Zum Inhalt springen

Fan Artikel


Erz-Roter

Empfohlene Beiträge

So ich möchte meine sammlung von gak fanartikel erweitern mit schal betwäsche kleinzeug einfach alles nur hab ich noch net so vü sachn und in dem fanshop finde ich auch nichts gebrauchbares weil i den rest schon gekauft hab, deswegn mein anliegen jeder der einpaar Alte oder Neue schals oder handtuch alles was man halt so hat zuhause hat und die vl zum verkauf freistelln würde dan bitte. Also wer was hat soll bitte ein foto hier uppn und einen realisierbaren preis dazu schreibn. nja vom geld her is es net des problem aba er soll scho realistisch sein. vieln dank an euch mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brings mal auf den punkt. Keiner wird sich so einfach von seinen GAK Stücken trennen. Schon gar nicht von Raritäten oder Teilen mit sentimentalem Wert. Ich würde dir auch zu ebay raten. Denn da wollen oft übergelaufene Opportunisten ihr Zeug loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Wie geil ist denn das Teil? Noch dazu die Nummer 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Wie geil ist denn das Teil? Noch dazu die Nummer 13

Wer sowas verkauft, ist KRANK! Oder heillos pleite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Wie geil ist denn das Teil? Noch dazu die Nummer 13

Wer sowas verkauft, ist KRANK! Oder heillos pleite...

 

das trikot erzielte einen preis von 151 euros!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Da nimmt man sein sponsorfreies Sektor 22 Leiberl, geht mit einem Filzinger zum Training und wenn man ein bisserl lieb drainschaut, hat man einige Minuten später etwas viel geileres! ;)

 

btw.: so etwas verkauft man einfach nicht!

shorty brauchst nichteinmal zum Training gehen, man gibt das T-Shirt einfach einen Mitspieler mit, und bekommt es dann Fertig zum VATERTAG zugestellt :twisted: !!!

 

Verkaufen... nie und nimmaa, aber !!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
HOLY MOLY!

 

http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=30384947

 

genau mit diesem dress verbinde ich meine ersten stadionbesuche ... - der preis ist aber schon unverschämt.

 

boah geil,das hab ich noch nicht kennengelernt - ringschuh kenn ich..aber gaulhofer hab ich noch nie gesehen.

 

ab und an tauchen da teile zum kaufen auf, bei ebay gehen sie preislich dann immer ordentlich rauf, aber 350,- als fixpreis ist heavy, auch wenn das teil eigentlich unbezahlbar ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...