Zum Inhalt wechseln



Foto

Was wurde aus ... ?


  • Please log in to reply
1269 Antworten in diesem Thema

#21 SymonSays

SymonSays

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 418 Beiträge
  • LocationFrauental

Geschrieben 29 Januar 2012 - 01:14

Ausbildungsentschädigung heißt sowas :wink:

Gabs da damals bei Junos Wechsel von Kärnten nach Wien nicht auch Probleme?

1. Klasse Mitte A 2013/14 - check!
Gebietsliga Mitte 2014/15 - check!
 
Against modern football! - Can't stop Ultras!


#22 phipp012

phipp012

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2012 - 20:28

Bekommen wir da auch ein bischen vom Kuchen?


Er war zwischen Bremen und uns bei zwei anderen Vereinen... Warum sollten wir da Anspruch auf irgendwas haben? Also leider nein.

Aber irgendwann kommt er wieder zurück zu seinen Roten, ich glaub dran :wink:

#23 brandsmi

brandsmi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 338 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2012 - 17:34

kenn mi nix aus, kanns mir aber net vorstellen. haben wir nicht damals noch was bekommen, als er von kärnten nach wien gegangen ist?

#24 Snore

Snore

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 194 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2012 - 16:58

Bekommen wir da auch ein bischen vom Kuchen?

#25 phipp012

phipp012

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2012 - 16:12

Junuzovic bei Bremen... Ich würd jetzt gern ein paar "Was wäre wenn"-Fragen stellen, aber ich sag stattdessen nur alles Gute Juno!! :wink:

#26 HatschiBratschi

HatschiBratschi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 12 November 2011 - 21:30

Auch schon weit gekommen, die Rückennr. 4 :shock:

http://de.wikipedia....Queensland_Fury


Um den tuts mir ewig leid, der war unglaublich talentiert - ich würde sagen der ist auch ein direktes Svetits-Opfer, und a bissi an klescher dürfte er auch haben...

#27 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Geschrieben 09 November 2011 - 10:31

Auch schon weit gekommen, die Rückennr. 4 :shock:

http://de.wikipedia....Queensland_Fury
ES GIBT NUR GAK !

#28 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 24 September 2011 - 21:37

Michael Liendl Eingefügtes Bild

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!


#29 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.318 Beiträge
  • LocationWien-Meidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 05 Juli 2011 - 11:52

Leck.. der war ja auch mal bei uns...

http://www.regionall...sball-karriere/

Ja, in der Aufstiegssaison 1994/95

P.S.:
beim Spiel in Hartberg fehlte er verletzt

#30 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2011 - 07:52

Leck.. der war ja auch mal bei uns...

http://www.regionall...sball-karriere/
ES GIBT NUR GAK !

#31 GAK-RR

GAK-RR

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Geschrieben 29 Juni 2011 - 16:54

Den werden wir wohl im Herbst gegen die KSV Amas wieder sehen. Zum Teil durch schlechte Leistung, zum Teil durch Verletzung und vorallem zum Teil dadurch dass er sich offenbar beim Gregerl nicht sehr beliebt gemacht hat spielte er öfter bei den Amas als in der BL
Wir sind anders als die Anderen - weil wir ROTE sind !

#32 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.370 Beiträge

Geschrieben 29 Juni 2011 - 16:34

Wie geht es eigentlich Michi Tieber, war da nicht der letzte Stand Knieverletzung?
mig - dabei seit 1974

I see you pay for this!


#33 Andy_1902

Andy_1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Geschrieben 29 Juni 2011 - 14:44

http://www.transferm...igen_66740.html

Schützi goes Bundesliga!

Viel Glück Daniel!

#34 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.318 Beiträge
  • LocationWien-Meidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 15 Juni 2011 - 13:11

Der Boban ist schon ok, dem hat Sturm halt viel mehr gezahlt als er beim GAK bekommen hätte können, weil der Dicke uns ärgern wollte.

Hat er das versprochene Geld automatisch bekommen? Oder musste er den Dicken erinnern?

Aber es stimmt schon, dass man den GAK damit ärgern wollte. Knapp davor luchste der GAK Tokic und Bazina dem SK Strum ab … aber dies ist eine andere Geschichte.

naja, Tokic und Bazina kamen 2001 zu uns, Dmitrovic wechselte 2003

#35 RoteDynastie

RoteDynastie

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2011 - 09:07

Der Lipa war nie mein Lieblingsspieler aber diese Antwort gefällt mir, denn das müßte er heute nicht mehr sagen, daher mein Respekt.

