Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Naja das war mehr bezogen darauf  das er unten weiter machen will. Ist nicht so schlimm. Wir feiern auch einen Ex Schwarzen.

 

Genau, und mit Rauter haben wir das auch schon gemacht. Ich habe mit Spielern kein Problem die bei den Schwarzen waren, die können uns im Unterhaus weiter bringen, ich hätte auch nichts gegen diesen Spieler, aber da wird jemand anders zuschlagen befürchte ich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

... ADI PINTER ...

leider ist sein Weg zu Ende gegangen, heute am 20.05 - Herzinfarkt und überraschend plötzlicher Tod!

 

Wenn ich ihn auch in den letzten Jahren nicht mehr als Trainer gebraucht hätte und er viele Kontroversen ausgelöst hat - ein Typ war er schon, ein bunter Vogel, der den Fußball belebt hat und bei uns als "Roter Messias" durchaus erfolgreich war (ich war im Stadion als er Ernst Happel die rote Krawatte schenkte, der "Zauberer").

Legendär auch sein Auftritt als Pasching-Trainer, als er sein Leiberl runterriss beim Auwärtsspiel gegen "seinen" GAK und dann "GAK" am Rücken aufgemalt hatte .... 5:0 haben wir damals, glaube ich gewonnen, und es war sein letzter Tag als Pasching-Trainer.

Heute war anscheinend überhaupt sein letzter Tag .... R.I.P. Adi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere jüngeren Fans werden sich wahrscheinlich nicht mehr an seine 1. Trainertätigkeit beim GAK erinnern.

 

Adi Pinter war ein positiv Verrückter dieses Geschäftes. Er polarisierte wie kaum ein anderer, setzte sich dauernd irgendwie in Szene und er ließ kaum einen kalt. Natürlich war er ein Selbstdarsteller, aber durch ihn erhielt der GAK für damalige Zeiten eine ungeheure Aufmerksamkeit in den Medien, sein Porträt gab es in jeder Zeitung und sogar im ORF, was keine Selbstverständlichkeit war.

Ich bekomme noch heute Gänsehaut wenn ich daran denke, wie Adi Pinter 10 Minuten vor jedem Heimspiel auf dem altehrwürdigen GAK-Platz mit seinem karierten Sakko über den Platz schritt, vor der Tribüne stehen blieb, den Fans mit seiner roten Krawatte zuwinkte und die Stimmung damit bereits vor Spielbeginn positiv anheizte. 

 

Er führte den GAK in die damalige 1. Division, aber sein Erfolg als GAK-Trainer hatte natürlich ein Ablaufdatum. Danach war es um den Trainer Adi Pinter relativ still, aber er verhalf mir und vielen anderen Roten zu unvergesslichen Stunden auf dem Fussballplatz - dafür danke Adi und R.I.P. !

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Unsere jüngeren Fans werden sich wahrscheinlich nicht mehr an seine 1. Trainertätigkeit beim GAK erinnern.

 

Adi Pinter war ein positiv Verrückter dieses Geschäftes. Er polarisierte wie kaum ein anderer, setzte sich dauernd irgendwie in Szene und er ließ kaum einen kalt. Natürlich war er ein Selbstdarsteller, aber durch ihn erhielt der GAK für damalige Zeiten eine ungeheure Aufmerksamkeit in den Medien, sein Porträt gab es in jeder Zeitung und sogar im ORF, was keine Selbstverständlichkeit war.

Ich bekomme noch heute Gänsehaut wenn ich daran denke, wie Adi Pinter 10 Minuten vor jedem Heimspiel auf dem altehrwürdigen GAK-Platz mit seinem karierten Sakko über den Platz schritt, vor der Tribüne stehen blieb, den Fans mit seiner roten Krawatte zuwinkte und die Stimmung damit bereits vor Spielbeginn positiv anheizte. 

 

Er führte den GAK in die damalige 1. Division, aber sein Erfolg als GAK-Trainer hatte natürlich ein Ablaufdatum. Danach war es um den Trainer Adi Pinter relativ still, aber er verhalf mir und vielen anderen Roten zu unvergesslichen Stunden auf dem Fussballplatz - dafür danke Adi und R.I.P. !

 

In der medialen Mainstreamwahrnehmung ausserhalb der Stmk hat er uns vom "grauen Maus Image" befreit und auch den damaligen Zuschauerschnitt von 2.500 bis 3.000 zeitweise vervielfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschmann wechselt von Innsbruck zum FAC

Er hat mir im roten Dress immer sehr gut gefallen. Sympathischer Typ, war auch bei den letzten Spielen in Weinzödl.

 

http://www.transfermarkt.at/zweitligist-floridsdorfer-ac-stellt-zehn-neuzugange-vor/view/news/239359

 

Weiß nicht was die beim FAC vorhaben, anscheinend wird die gesamte Truppe umgekrempelt.

Alles Gute in Wien Christian Deutschmann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe mich gerade durch die Regionalliga Mitte Saison 2015/16 durchgegraben und folgendes zusammengeschrieben bzw. zusammengefaßt:

 

Spiele von Bunabass Ceesay bei den WAC Amateuren in der letzten Saison:

1. Runde: Startelf, ausgewechselt 87., 1 Tor

2. Runde: Startelf, durchgespielt

3. Runde: Startelf, ausgewechselt 63.

4. Runde: Startelf, ausgewechselt 45.

5. Runde: Startelf, ausgewechselt 41.

6. Runde: Bank, eingewechselt 57.

7. Runde: Bank, eingewechselt 57.

8. Runde: Bank, eingewechselt 58., 1x Gelb

9. Runde: Startelf, ausgewechselt 69.

10.Runde: Startelf, ausgewechselt 67.

11.Runde: Startelf, durchgespielt

12.Runde: Startelf, ausgewechselt 73.

13.Runde: Bank, eingewechselt 87.

14.Runde: Startelf, ausgewechselt 62.

15.Runde: nicht im Kader

16.Runde: nicht im Kader

17.Runde: nicht im Kader

18.Runde: nicht im Kader

19.Runde: nicht im Kader

20.Runde: nicht im Kader

21.Runde: nicht im Kader

22.Runde: nicht im Kader

23.Runde: Bank, eingewechselt 59.

24.Runde: Bank, eingewechselt 66.

25.Runde: Bank, eingewechselt 67.

26.Runde: Bank, eingewechselt 56.

27.Runde: Startelf, durchgespielt, 1x Gelb

28.Runde: Startelf, ausgewechselt 58.

29.Runde: Startelf, ausgewechselt 73.

30.Runde: Bank

 

Zusätzlich gabs noch neun Freundschaftsspiele mit seiner Beteiligung:

5x Bank

4x Startelf und durchgespielt

2 Tore

 

Laut Datenbank des steirischen Fußballverbandes ist er seit 16. Juni 2016 wieder zurück beim GAK. Scheint dort aber nirgens auf (Weder KM I bzw. KM II) und ich kann mich auch nicht erinnern, daß er bei einem Testspiel dabei war.

Trainiert er mit der Mannschaft mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Andreas Lasnik wäre für mich auch so ein klassischer Wemmer-Nachfolger gewesen. Ähnliche Sportliche Vita, ähnliche Stärken (Technik, Standards usw.).

Hätte mir auf jeden Fall gut gefallen, er dürfte aber in den Familienbetrieb eingestiegen sein und seine sportliche Karriere beendet haben.

 

http://lasnikeyeworks.com/lasnik/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...