Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

 

Man hat ja Walter Schachner nachgesagt, dass er mit Spielern aus der afrikanischen Kultur nicht gerne arbeitete. Was ich in einigen Fällen sehr schade fand.

Wenn ich aber dieses Einsatzprofil lese und selbiger von FC Chelsea spricht, kann ich mir schon vorstellen, dass der Schoko auf solche Träumer keine Lust hatte.

Sind ja alle gleich die N****, gö?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Tiraspol ist eine um den Wandel kämpfende, aufstrebende Stadt. Die Straßen sind im Gegensatz zu Moldova sauber und merklich besser beieinander. Man ist bemüht, aber auch in Mafiastrukturen gefangen.

Der Sportkomplex jedoch ist eine Oase wie vom anderen Stern.

 

So viel zu Entwicklungen in reichen und leider viel zu selten auch in bitterarmen Ländern.

 

 

Super Interessante Einblicke, danke dafür!

Isoliert betrachtet ist dieses Sportzentrum natürlich eine tolle Geschichte, was es aber bedeutet als Sportverein zum politischen Spielball zu werden und von einem Oligarchen komplett abhängig zu sein, kann man selbst als unpolitischer Fussballfan leicht nachvollziehen.

Es hat natürlich etwas von Brot und Spiele, die Leute haben nix zum Fressen, dürfen aber Fussball schauen, während sich die kleptokratischen Eliten überall im Land bereichern.

Nicht umsonst ist Transnistrien pro-russisch orientiert, aber Oligarchen sind in der globalen Sportwelt heute ohnehin überall Alltag.

 

Wie schön haben wir es doch als Mitgliederverein 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aufewigrot

"..., dass die Leute zwar den westlichen Standard wollen, aber auf die EU-Lügen pfeifen, die sich durchgesprochen haben (der wahre Grund für Putins wiedererstandenen Nimbus)."

 

ob die dort pressefreiheit kennen oder ob die nicht eher von russia today ein wenig, sagen wir so, gelenkt werden?

 

btw, das war unter libregts?? hab ich schon erfolgreich verdrängt ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die transatlantische Glaubensgemeinschaft hat ihr inflationär-einfältiges Abqualifizierungs-Vokabular zur Wahrung der vorgegebenen Deutungshoheit gegen Abweichler...

 

Zum Tiraspol-Spiel drängt sich allerdings eine rote Frage auf:

Was wurde eigentlich aus der Zaubermaus, dem Doppeltorschützen Mario Bazina?

Früh aufgehört, 2009 Sportdirektor. Das Netz gibt nicht viel mehr her?!

 

 

Endlich auch bei uns im GAK-Forum: Die Vladimir-wir -lieben-dir-Fanboi-Fraktion vs den Transatlantisch-militärisch-industriellen-Killary-Clinton-Komplex :cool:

Persönliches Outing: Die USofA sind mir am Arsch lieber als die Putin Autokratie im Gesicht.

 

Weiß wirklich keiner im Forum über die Zaubermaus bescheid?

Dann muß ich meine Kollegen hier wohl selbst bemühen, die wenigsten Balkan Ex Kicker wurden vom Erdboden verschluckt.

Info asap

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das hätt ich auf der Siroki Brijeg-Seite gefunden... viel Spaß mit dem Google-Übersetzer :-)

 

 

Mario Bazina neće naslijediti Branka Karačića

 

Utorak, 04 Listopad 2016

rudar-siroki-bazina-velikaŠIROKI BRIJEG - Mario Bazina neće naslijediti Branka Karačića na dužnosti šefa stručnog stožera NK Široki Brijeg. Uprava je Bazini ponudila da preuzme "kormilo" u nastavku sezone, no pomoćni trener u mandatu Branka Karačića i Slavena Muse zahvalio se na toj mogućnosti.

S Bazinom je, uz međusobno uvažavanje i obostranu zahvalnost na suradnji, nakon godinu i pol vjernosti dogovoren sporazumni raskid ugovora i on odlazi s Pecare.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nein, es gibt eine Kooperation mit der Admira-AKA: http://www.admirawacker.at/akademie/ueber_die_admira_akademie

 

Man braucht ja für die guten Spieler eine Perspektive (und das ist natürlich nicht unsere ehemalige, vom zweitgeborenen Verein, einverleibte Akademie - weil sonst könnte man ja gleich zum Nachwuchs nach Messendorf gehen ...).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Perspektive sollte aber unsere KM sein, wenn dann immer die besten gehen, werden bei uns nicht mehr viele in der KM enden. Ich weiß schon das mal von einer Kooperation mit der Admira die Rede war, glaube nur nicht das es darum geht. Warum auch? Dann profitiert ja nur die Admira davon. Denn die Admira wird kaum welche brauchbaren Spieler an die Juniors schicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...