Lipa hat es geschafft, was andere Spieler nie erreicht haben. Er köpfelte beim Abwehrversuch gezählte drei Mal über das Stadiondach. Das muss einer nachmachen. Ohne Porsche.


da möcht ich gern mal was reinwerfen. Was auch keiner jemals erwähnt hat, Andi Lipa war einer der wenigen GAK Spieler (wohl gesagt 1998), der sich aktiv für die Krebshilfe engagiert hat und auch die kranken Kinder im LKH besucht hat. Ich war dabei als er von Zimmer zu Zimmer gegangen ist und den Kindern mut gemacht hat. Der war vl. bissl egozentrisch und eigen, aber der hat für den Verein einiges gemacht. ich werds zumindest nie vergessen

#36 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2011 - 22:30

Der Lipa war nie mein Lieblingsspieler aber diese Antwort gefällt mir, denn das müßte er heute nicht mehr sagen, daher mein Respekt.

Lipa hat es geschafft, was andere Spieler nie erreicht haben. Er köpfelte beim Abwehrversuch gezählte drei Mal über das Stadiondach. Das muss einer nachmachen. Ohne Porsche.

#37 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.566 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2011 - 22:21

Heute in der Sportwoche in der Rubrik "Stars von gestern" gelesen:

Andi LIPA:
Lässt seine Karriere dzt. bei SC Lassee in der 2. Landesliga Ost ausklingen.

(kleiner Auszug des Interviews):

Frage:
Du warst auch im Ausland in Griechenland und England. Deine schönste Zeit als Fußballprofi ?

Lipa:
"Nein, das war wohl die Zeit beim GAK, war waren schließlich sehr erfolgreich damals. Dass sie den Aufstieg in die Erste Liga nicht geschafft haben, tut mir sehr leid. Denn was für die Vienna gilt, gilt auch für den GAK. Dieser Traditionsverein gehört für mich einfach in den Profifußball".

Der Lipa war nie mein Lieblingsspieler aber diese Antwort gefällt mir, denn das müßte er heute nicht mehr sagen, daher mein Respekt.

GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#38 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2011 - 19:53

Der Boban ist schon ok, dem hat Sturm halt viel mehr gezahlt als er beim GAK bekommen hätte können, weil der Dicke uns ärgern wollte.

Hat er das versprochene Geld automatisch bekommen? Oder musste er den Dicken erinnern?

Aber es stimmt schon, dass man den GAK damit ärgern wollte. Knapp davor luchste der GAK Tokic und Bazina dem SK Strum ab … aber dies ist eine andere Geschichte.

#39 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.624 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 31 Mai 2011 - 19:31

Der Boban ist schon ok, dem hat Sturm halt viel mehr gezahlt als er beim GAK bekommen hätte können, weil der Dicke uns ärgern wollte. War seine letzte Chance gut zu verdienen, da hätten sich wohl viele nicht anders entschieden...

Keiner kann uns stoppen GAK!


#40 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2011 - 19:03

sein vertrag ist ausgelaufen und er ist ablösefrei gewechselt. von verscherbeln war da keine spur. warum er jetzt den gak als lieblingsmannschaft einfügt? weil er trainer werden will - das ist alles, was da dran ist.

der bobby ist zwar ein netter kerl, beim gak hat er mmn. trotzdem nichts mehr verloren.

Lieber galmar!
Verzeihe mir, wenn ich in der Historie krame. Ich arbeitete damals - völlig kostenlos - für die GAK-Homepage, die damals einen Relaunch erlebte und erstmals von Fans gemacht wurde. Ursprünglich wollte ich mit Ales Ceh ein Interview machen, er lehnte dies ab. Sofort und ohne weitere Fragen sprang Boban Dmitrovic ein. Es waren 15 Minuten dafür vorgesehen, tatsächlich dauerte es 1 1/2 Stunden. Es fand nach einem Training in der Körösistrasse statt. Alle Spieler waren bereits unter der Dusche, bis auf einem Mann, der Laufeinheiten ca. 30 Minuten alleine für sich absolvierte. Es war Boban, der sich Schmährufe seiner Kollegen anhören musste.

Bei diesem Interview betonte Boban auch, dass er nach dem Ende seiner Fußballlaufbahn einen Trainerjob anstrebt. Verblüfft war ich über sein Ansinnen, dass er dabei die Jugend und nicht arrivierte Spieler trainieren wollte. Als mögliche Einsatzgebiete nannte er Frankreich (!) oder seine Heimat.

Boban war ein Spieler, dessen Werte nicht im entsprechenden Ausmass von allen Fans gesehen wurde. Ein stiller und introvertierter Mann. Verlässlich. Ohne Starallüren. Deswegen schätze ich ihn noch heute.

Ob er jetzt dem GAK helfen kann, mag und kann ich nicht beurteilen. Er war ein Spieler ohne Schnörksel, ein "Indianer" halt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0