Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hab mir heute mal unsere damalige RL-Mannschaft (11/12) angesehen, welche ich persönlich im direkten Vergleich mit der heutigen im Großen & Ganzen etwas stärker fand. Finde es auch überraschend, dass nur 3 Spieler aus dem damaligen Kader heute (noch) Profis sind. Besonders Schade finde ich, dass Kapitano Deutschmann seine Schuhe ganz an den Nagel gehängt hat. War für mich mit Abstand (Schilling konnte mithalten) der stärkste Verteidiger der RLM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, man dachte halt, dass man gleich wieder 2. Division (und mittelfristig wieder 1. Division) spielen würde. Es lief halt der Profibetrieb mehr oder weniger voll weiter (vieie Angestellte, der ganze Overhead), dass das TZ und/oder Liebenau das (finanzielle) Problem waren, hielt ich schon damals für ein Märchen, weil man nicht zugeben wollte, dass man "nur" mehr ein Amateur- (oder Halbprofi-)Verein sein musste (mit den entsprechend reduzierten Kosten - und da wäre sicherlich der eine oder andere Spieler auch gegangen bzw. nicht gekommen).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gregerl qualifiziert sich mit der U21 für die EM 2019 und bekommt dafür vom Verbandspräsidenten "eine ordentliche Flasche Selbstgebrannten". Und der Schneck scheint schon einmal vorgekostet zu haben. Ein großartiger Fernsehmoment.

 

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-U21-EM-Qualifikation/13888646/Fussball-U21-EM-Quali-Oesterreich-Griechenland-10/13995879

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...