Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Fakt ist, wir haben ein sehr viel professionelleres Umfeld als in der ersten Klasse üblich ist. Auch was die Disziplin und die "Off-Field-Activities" angeht, kann sich ein Kicker bei uns nicht so viel erlauben, wie bei anderen Vereinen dieser Klasse.

Bei uns ist halt öfter zu trainieren. Damit konnte Cehic leider nicht mehr dienen. Schade, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

In der Winterübertrittszeit wurde der Mittelfeldspieler Franz Matzer als GAK Neuzugang präsentiert.

http://www.grazer-ac.at/index.php/225-neuzugang-franz-matzer

Gesehen habe ich den weder in den Testspielen, noch in der Meisterschaft.

Hat sich der verletzt oder seine rote Karriere beendet bevor sie begonnen hat?

 

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er ddiese Woche nach einer Verletzung mit dem Training beginnt.

Beschwören kann ich es aber auch nicht, dass dem so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Winterübertrittszeit wurde der Mittelfeldspieler Franz Matzer als GAK Neuzugang präsentiert.

http://www.grazer-ac.at/index.php/225-neuzugang-franz-matzer

Gesehen habe ich den weder in den Testspielen, noch in der Meisterschaft.

Hat sich der verletzt oder seine rote Karriere beendet bevor sie begonnen hat?

 

Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben hat er 2.Hz. gegen Rein aufgewärmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hawaii für die Info:

 

Hawaii schrieb im Liveticker zum Spiel gegen Post (26.04.2014):

Franz Matzer fällt mit einem Leistenbruch für längere Zeit aus. "Ich hoffe, dass ich in 14 Tagen wieder mit dem Training beginnen kann. Aber dann wird es sicherlich nochmals 14 Tage bis zu
einem allfälligen Einsatz dauern. Die Schmerzen waren seit Saisonbeginn da, aber jetzt war es schon zu arg."

 

Hawaii schreibt im Liveticker zum Spiel gegen Rein (10.05.2014):

Der lange Zeit verletzte Franz Matzer wird am Montag wieder ins Training einsteigen.

 

Und alles Gute Franz Matzer, vielleicht sehen wir dich ja diese Saison noch einmal auf dem Spielfeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als United-Fan wäre mir (trotz der jahrzehntelangen Feindschaft) Liverpool natürlich allemal lieber gewesen als der Stadtrivale - andererseits: Wer ein 3:0 (und damit den Titel) in wenigen Minuten so aus der Hand gibt hat sichs eh nicht wirklich verdient... Hauptsache der blaue Strafraum-Bus-Parkplatz hat nix g'rissen :-)  Aber damit nun ab in den England-Strang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...