Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr Thomale!

 

Nachdem der Verein heute aufgefordert wurde, den Avatar des Users Redneck mit Ihrem Konterfei aus diesem Forum zu entfernen, möchte ich hiermit klarstellen, daß ich mit diesem Bildchen weder jemals bezweckte, vorzugeben, SIE zu SEIN, :ph34r: noch sonstigen Schindluder damit zu treiben.

 

In einem Anflug, anscheinend völlig überzogenen Verständnisses des Begriffes "Fan", kam für mich nur mein (ehemaliger) Lieblingstrainer, dem sein Ex-Klub nicht nur den Aufstieg aus der 2.Division, sondern auch unvergessliche 3-Punkter gegen Strnw zu verdanken hat, als Avatar in Frage, um vielleicht auch jüngeren Anhängern ein "Bild" aus glorreicherern Tagen zu vermitteln.

 

Vielleicht möchte man als, von Fans zum Jahrhunderttrainer gewählter Pensionist ja einfach nicht mehr mit einem Klub in Verbindung gebracht werden, der seit einiger Zeit beträchtlich an Ansehen eingebüßt hat, möglicherweise mit Foto-und Marketingrechten etwas Kleingeld verdienen, oder man sieht sein Gesicht eben einfach selbst nicht gerne... wer weiß das schon so genau...

 

Anscheinend habe ich mich nicht nur im Charakter gewisser ExExExEx-Präsidenten getäuscht..

Naja - gibt ja auch noch "Fast-Jahrhunderttrainer" zur Auswahl

 

Abschließend noch ein Link zum Stöbern:

 

http://www.google.at...c.1.aF0vozpk7u4

 

 

Viel Spaß noch im Netz weiterhin,

 

ein enttäuschter Sportfreund

 

Dachte immer der Thomale wär persönlich hier als Redneck angemeldet.

Da wären wir wieder bei der Diskussion über Deutsche und Sympathie... :roll:

Kannst nur hoffen das dich der Wenzel net anklagt... :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte immer der Thomale wär persönlich hier als Redneck angemeldet.

 

Er wahrscheinlich auch...

 

Da wären wir wieder bei der Diskussion über Deutsche und Sympathie... :roll:

Kannst nur hoffen das dich der Wenzel net anklagt... :neutral:

 

 

Hast seine Nr.? Dannn frag ich diesmal persönlich um Erlaubnis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Zlatko Junuzovic zum Aus des GAK:

"Ich war geschockt, als ich vom Ende des GAK gehört habe. Es trifft mich sehr, dass der Verein, bei dem ich alle Jugendabteilungen durchlaufen habe, zusperren muss. Der GAK wird immer ein wichtiger Teil meines Lebens bleiben. Aber vielleicht ist ein Neubeginn auch eine große Chance, ohne Altlasten von null anzufangen. Ich drücke dem GAK jedenfalls ganz fest die Daumen!"

 

 

Quelle: Zlatko Junuzovic

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht hats in Pösi ins Ländle verschlagen, na dann alles gute!!!

 

Austria Lustenau

Quelle: FB Pösi himself

Laut dem inoffiziellem Stnrwecho (auch bekannt als kleine Zeitung) ist Pösendorfers Wechsel zur Lustenauer Austria fixiert. Da er vereinslos war könnte er schon dieses Wochenende debütieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...