Zum Inhalt wechseln



Foto

Was wurde aus ... ?


  • Please log in to reply
1225 Antworten in diesem Thema

#41 galmar

galmar

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2011 - 16:21

der herr dmitrovic hatte auch geweint, als man ihn zu sturm verscherbelt hat. das war eher nicht seine idee, sondern die damaligen rot(h)en granden brauchten geld...andere zeiten waren das damals.


sein vertrag ist ausgelaufen und er ist ablösefrei gewechselt. von verscherbeln war da keine spur. warum er jetzt den gak als lieblingsmannschaft einfügt? weil er trainer werden will - das ist alles, was da dran ist.

der bobby ist zwar ein netter kerl, beim gak hat er mmn. trotzdem nichts mehr verloren.

#42 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.146 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2011 - 13:07

der herr dmitrovic hatte auch geweint, als man ihn zu sturm verscherbelt hat. das war eher nicht seine idee, sondern die damaligen rot(h)en granden brauchten geld...andere zeiten waren das damals.
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#43 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2011 - 09:04

Wie geht es eigentlich dem Aufhauser bei LASK?

mig - dabei seit 1974


der rene hat seinen vertrag beim lask verlängert u. tritt den gang in die 1 liga mit an als kapitän.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#44 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.354 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2011 - 08:44

Wie geht es eigentlich dem Aufhauser bei LASK?

mig - dabei seit 1974

I see you pay for this!


#45 Grazistrot

Grazistrot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 276 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2011 - 08:19

Junuzovic hat gestern in der ?Krone? gesagt das er gerne früher oder später wieder nach Graz kommen will... also wenn er 4 jahre bei red bull auf da Bank sitzt kommt er wieder zu uns :D :D

Society Graz


 


#46 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2011 - 07:59

Tomic wer war das schnell nochmal ein tormann oder?


Yes - den hat Auge damals von den Bayern "organisiert" - ist auch gegen Monaco im Tor g'standen...
ES GIBT NUR GAK !

#47 ckyfreak7

ckyfreak7

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 974 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2011 - 07:41

Ein gewisser Boban Dmitrovic meinte auch dass der GAK seine große Liebe war, Sturm würde er jedoch heiraten....kurz er tauschte eine Hure gegen seine große Liebe....

so ist es! dem hawara nachweinen wär gleich sinnlos wie einem muratovic, brunmayr, standfest und wie sie alle heißen, die dreckigen verräter!

24982418il.jpg


#48 GAK-RR

GAK-RR

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2011 - 07:22

Ein gewisser Boban Dmitrovic meinte auch dass der GAK seine große Liebe war, Sturm würde er jedoch heiraten....kurz er tauschte eine Hure gegen seine große Liebe....
Wir sind anders als die Anderen - weil wir ROTE sind !

#49 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2011 - 07:19

Tomic wer war das schnell nochmal ein tormann oder?

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#50 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2011 - 00:09

Ein gewisser Boban Dmitrovic hat heute den GAK als Lieblingsmannschaft auf seiner Facebookseite hinzugefügt und folgt damit Tomas Tomic.

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!


#51 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 29 April 2011 - 09:29

Malaria is mal ein deftiger Verletzungsgrund..autsch.

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#52 GR1902

GR1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 29 April 2011 - 08:05

also wenn schon einen kicker verpflichten der schon mal bei uns war, von dessen qualitäten man weiss, der leistbar wäre, genau im richtigen alter und noch dazu momentan ohne verein dasteht, kann es nur einen geben:


Pa Saikou Kujabi

http://www.transferm...eler_28037.html


:D :D :D

#53 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.556 Beiträge

Geschrieben 29 April 2011 - 06:19

@ Reds1902

Vielen Dank für deine Info !

GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#54 rudi hiden

rudi hiden

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 28 April 2011 - 21:39

also wenn schon einen kicker verpflichten der schon mal bei uns war, von dessen qualitäten man weiss, der leistbar wäre, genau im richtigen alter und noch dazu momentan ohne verein dasteht, kann es nur einen geben:


Pa Saikou Kujabi

http://www.transferm...eler_28037.html
GrazerAthletiksportKlub - GAK

#55 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 28 April 2011 - 21:16

Jetzt gehts - vielleicht muss man ab und zu a bissal schimpfen *gg*.

Realist!!! :evil:

Schimpfen hat nie geholfen! Merken Sie sich das bitte - hat auch Kreisky gesagt! Ist lange, lange her.

Zudem haben sie - werter Realtist :wink: , die Versäumnisse der HP erwähnt. Nicht ich! lol.

Sie machen es ehrenamtlich und unentgeltlich, soll auch erwähnt werden!

#56 Reds1902

Reds1902

    www.grazer-ac.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 28 April 2011 - 21:16

"Was wurde aus" der Homepage ? *gg*

Lässt sich in letzter Zeit öfters nicht öffnen (zZ auch nicht !)

Gibts da Serverprobleme oder an was kann das liegen ?

Danke, der Realist


Eine Videodatei hat beim upload einen Fehler verursacht und scheint die Datenbak abgeschossen zu haben. Im Moment wird der Index neu aufgebaut. Soll heißen: die Seite geht wieder. Wir sind anscheinend an gewisse Grenzen gestoßen, der Server hatte uns nicht mehr so recht lieb ;-)

Kann aber sein, dass es noch zu Engpässen kommt, der Server ist bei 100%...

#57 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.556 Beiträge

Geschrieben 28 April 2011 - 21:07

Jetzt gehts - vielleicht muss man ab und zu a bissal schimpfen *gg*.

GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#58 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.556 Beiträge

Geschrieben 28 April 2011 - 21:05

Ist zwar nicht der richtige Thread, aber in letzter Zeit frage ich mich des öfteren:

"Was wurde aus" der Homepage ? *gg*

Lässt sich in letzter Zeit öfters nicht öffnen (zZ auch nicht !)

Gibts da Serverprobleme oder an was kann das liegen ?

Danke, der Realist

GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#59 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.312 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 28 April 2011 - 20:48

Es gibt soo viele gute Kicker, muß es ausgerechnet ein alter, teurer aus einer Zeit sein, die uns fast umgebracht hätte?

Und es gibt auch 26jährige Routiniers, zumindest in anderen Ländern - bei uns läuft sowas ja noch als Talent, ich glaub bis 28? :D

Ich halte ihn auch für einen sehr guten Kicker, wenn auch ziemlich launisch. MMn passt er aber auch charakterlich nicht in die Mannschaft.

Der Vergleich mit Kollman ist unzulässig, der ist immer eine Leitfigur für die Jungen gewesen.

#60 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 28 April 2011 - 09:30

Nix gegen Routiniers, aber die Sehnsucht nach Spielern aus der seligen Zeit der Meisterschaft bring uns nirgendwohin - außer in die Zeit vor dem ersten Konkurs. Und dieses Deja-vu hab ich jetzt schon oft genug gehabt.


Nüchtern betrachtet ist da ein Kicker den man VIELLEICHT, weil wohl eh nicht finanzierbar, als notwendigen Routinier gerne für 2 Jahre in der 1. Liga verpflichten könnte.
Ob der jetzt irgendwann einmal bei uns gespielt hat oder nicht ist mir dabei völlig wurscht, weil es nämlich keine Rolle spielt.

Funktionäre aus der jüngeren Vergangenheit sollen gemieden werden wie der Teufel das Weihwasser meidet. Aber soll man einem Kicker vorwerfen dass er bei uns in der erfolgreichen Zeit gekickt hat? Was ist daran schlecht?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0