Zum Inhalt wechseln

Foto

Fan Artikel

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
122 Antworten in diesem Thema

#1 Erz-Roter

Erz-Roter

Frischling

• Members
  • PIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2012 - 10:44

Den 2011-Kalender hab ich mir schicken lassen. weiß aber nicht, ob das bei den anderen Sachen auch möglich ist.

Danke für die Info!
Hab mail geschrieben, und hatte innerhalb von einer Stunde die Antwort!!!
Man kann per Nachnahme bestellen, kostet ca. € 7,-- extra.

Gefällt mir!

#2 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2012 - 13:56

Gibt es die Möglichkeit dass Fanartikel auch versandt werden?

Den 2011-Kalender hab ich mir schicken lassen. weiß aber nicht, ob das bei den anderen Sachen auch möglich ist.

#3 Erz-Roter

Erz-Roter

Frischling

• Members
  • PIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2012 - 11:06

Gibt es die Möglichkeit dass Fanartikel auch versandt werden?

#4 1902Style

1902Style

Frischling

• Members
  • PIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 20 November 2011 - 07:59

Bei den letzten Heimspielen gab es auch noch den Meisterschal zu kaufen.
GAK bis in alle Ewigkeit

#5 ckyfreak7

ckyfreak7

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Geschrieben 20 November 2011 - 06:47

werden dzt. neben dem "Vorwärts GAK"-Schal noch weitere angeboten?

Ich glaube es gibt noch so einen weißen mit schmalen Roten streifen... wenn ich mich nicht irre

diesen bedruckten wollschal gibt es noch und evtl auch noch das ein oder andere restexemplar von den rot-weißen balkenschals.
es wird jedoch auch demnächst wieder eine limitierte auflage an schals von kurvenseite her geben... :wink:

24982418il.jpg

#6 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Geschrieben 19 November 2011 - 12:32

Ich glaube es gibt noch so einen weißen mit schmalen Roten streifen... wenn ich mich nicht irre

#7 celeb

celeb

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 19 November 2011 - 11:47

Grazer AK since 1902

#8 red_devil1991

red_devil1991

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 348 Beiträge

Geschrieben 11 November 2011 - 08:37

Im hinblick auf das weihnachtsgeschäft wäre es sicher nicht schlecht, mehr infos über die fanartikel und kosten zu bekommen! Nicht jeder kommt ins stadion um fanartikel zu kaufen! Zb wäre ein stand in der innenstadt nicht schlecht

Es wird immer nur gefordert. Schon mal daran gedacht, dass sich so ein Stand in hundert Jahren nicht rechnen wird? Das freiwillige Helfer auch an ihre Grenzen stoßen? Dass es zwei Möglichkeiten (zumindest während der Saison) zum Kauf gibt? Dass wir keine Zig-Tausend Fans haben, die sich sowas zu jeder Jahreszeit kaufen?

Vielleicht gibts ja bald einen Onlineshop. Aber selbst das ist schon ziemlich gut für einen Regionalligaverein, was wir noch immer sind.

Absolut richtig!!
Da werden sich ein paar Leute noch ein paar Sachen holen vl. und dann wird wieder gewartet bis es etwas neues gibt oder so..., glaube aber nicht, dass da genug reinkommt, um das ganze auch gut finanzierbar zu machen...
Rot und Weiß ein Leben lang

GEGEN HB UND SAK

Red Greetz

#9 shorty

shorty

rfsc

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 11 November 2011 - 08:24

Im hinblick auf das weihnachtsgeschäft wäre es sicher nicht schlecht, mehr infos über die fanartikel und kosten zu bekommen! Nicht jeder kommt ins stadion um fanartikel zu kaufen! Zb wäre ein stand in der innenstadt nicht schlecht

Es wird immer nur gefordert. Schon mal daran gedacht, dass sich so ein Stand in hundert Jahren nicht rechnen wird? Das freiwillige Helfer auch an ihre Grenzen stoßen? Dass es zwei Möglichkeiten (zumindest während der Saison) zum Kauf gibt? Dass wir keine Zig-Tausend Fans haben, die sich sowas zu jeder Jahreszeit kaufen?

