Zum Inhalt springen

Little Red´s


admin

Empfohlene Beiträge

einen fanklub hat man nicht alleine, sondern man ist gemeinsam der fanklub - soviel dazu :wink:

 

...du noch viel zu lernen hast, junger padavan 8)

 

 

ps.: wünsch euch viel erfolg jungs - falls hilfe erwünscht, scheut nicht euch kontakt zu uns aufzunehmen! (anmerkung: www.redfirm.at/forum, und/oder im stadion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen fanklub hat man nicht alleine, sondern man ist gemeinsam der fanklub - soviel dazu :wink:

 

...du noch viel zu lernen hast, junger padavan 8)

 

 

ps.: wünsch euch viel erfolg jungs - falls hilfe erwünscht, scheut nicht euch kontakt zu uns aufzunehmen! (anmerkung: www.redfirm.at/forum, und/oder im stadion)

 

zur legion warst damals net so freundlich :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ daniel

 

erstmal möchte ich dich für deinen persönlichen einsatz für den GAK mein großes lob ausprechen. find ich toll was du machst.

 

vergiss aber bitte nicht dir JETZT schon einen Nachfolger zu suchen. In ein 2-3 Jahren bist du kein "Hauptschüler" mehr sondern ein junger Mann. Du kannst dann die "Little reds" nicht mehr führen, sondern nur mehr Hilfe geben. In 5 Jahren bist bei den Kids dann schon ein alter "Depp". (so wie ich jetzt für andere :lol: )

 

also sofort nach einem "kronprinzen" im alter von 11 Jahren suchen der dann mit seinen süßen 13 Jahren das Ruder übernehmen will und dazu im Stande ist. So wie du.

 

Kompliment !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...