Zum Inhalt wechseln

Foto

Was wurde aus ... ?

• Please log in to reply
1331 Antworten in diesem Thema

#1321 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 287 Beitr├Ąge

Geschrieben 18 August 2019 - 08:44

Berger und Prattes treffen f├╝r DSC beim 4:2 gg. Ried Amateure. Bravo ­čĹĆ
Um Prattes tut es mir schon leid, denk schon das er uns auch in Liga 2 helfen kann. Der ist ja nur auf Leihe beim DSC hab ich irgendwo gelesen. Berger auch?

#1322 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beitr├Ąge

Geschrieben 18 August 2019 - 08:55

Berger und Prattes treffen f├╝r DSC beim 4:2 gg. Ried Amateure. Bravo
Um Prattes tut es mir schon leid, denk schon das er uns auch in Liga 2 helfen kann. Der ist ja nur auf Leihe beim DSC hab ich irgendwo gelesen. Berger auch?

Bez├╝glich Prattes wurde das bei der GV angsprochen ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zur├╝ck und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es geh├Ârt nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen f├╝r ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegen├╝ber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#1323 Der Stehgeiger

Der Stehgeiger

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 701 Beitr├Ąge

Geschrieben 18 August 2019 - 13:04

Habe das Spiel gesehen und Prattes war sehr auff├Ąllig. Viele Ballkontakte, sensationeller Freisto├č. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist sein Job nicht zweitligakompatibel.
Always next year.

#1324 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beitr├Ąge

Geschrieben 18 August 2019 - 13:39

Ist er nicht in einer Einrichtung f├╝r Behinderte?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zur├╝ck und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es geh├Ârt nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen f├╝r ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegen├╝ber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#1325 Der Stehgeiger

Der Stehgeiger

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 701 Beitr├Ąge

Geschrieben 18 August 2019 - 13:58

Ist er nicht in einer Einrichtung f├╝r Behinderte?

Keine Ahnung. Glaube nur mich zu erinnern, dass sein Abgang so kommuniziert wurde.
Always next year.

#1326 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beitr├Ąge

Geschrieben 18 August 2019 - 14:22

Was halt sportlich sehr zu bedauern ist ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#1327 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.504 Beitr├Ąge

Geschrieben 18 August 2019 - 20:48

Wo sollte Prattes bei uns spielen? Da gibts im Moment bei Perchtold, Schellnegger und Nutz kein vorbei kommen. Mir w├Ąre er f├╝r die 2. Liga etwas zu statisch, da haben wir jetzt mit Nutz, Perchtold und Schellnegger drei technisch gute Spieler die auch ├╝ber mehr Tempo verf├╝gen. Zwei davon haben auch noch mehr Erfahrung in der jetzigen Liga. Denke es war f├╝r beide Seiten die beste Entscheidung.

#1328 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beitr├Ąge

Geschrieben 18 August 2019 - 21:09

Naja, in der Zentrale w├Ąre eine weitere Option nicht so schlecht - man kann ja bekanntlich nicht davon ausgehen, dass die drei Genannten immer spielen (k├Ânnen).

Marcel Sabitzer heute wieder erfolgreich beim Bundesliga-Auftakt: https://rblive.de/20...richt-ergebnis/

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#1329 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beitr├Ąge

Geschrieben 22 August 2019 - 09:00

Valentino Lazaro bei Inter Mailand: https://sport.orf.at/stories/3052466/

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#1330 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beitr├Ąge

Geschrieben 23 August 2019 - 09:07

Neues von Robert Gucher: https://kurier.at/sp...leben/400579736

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#1331 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beitr├Ąge

Geschrieben 03 September 2019 - 13:31

Klaus Schmidt und Joachim Standfest heuer als Trainer und Co-Trainer bei der Admira an: 

https://kurier.at/sp...dmira/400375199

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#1332 Lok III

Lok III

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 388 Beitr├Ąge

Geschrieben 10 September 2019 - 22:44

Stefan Posch, der gestern ein blitzsauberes Startelfdebut im Nationalteam gegeben hat, auch wieder einer aus dem GAK Nachwuchs. Ein Wahnsinn, dass gestern damit ganze 4 ehemalige Rote dabei waren. Man kann also sagen, dass der GAK, neben Red Bull Salzburg, offenbar der einzige Verein in ├ľsterreich war, der eine ordendliche Nachwuchsarbeit hatte.

Wir sind wieder wer und nicht irgendwer - WE ARE GAK

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, G├Ąste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0