Vielleicht gibts ja bald einen Onlineshop. Aber selbst das ist schon ziemlich gut für einen Regionalligaverein, was wir noch immer sind.

#10 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.338 Beiträge

Geschrieben 11 November 2011 - 07:45

#11 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 14:37

Also ich hab für das mit KleZe 50€ gezahlt. Denke das aktuelle kostet genausoviel

#12 Bam_Margera

Bam_Margera

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 02:59

Gibts die Fanartikel, die es bei den Heimspielen zu erwerben gibt auch im Trainingszentrum zu kaufen?

jup

Ok danke :)
Und könnte mir jetzt noch jemand sagen was aktuell das Originaltrikot kostet? 8-)

Ich glaube 50€.

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!

#13 MummelFlo

MummelFlo

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 656 Beiträge

Geschrieben 09 November 2011 - 17:27

Gibts die Fanartikel, die es bei den Heimspielen zu erwerben gibt auch im Trainingszentrum zu kaufen?

jup

Ok danke :)
Und könnte mir jetzt noch jemand sagen was aktuell das Originaltrikot kostet? 8-)

#14 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Geschrieben 08 November 2011 - 17:40

jup

#15 MummelFlo

MummelFlo

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 656 Beiträge

Geschrieben 08 November 2011 - 07:57

#16 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.403 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 05 Oktober 2011 - 13:33

nein, steht eh auch so in der anzeige, nummer 10 hinten drauf.

wobei ich jetzt wirklich neugierig wär, ob der zuz auch tatsächlich den 10er hatte - die jahrbücher von 80 bis 85, die ich durchgesehen habe, liefern leider keinen fotobeweis.

wer holt sich das teil?

Ja, Zuennelli hatte immer die 10. Kann sich jemand noch an die Plakate erinnern, die ihn als Einbeinigen zeigten? An den Text kann ich mich nicht mehr erinnern, ging aber um Geldbeschaffung...

#17 rudi hiden

rudi hiden

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 27 September 2011 - 21:09

nein, steht eh auch so in der anzeige, nummer 10 hinten drauf.

wobei ich jetzt wirklich neugierig wär, ob der zuz auch tatsächlich den 10er hatte - die jahrbücher von 80 bis 85, die ich durchgesehen habe, liefern leider keinen fotobeweis.

wer holt sich das teil?

Im Auftrag des Grazer AK!

#18 ckyfreak7

ckyfreak7

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Geschrieben 27 September 2011 - 17:08

mario zuenelli hinten drauf hat noch dazu einen extra-bonus.

gabs das damals überhaupt schon? soweit ich mich erinnern kann fing das erst mitte der 90er an (nummer+name auf dem trikot) und ich denke nicht, dass man das einfach ein paar jährchen "ausgelassen" hat...
wird wohl eher gemeint sein, dass MZ so eins damals trug.

24982418il.jpg

#19 MarioKempes

MarioKempes

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 27 September 2011 - 10:33

mario zuenelli hinten drauf hat noch dazu einen extra-bonus.
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#20 rudi hiden

rudi hiden

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 26 September 2011 - 09:50

HOLY MOLY!

http://www.willhaben...e?adId=30384947

genau mit diesem dress verbinde ich meine ersten stadionbesuche ... - der preis ist aber schon unverschämt.

boah geil,das hab ich noch nicht kennengelernt - ringschuh kenn ich..aber gaulhofer hab ich noch nie gesehen.

ab und an tauchen da teile zum kaufen auf, bei ebay gehen sie preislich dann immer ordentlich rauf, aber 350,- als fixpreis ist heavy, auch wenn das teil eigentlich unbezahlbar ist ...

Im Auftrag des Grazer AK!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0