Zum Inhalt springen

HIB Liebenau GAK bei der Schul-WM


gak-wolfi

Empfohlene Beiträge

slowenien auch 2:0 geschlagen.

 

heute gegen die samba-truppe, vlt. wird da alles klar gemacht für den aufstieg!

 

super jungs weiter so!

 

u. da will einem die sch.. bundesliga oder der öfb (weiß ja net wer genau) das recht absprechen in der toto liga unter aka gak zu spielen, frechheit, da heißt es man will sehr viel für den nachwuchs tun, tja wenn das nicht der gak in österreich mit vorbildlicher wirkung macht wer dann bitte?

 

naja typisch österreichische byrokratie halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slowenien auch 2:0 geschlagen.

 

u. da will einem die sch.. bundesliga oder der öfb (weiß ja net wer genau) das recht absprechen in der toto liga unter aka gak zu spielen, frechheit, da heißt es man will sehr viel für den nachwuchs tun, tja wenn das nicht der gak in österreich mit vorbildlicher wirkung macht wer dann bitte?

 

naja typisch österreichische byrokratie halt

 

seh ich genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISF-Weltmeisterschaft, Semifinale:

Unsere GAK AKA U17 verlor heute nach den bisher sensationellen Leistungen im Penaltyschießen gegen Südafrika.

Morgen geht es im Spiel gegen Dänemark um Platz 3.

 

www.g-a-k.at

 

 

schade - aber hut ab burschen! ihr habt eine spitzenleistung hingelegt, Respekt! Jetzt holt euch morgen den 3. Platz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's einen Empfang am Flughafen? Kann ich mir bei Jugendmannschaften zwar nicht so wirklich vorstellen, aber 1. gab's auch einen grossen Empfang des U20-Teams nach dem 4. Platz bei der WM in Kanada vor knapp 2 Jahren und 2. wenn ich mir hier die Euphorie fuer diese Mannschaft in diesem Forum anschaue, koennte man doch was organisieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...