Zum Inhalt springen

19. Runde: GAK - Wels, 04. 04. 2009, 15:30 Uhr


georgrot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

3500 Zuseher und ein klares 3:0 als Wiedergutmachung

 

3500 - 4000 zuseher und 3 pkt. - egal wie ...

 

Mit den Punkten geh ich mit dir konform, was die Zuschauerzahl anlangt, koennen es auch 650 sein, gegen SAK haben wir damals immerhin gewonnen und Punkte kann man nicht mit irgendwelchen zahlenden Zuschauern, also hoehren Zuschauerzahlen, aufwiegen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich hoffe auf 3 Punkte, und weiters hoffe ich das diesesmal Seoane von beginn an stürmt, und Toth vorerst auf der bank Platz nimmt :wink:

Mein Tipp für das Spiel, ich würde sagen 2:1 wobei die Torschützen sowas von egal sind, es wird auf alle ein Sauschweres Spiel werden und die Welser werden laufen und kämpfen bis zum Umfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste schwierige Spiel, die Erinnerungen an die letzte Heimpartie gg Wels sind keine guten.

Ein Sieg muss her, Hartberg wird gegen die krachdürren Feldkirchner 3 Punkte machen, daher sind 3 Punkte Pflicht.

Lindschinger gesperrt (nicht unbedingt ein Nachteil), für mich gibt es nur 2 Aufstellungsvarianten:

 

Leitner; Deutschmann, Vuk, Krasser, Bernhardt;

dazu:

Variante 1, und zugleich die defensivere Ausrichtung:

Schütz, Früstük, Spirk, Amerhauser; Tieber, Rauter.

 

Variante 2 - die Offensivere:

Schütz, Spirk, Rauter (Tieber), Amerhauser; Tieber (Rauter), Seoane.

 

Ich wäre für Zweitere, die 1. Variante (und die wahrscheinlichere) könnte man rechtfertigen. Alles andere mE nicht, insbesondere wenn Toth wieder den Vorzug vor Tieber erhalten würde!

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber trotzdem optimistisch, man darf net vergessen dass uns in den ersten 4 Runden (mit da damaligen Form) wohl auch da SV Gamlitz II 3 Punkte wegnommen hätte...

 

Aber solche Kapitalschnitzer wie am Samstag dürfen bitte net wieder passieren

 

Ruhig und konzentriert spielen, dann:

3:1 (Tieber, Spirk, Rauter; ?), 2100 Zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird halt am Samstag schon das erste von 12 Endspielen sein, denn gewinnen wir nicht, können wir den Aufsteig wohl schon ad Acta legen. Denn mit vielen Umfallern ist bei Hartberg in der derzeitigen Form wohl nicht zu rechnen und 6 Punkte sind schon recht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@galmar

 

.....ich bitte vielmals um Verzeihung, wo war ich nur wieder mit meinen Gedanken :wink:

 

war nur a scherz.

 

zur eigentlichen aussage: wenn wir in der nächsten runde nicht gewinnen ist es mmn. noch nicht vorbei.

 

hartberg muss noch nach graz, linz, wels, bad aussee (weiz / spittal ist eher einfach) und hat strum, voitsberg und den WAC daheim.

 

bislang haben sie allerheiligen und st.florian besiegt (beide im mittelfeld der tabelle) - gg. wac, strum, voitsberg, BW od. uns wird es sicher härter für die hartberger - buam ... die fallen schon noch ein paar mal um - keine sorge ;)

 

und ausserdem gewinnen wir gegen wels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...