Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

......unseren RL-Helden von 2010-12:

 

Christoph Weissenbacher, 26, Kalsdorf (bald wieder bei uns?)

Christian Petrovcic, 28, DSV Leoben

Rene Pösendorfer, 29, Feldbach

David Fink, 28, Gnas

Christian Deutschmann, 31, Kalsdorf

Mario Pollhammer, 29, Gleisdorf

Patrick Durlacher, 30, Weiz

Georg Grasser, 28, Lafnitz

Mario Leitgeb, 30, WAC

Sebastian Radakovics, 28, Heiligenkreuz

Thomas Murg, 24, Rapid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murg hat einen guten Weg gemacht. Nach einem Abstecher nach Ried, ist er nun bei Rapid einer der wertvollsten Spieler.

UND - er läßt angeblich seine Spielerkollegen eindeutig wissen, welcher Verein ihm am Herzen liegt! Die Rapid Spieler wissen durch ihn genau wie es dem GAK geht und wie es um den GAK steht!  :razz::cool:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fürchte aber, dass Standfest (UEFA-A-Lizenz) im Moment kein Thema beim GAK ist ...

 

W.

 

Jemand der über Jahre hinweg bei Sturm als Co aktiv war, wird wohl nicht ein paar Wochen später beim Stadtrivalen anheuern.

Also, ich bin froh, wenn er im Moment kein Thema ist, und wenns nach mir geht, wird er hoffentlich nie ein Thema werden..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...