Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wo sollte Prattes bei uns spielen? Da gibts im Moment bei Perchtold, Schellnegger und Nutz kein vorbei kommen. Mir wäre er für die 2. Liga etwas zu statisch, da haben wir jetzt mit Nutz, Perchtold und Schellnegger drei technisch gute Spieler die auch über mehr Tempo verfügen. Zwei davon haben auch noch mehr Erfahrung in der jetzigen Liga. Denke es war für beide Seiten die beste Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in der Zentrale wäre eine weitere Option nicht so schlecht - man kann ja bekanntlich nicht davon ausgehen, dass die drei Genannten immer spielen (können).

 

Marcel Sabitzer heute wieder erfolgreich beim Bundesliga-Auftakt: https://rblive.de/2019/08/18/rb-leipzig-union-berlin-spielbericht-ergebnis/

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stefan Posch, der gestern ein blitzsauberes Startelfdebut im Nationalteam gegeben hat, auch wieder einer aus dem GAK Nachwuchs. Ein Wahnsinn, dass gestern damit ganze 4 ehemalige Rote dabei waren. Man kann also sagen, dass der GAK, neben Red Bull Salzburg, offenbar der einzige Verein in Österreich war, der eine ordendliche Nachwuchsarbeit hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...