn mein anliegen jeder der einpaar Alte oder Neue schals oder handtuch alles was man halt so hat zuhause hat und die vl zum verkauf freistelln würde dan bitte. Also wer was hat soll bitte ein foto hier uppn und einen realisierbaren preis dazu schreibn. nja vom geld her is es net des problem aba er soll scho realistisch sein. vieln dank an euch mfg

 

Hey ich hab daheim noch ein Original GAK dress vom jahr ?? ich glaub es sicher schon 5-6 oder 7 jahre her..gut erhalten.

Mit dem Sponsor Liebherr und Fila..ich weiss nur da war noch der Mario Tokic beim gak und bazina usw naja bin eig Vienna Fan war aber früher glühender GAK fan wer lust hat wohne in wien verkaufe es um 50eur lieferung inkl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab daheim noch ein Original GAK dress vom jahr ?? ich glaub es sicher schon 5-6 oder 7 jahre her..gut erhalten.

Mit dem Sponsor Liebherr und Fila..ich weiss nur da war noch der Mario Tokic beim gak und bazina usw naja bin eig Vienna Fan war aber früher glühender GAK fan wer lust hat wohne in wien verkaufe es um 50eur lieferung inkl...

 

schoenauer24@live.at meine e-mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

da ich erst um 19 uhr von der schule zu haus war bin ich leider nicht mehr rechtzeitig gekommen und hab somit leider kein Leiberl ergattern können....

Naja, dafür bekomm ich diese Woche das neue Dress inklusive Hose und Aufdruck :)

 

das wird in einigen jahren ohnehin kultstatus haben...das letzte GAK trikot das es gab....

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...