Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Arbeitet bei Steiermark Tourismus, und würgt mit seiner Punkband: Rockgötter Ohne Lizenz die Guitarre.

 

Weiß wer was Tokic treibt? Habe ihn aus den Augen verloren, nachdem er uns ausgerichtet hatte und Austria W verlassen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitet bei Stermark Tourismus, und würgt mit seiner Punkband: Rockgötter Ohne Lizenz die Guitarre.

 

Weiß wer was Tokic treibt? Habe ihn aus den Augen verlassen, nachdem er uns ausgerichtet hatte und Austria W verlassen.

 

mig - dabei seit 1974

mig, du solltest heute nicht mehr mit der Triumph nach Feldkirchen fahren. :wink:

 

Tokic ist lt. transfermarkt.at bei NK Zagreb unter Vertrag. Und spielt dort scheinbar auch regelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Samir Muratovic????

 

Kickt zur Zeit bei irgendeinem grottenschlechten Wapplerverein. Könnte aber nächste Saison frei sein und sagt "entweder Graz oder Karriereende" (wobei Kapfenberg aufgrund der Nähe auch noch unter "Graz" läuft). Den GAK erwähnt er zwar nicht, aber das könnte doch eine Anbiederung sein? Vielleicht können wir ja den Strohsack dafür gewinnen, dass er ihn uns finanziert, denn auch Abenteuer lässt sich der neue GAK nicht mehr ein.

Würden wir in brauchen und wieder nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Samir Muratovic????

 

Kickt zur Zeit bei irgendeinem grottenschlechten Wapplerverein. Könnte aber nächste Saison frei sein und sagt "entweder Graz oder Karriereende" (wobei Kapfenberg aufgrund der Nähe auch noch unter "Graz" läuft). Den GAK erwähnt er zwar nicht, aber das könnte doch eine Anbiederung sein? Vielleicht können wir ja den Strohsack dafür gewinnen, dass er ihn uns finanziert, denn auch Abenteuer lässt sich der neue GAK nicht mehr ein.

Würden wir in brauchen und wieder nehmen?

Schwierige Frage. Einerseits sag ich mir ja, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst (also bei der Brut). Andererseits, wenn er dann wieder so Spiele abliefert wie in Kapfenberg... Sportlich wär er für die 1. Liga sicher noch immer ein Wahnsinn. Ganz zu schweigen von der RL - aber da würde er wohl sowieso nicht hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...