Zum Inhalt springen

Der "Fluch des Körösi"-Thread


Fighter_19

Empfohlene Beiträge

Der Fluch des Körösi hat einfach einen eigenen Thread verdient.

 

von laola1.at

66. Minute

TOR für Austria!!! 2:0, Torschütze: Sonnleitner (Eigentor)

Acimovic mit der Freistoßflanke, Sonnleitner setzt sich im Kopfballduell gegen Okotie durch, verlägert die Kugel aber ins lange Eck.

Gelang dies Sonnleitner (Eigentor-Spezialist) nicht schon vorher in einem anderen Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion über Sonnleitner Mario im Forum vom 2. Grazer Verein:

 

SONNLEITNER --> RAUS! VERTRAG AUFLÖSEN ODA SONST WAS!

 

...ich schreibe dieses tor ganz klar sonnleitner auf die kappe! SO BLIND KANN MAN DOCH NICHT SEIN ?!?!

 

...wenn jetzt das argument mit sonnleitner kommt: ich finde ihn auch mehr als nur unfähig

 

...sonnleitner krönt seine glanzvollen partien der letzten runden mit einem eigentor.

 

es war Sonnleitner der auf katastrophaler Art und Weise den Ball praktisch verlor! Zum Glück war die Austria nicht in der Lage zuvor sein schwaches Stellungspiel bei hohen Bällen in Tore umzumünzen (Okotie war ja knapp drann)

 

 

...Mit Vollgas in die Krise! Danke Sonni!

 

------------------------------------------------------

 

Der Bursche ist schon ziemlich angezählt.

Der Sonnleitner der von diesen Fans ja so geschwärmt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fluch des Körösi hat einfach einen eigenen Thread verdient.

 

von laola1.at

66. Minute

TOR für Austria!!! 2:0, Torschütze: Sonnleitner (Eigentor)

Acimovic mit der Freistoßflanke, Sonnleitner setzt sich im Kopfballduell gegen Okotie durch, verlägert die Kugel aber ins lange Eck.

Gelang dies Sonnleitner (Eigentor-Spezialist) nicht schon vorher in einem anderen Spiel?

Nein, nur fast.

 

Fortsetzung erwünscht!

 

Ich kann den Foda, den alten Jammerlappen, nicht mehr ausstehen. Dem seine Suderei über den Schiri is ja ärger als es damals beim Schoko war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
jo eee

 

der schiebt immer die unfähigkeit seiner mannschaft auf die schiris

 

geht ma a schon vull am sock!!!

 

 

Meiner Meinung nach ist Foda einer der fairsten und sympathischsten Trainer der Bundesliga.

Foda hat wirklich nie die Schuld den Schiri gegeben, er hat sich lediglich zu Recht über gewisse Entscheidungen von Assistenten gegen Sturm aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo eee

 

der schiebt immer die unfähigkeit seiner mannschaft auf die schiris

 

geht ma a schon vull am sock!!!

 

 

Meiner Meinung nach ist Foda einer der fairsten und sympathischsten Trainer der Bundesliga.

Foda hat wirklich nie die Schuld den Schiri gegeben, er hat sich lediglich zu Recht über gewisse Entscheidungen von Assistenten gegen Sturm aufgeregt.

Ja, das hat Schachner damals auch gemacht :lol:

 

Aber wenn man gegen den Tabellenletzten nur wegen eines ungerechtfertigten Elfers gewinnt, verliert man kein Wort über den Schiri (bzw. "man kann diesen Strafstoß geben"),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast Luca_Modric

Ihr wärt doch froh wenn ihr einen Verteidiger mit Bundesliga-Qualität hättet :D

 

Und zu sagen dass Sturm der 2. Grazer Verein ist und ihr DIE NUMMER 1 seid find ich irgendwie öde :wink: Die sind zwei Ligen höher als ihr und sogar dort noch ein paar plätze weiter vorn =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wärt doch froh wenn ihr einen Verteidiger mit Bundesliga-Qualität hättet :D

 

Und zu sagen dass Sturm der 2. Grazer Verein ist und ihr DIE NUMMER 1 seid find ich irgendwie öde :wink: Die sind zwei Ligen höher als ihr und sogar dort noch ein paar plätze weiter vorn =)

 

Ihr wärts

 

1)... froh, wenns nur einmal Bundesliga gspielt hättets

2)... dankbar, 2 Ligen höher einmal Letzter sein zu dürfen, wie's euch schon einige Kärntner Vereine seit ewigen Zeiten vorgemacht haben

 

Und jetzt troll dich in deine Höhle , Luca Orangutnik, oder wie auch immer du dich zu nennen traust !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luca_Modric

Ach bitte, was soll denn dieses Gerede? :roll: Ihr redet als wäre der GAK dem ihr jetzt "angehört" noch der gleiche GAK wie vor 5 Jahren :D Dem ist aber nicht so Leute. Der GAK der vor 5 Jahren existierte ist seit langem gestorben! Allein die Namen Vuk und Sonnleitner in einem Satz zu erwähnen ist schon so was von lächerlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luca_Modric
Ihr wärt doch froh wenn ihr einen Verteidiger mit Bundesliga-Qualität hättet :D

 

Und zu sagen dass Sturm der 2. Grazer Verein ist und ihr DIE NUMMER 1 seid find ich irgendwie öde :wink: Die sind zwei Ligen höher als ihr und sogar dort noch ein paar plätze weiter vorn =)

 

Ihr wärts

 

1)... froh, wenns nur einmal Bundesliga gspielt hättets

2)... dankbar, 2 Ligen höher einmal Letzter sein zu dürfen, wie's euch schon einige Kärntner Vereine seit ewigen Zeiten vorgemacht haben

 

Und jetzt troll dich in deine Höhle , Luca Orangutnik, oder wie auch immer du dich zu nennen traust !

 

Haha, mann mann du hast die Kindergartenschmehs drauf Junge XD Das kann ich auch, Mister Redneckdummkopfnig

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luca_Modric
kaum ist der lächerliche pasching-fan weg, kommt so ein clown vom WAC und will uns was erzählen. alter, such dir eine andere spielwiese. du bist es gar nicht wert, dass man dir mit argumenten kommt. Du SONNLEITNER, du.

 

Besser ein Bundesliga-Ösi als ein Regionalliga-Jugo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum ist der lächerliche pasching-fan weg, kommt so ein clown vom WAC und will uns was erzählen. alter, such dir eine andere spielwiese. du bist es gar nicht wert, dass man dir mit argumenten kommt. Du SONNLEITNER, du.

 

Ist eh der gleiche hirnambutierte doppelhandw....er !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...