Zum Inhalt springen

FRÜHJAHRSVORBEREITUNG: Testspiele, Training, Sonstiges


red_devil1902

Empfohlene Beiträge

Heute beginnt also um 15.30 Uhr mit dem 1. Training die Mission Aufstieg.

 

Um nicht unzählige threads zu eröffnen und damit die Übersichtlichkeit zu verlieren würde ich mal vorschlagen ALLES was zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison dazugehört hier reinzustellen.

 

Besonders interessant fände ich Berichte und Wahrnehmungen von den Testspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Samstag, 24.1.2009, Beginn 14:00 Uhr

Güssing - Kunstrasen - Aktiv-Park, SR Hirsa

Tore: Toth (2x), Deutschmann

 

GAK (Anfangsformation): Leitner - Trost, Deutschmann, Krasser, Lindschinger - Schütz, Früstük, Ibrahimovic, Bernhart - Toth, Tieber

 

Einwechslungen: Konrad (46.), Amerhauser, Kecanovic Suppan (alle 60.)

Seoane fehlte wegen eines Zahnarzttermins

 

Im Zuge der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison traf der GAK, der zur Zeit sein Trainingscamp in Loipersdorf abhält, auf den Tabellenfünften der BVZ Burgenlandliga.

Trainer Pötscher: "Trotz zwei Einheiten am Vormittag in der Kraftkammer bot unsere Mannschaft eine ansprechene Leistung. Ich blicke mit viel Zuversicht auf die zukünftigen Aufgaben

 

qulle: g-a-k.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr intressant find ich das amateur match... 2:0 für uns...

 

ps: weiß jemand was für ne liga güssing spielt?

 

war mit meiner familie heute im tz. sehr schönes tor zum 2:0.

 

soll man aber nicht überbewerten, da kein pflichtspiel.

Im TZ? DAchte das Spiel war in Güssing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr intressant find ich das amateur match... 2:0 für uns...

 

ps: weiß jemand was für ne liga güssing spielt?

 

war mit meiner familie heute im tz. sehr schönes tor zum 2:0.

 

soll man aber nicht überbewerten, da kein pflichtspiel.

Im TZ? DAchte das Spiel war in Güssing?

 

wer lesen kann ist klar im vorteil... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.1.2009 Testspiel in Kapfenberg

 

Wie die sportliche Leitung mitteilt, findet das Testspiel gegen Kapfenberg am 28.1. in Kapfenberg statt. Man hat sich die Entscheidung über den Spielort möglichst lange offen gehalten: Wäre es möglich gewesen, auf Naturrasen zu spielen, wäre in Graz gespielt worden, auf Grund der Wetterbedingungen weicht man nun nach Kapfenberg aus.

 

Quelle: die Inoffizielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann versteh i net warum ma in kapfenberg spielen... bei naturrasen in graz, bei kunstrasen in kapfenberg... für was haben wir einen kunstrasen im trainingszentrum

 

edit:

- einzige beheizbare Kunstrasenanlage Österreichs

 

wer hat einen beheizbaren Kunstrasen und benutzt ihn nicht als hauptfeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll auch vereine geben, die auf gras stehen... verständlich... vorallem wenn man bedenkt, wie gut die einzige Kunstrasenmannschaft Österreichs Auswärts so abschneidet ;)

 

Die Edith sagt:

 

Natürlich ist Red Bull nicht die einzige Mannschaft mit Kunstrasen als Hauptfeld. Aber die Einzig nennenswerte.

Spittal spielt generell auch net besser...

Gratkorn is auch net des Berges Spitze...

 

Und, wenn zwei Vereine einen Kunstrasen haben, wird nicht der Bundesligist auf Reisen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

i frag mi warum mans dann net nach graz verschoben hat wenns scho a internes match gegen die eigenen amateure geben hat hät der ksv a kommen können sogesehn...naja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch mal die Sponsorenliste des SV Stegersbach (unser heutiger Testspielgegner) an. sicher Klein und kleinstsponsoren, aber trotzdem :

 

http://www.sv-stegersbach.at/sponsoren.html

Naja, vor kurzer Zeit hatten wir auch noch 400 Sponsoren an der Angel. Oder nein, warens Sponsoren um 400.000 Euro?

 

Im Ernst: schon beeindruckend. Auch wenn man vermutlich für 100 Euro auch schon auf der Liste steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...